ProfiCook Küchenmaschine PC-KM 1189, 1500 W, 6,7 l Schüssel

Sehr gutes Küchengerät

Wie immer, habe ich mich bevor ich kaufe, erst die Bewertungen durchgelesen. Da dieses Gerät zum Zeitpunkt des Erwerbs nur 7 Bewertungen hatte, war ich doch erst skeptisch. Schließlich kauft man ja nicht jeden Tag so ein Gerät und will für sein Geld auch was anständiges haben. Daher habe ich nach der Bestellung noch weiter gesucht um eventuell umzutauschen. Alle Maschinen hatten im übrigen Minuspunkte von Verbrauchern erhalten. Als es ankam, habe ich sofort alles ausprobiert und hier ist mein Fazit: Schnelle Lieferung durch Otto, wie immer Top. Das Gerät wurde als sehr laut beschrieben, was es aber nicht ist. Meine Bosch ist genauso laut. Der Lauf der Maschine ist ruhig und wird nicht von störendem Klappern begleitet. Die Standfestigkeit ist durch die Saugnäpfe sehr gut. Die mitgelieferten Teile für den Fleischwolf sind im Stopfer integriert was ich sehr gut finde. Durch den geschliffenen Aluminiummantel sieht die Maschine edel und sehr schön aus. Das Zubehör ist ebenfalls qualitativ gut. Der Schneebesen greift erst ab 2 Eiern, je mehr also des so besser. Man kommt gut an den Teig bei hochgeklappten Deckel ran. Die Öffnung im Deckel ausreichend groß. Der Teig wird gut durchgeknetet. Zum Anfang musste ich jedoch das trockene Mehl, vom Schüsselrand mit einen Teigspatel in die Teigmasse einmal hineinschieben. Der Motor ist kräftig und hört sich auch beim Brotteig kneten nicht gequält an. Den Fleischwolf habe ich noch nicht benutzt. Zum Schluss möchte ich abschließend sagen. Ich bin total begeistert und werde sie natürlich behalten. Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Bin zufrieden

Weil wir sehr viel Brot backen haben wir uns entschieden die Proficook maschine zu probieren und sie hat uns überzeugt dass sie Sie gut ist . Ist stabil wackelt nicht macht echt sein Teig echt gut über Schneebesen und Creme Rühren kann leider noch nichts sage aber eins ist sicher für Brotteig gut

Nimmt viel Platz und ist sehr Laut

Ich hatte mich sehr über mein knetmaschine gefreut aber es entspricht nicht meine Erwartungen es knetet nicht wie ich es wollte schade deshalb habe ich mich für eine andere entschieden was ich auch sofort bestellt habe

Tolle Küchenmaschine

Die Küchenmaschine gefällt mir sehr gut. Eine große Hilfe in der Küche!!! Vorallem Brot wird jetzt noch leckerer Lahmacun Teig oder Pizza :)) lecker lecker..... kann nur weiterempfehlen!!!!

Toller Artikel macht Freude

Jetzt macht Brotbacken Spaß. Qualität ist im Vergleich zum Preis gut. Meine Frau ist Glücklich die Maschiene ist eine große Hilfe weiter zu empfehlen.

Sein Geld Wert!!

Meine Frau ist von der Verarbeitung, Qualität und Preis-Leistung absolut überzeugt! Also Männer, damit könnt ihr nix falsch machen ;-)

Sehr gute Küchenmaschine !

Für meine Zwecke in der Küche reicht sie vollkommen aus . Ich bin sehr zufrieden,schnelle Lieferung, gute Qualität.

Süper

Ich würde gerne weiterempfehlen sehr praktisch sehr schön aus und viele Auswahl möglichskeite

Gefällt mir sehr gut,

nur einmal bis jetzt Benutzen fonktionnert sehr gut aber zu Groß.wurde weiterempfehlen super

Große Größe, guter Motor, ich mag es wirklich. Ich habe eine tolle Kuchenform gemacht.

Gut

Die Qualität ist im Vergleich zum Preis gut. Ihre Stimme ist etwas hoch

Komisch

Der Teig klebt am Boden der Schüssel und entspricht nicht meine Erwartungen.

Wir sind sehr sehr zu Frieden. Kann ich nur empfehlen groß leistungsstark

Echt toll!

Ich bin mega zufrieden. Alles funktioniert super. Keine Beschwerden.

Sehr gut man kann es nur weiter empfehlen

Jetzt macht Backen und Kochen wieder richtig Spaß. Einfach eine tolle Maschine und sogar Brotbacken mit der Küchenmaschine ist ein Kinderspiel ,weil sie bleibt stehen und der Teig wird auch schön durch geklettert.Immer wieder gerne .

Super Küchenmaschine

Ich bin begeistert. Ich habe sie sofort getestet zum Brot backen Sie hat sogar ca. 2,3 Kg Brotteig ohne Probleme geknetet. Am 2. Tag habe ich Nudelteig gemacht und durch den Fleischwolf gelassen (kleinste Scheibe). Sahen zwar anders aus, schmeckten aber wie Nudeln. Kann nur sagen Super Teil und man spart viel Zeit, wenn man mehrere Brote backen will.

Günstig aber gut

Ich mache mit dieser Maschine immer mein Gebäck. Die Maschine hat genug power aber ist schon sehr laut. Sie hält dank den Saugnäpfen sehr gut.

Super artikel

Ich bin sehr Glück für diese Artikel .Schnell funktioniert .Ohne Problem für alles ,arbeitet schnell.

Tolle küchenmaschine aber. ..

Tolle küchenmaschine aber hat leider normale Qualität, sie müsste besser von der Qualität sein, sonst funktioniert alles einwandfrei bis jetzt

komisch

Optisch sieht die Maschine sehr gut aus jedoch gefällt mir die Leistung nicht. Das Kneten funktioniert nicht besonders gut sämtliche teile bleiben ungeknetet in der Maschine. Auch finde ich den Knopf hebel etwas zu happelig und macht den Eindruck wie wenn es jederzeit kaputt gehen könnte und man den vorderen teil nicht mehr hoch schieben kann. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Damit sich jeder so Maschine zu legen solte

Ich kann mit dieser Maschine alles machen und sehr hilfreich ist in der Küche

Ich kann wirklich nur weiter empfehlen

Nutzung ist einfach jetzt backen macht mehr Spaß für mich

Hallo, ich habe diese Maschine gekauft, sie knetet und ist sehr schön in Ihrer zarten Stimme in der Runde, liebevoll, sehr wunderbar. Ich wünsche Ihnen jede Person, die diesen Typ kaufen möchte. Jeder kann kaufen, dass Sie sein Fleisch und seine zarte Stimme verstehen Stören Sie andere Menschen nicht. Es ist Ihre zarte Stimme, zwei zärtliche Hörner wie Musik, Sie können Musik hören.

Jeder braucht es zu Hause, für mich ist es toll zu benutzen

Standfuss-Gehäuse war angebrochen

Ich hatte mich sehr gefreut, dass die Küchenmaschine so schnell lieferbar war. Leider bemerkte ich beim Aufstellen der Maschine, dass das Standfuss-Gehäuse zu beiden Seiten angebrochen war. Rätselhaft, wie so etwas durch die Qualitätskontrolle kommt. somit musste alles wieder verpackt werden, um es für den Rücktransport zu sichern. Ich hoffe, dass das Paket heil bei ProfiCook angekommen ist. Ich werde die Maschine nicht nochmal bestellen.

Tolle Maschine, Funktioniert einwandfrei. .................................................................................................................................................................................................

Tolle küchenmaschine

An der küchenmaschine gefällt mir alles bis auf den fleischwolf der nicht so gut uar gehe davon aus das es wegen dem drehmesser drin ist der erwas stumpf ist bis auf diesen punk bin ich sehr zufrieden

Nicht empfehlenswert

Mit diese Küchenmaschine kann man nix anfangen, war eigentlich Geburtstagsgeschenk und habe mich damit nur blamiert. Kann leider kein Stern vergeben und wird daher zurück geschickt.

Oder mehr als wunderbar, er ist sehr süß und ...

Oder mehr als wunderbar, er ist sehr süß und hat keine nervige Stimme