BEURER Tageslichtlampe TL 45 Perfect Day, Farbwechsel, LED fest integriert

Perfect Day!

Das Gerät ist genau wie von Hersteller versprochen: Kompakt, handlich, leicht, sehr einfach zu bedienen und extrem leuchtstark. Die drei Lichtmodi sind deutlich unterschiedlich. Therapy ist sehr hell und fast kalt, auch bei normalem Tageslicht kann der Rest des Raumes dunkel wirken. Active ist Mittagslicht, etwas wärmer als Therapy und macht bzw. hält munter. Relax ist warmes Abendlich und ähnlich wie der Blaufilter im Smartphone. Die drei Einstellungen sind sehr angenehm und erlauben die Nutzung über den ganzen Tag. Im Handbuch sind Beispiele für Einstellungen, die einen sonnigen Tag simulieren (gegen Winterdepression) oder einen leistungsstarken Arbeitstag unterstützen. Ich nutze schon länger Tageslichtlampen zur Unterstützung meiner Leistungsfähigkeit und Stimmung, und freue mich sehr über dieses handliche und bürotaugliche Model.

Praktisch , da mehrfarbig nutzbar

Ich benutze die Leuchte nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern beim Arbeiten am PC. Für mich war es wichtig, dass ich bei reinen PC-Arbeiten das gelbliche und Schreibtisch Tageslicht (heller) nutzen kann. Darum bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich nutze die Leuchte nur mit indirektem Licht.

Ideal für dunkle Tage

Meine zweite Tageslichtlampe, die ich besser finde als die TL30. Breiter, durch den Klappständer steht sie stabiler und vor allem durch die drei Helligkeitsstufen angenehm einstellbar. Ideal für die dunkle Jahreszeit. Unterstützt auch sehr schön, wenn man abends nicht mehr so gut sieht.

Große klasse diese Tageslichtlampe

Freue mich sehr über den Erwerb dieser Tageslichtlampe. Hat genau die richtige Größe! Super auch die drei Einstellungsmöglichkeiten. Habe sie täglich im Gebrauch entsprechend meiner Aktivitäten.

Tolle Tageslampe

Die Lampe hat 3 Helligkeitsstufen. Die eine Stufe ist sehr hell aber man gewöhnt sich daran. Soll ja auch seinen Zweck erfüllen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Winter mal anders :)

Mit dieser Tageslichtlampe habe ich diesen Winter trotz den Einschränkungen wegen Corona gut durchgekommen. Ich hatte einfach mehr Energie und bessere Laune.

Super Lampe

Wenn man ein Licht Defizit hat in der dunklen Jahreszeit , dann ist diese Lampe ein muss. Mir geht es schon viel besser habe wieder mehr Antrieb .

Genau das Richtige für den grauen Winter

Schöne Lampe, einfach zu bedienen mit Sensortasten, drei Helligkeitsstufen, die hellste ist wirklich taghell. Genau das, was ich gesucht habe.

Ideal für dunkle Tage

Super helles Licht, für mein Büro. Ideal, für Home Office.

Perfekt für die dunkle Jahreszeit

Ich habe die Lampe für die dunkle Jahreszeit gekauft. Schon nach kurzer Zeit empfinde ich sie als sehr hilfreich!!! Nebenbei etwas gegen den Winterblues tun! Neben dem PC, wenn die Sonne oder die Zeit fehlt lange draußen zu sein.......

Schönes Design und einfache Bedienung

Für eine ausführliche Bewertung müsste ich den Artikel einige Zeit benutzen um die Wirkung zu bewerten. Es soll ein Geschenk für meine Eltern sein. Deshalb habe ich mich für eine einfache Bedienung und Anwendungsweise entschieden, die diese Lampe vereint.

Sehr zu empfehlen

Die Lampe hat verschiedene Stufen je nach Bedarf. Einfach zu bedienen. Alles top.

Die Sonne geht auf

Ich habe die lampenfür eine Freundin zum Geburtstag gekauft, sie ist absolut begeistert

macht was tun soll. Funktioniert super

Super schöner Artikel

Ich hoffe das es bei dem schietwetter ein bißchen mehr Elan bring .