BEURER Video-Babyphone BY 110

Schlechter Empfang

Das Babyphone haben wir jetzt schon einige Zeit und sind immer mehr davon genervt. Der Empfang wird immer schlechter wir haben 2 Etagen und ständig meckert das Babyphone, dass es kein Empfang hat selbst zwischendurch im Nebenzimmer und das kanns nicht sein. Ich würde das Ding nicht mehr kaufen. Die Akkuleidtung ist auch ein Witz. Nach ca. 2 bis 3 Stunden wird auch hier gemeckert. Das Babyphone bekommt nur 2 Sterne von mir weil die Kamera ok ist sonst wäre es nur ein Stern.

Kamera okay, Gehäuse Schrott

Wir sind langsam nur noch genervt von der Kamera. Das Bild ist gut- allerdings mussten wir nach 2 Wochen bereits den Empfangsbildschirm einschicken, da der Aufsteller kaputt war (die nadel ist in das Gehäuse gefallen). Die Kamera ist nach 4 Monaten so ausgenudelt, dass sie immer nach vorne klappt und sich nicht richtig einstellen lässt. Übertragung super,aber alles was mit der Mechanik zu tun hat, kann man vergessen.

Sehr schlecht, nicht Wert

Klang war gut, die Reichweite leider schnell zu ende. Im Wohnzimmer etwas weiter im eck gab es schon keinen Empfang mehr, die Empfängerstation sehr billig verarbeitet. Bildschirm klein und schlechtes Bild, die Nachtsichtfunkion war gut. Anscheinend kann man die Kamera auch mit Handy verbinden, hab ich nicht versucht. Aber war mir dann doch zu teuer, andere Geräte sind besser.

Nicht zu empfehlen

Akku nach drei Monaten kaputt, Ladegerät musste auch schon ersetzt werden weil der Stecker auseinander fiel und der standfuss ist abgefallen. Bildqualität ist gut aber das ist auch das einzig positive an den Gerät. Für den Preis auf jeden Fall mehr erwartet.

sehr enttäuscht

Mir wurde ein gebrauchtes defektes Gerät geliefert. An der Verpackung war schon zu sehen dass diese bereits schon einmal geöffnet wurde. Am gderät fehlte eine Blende. 2 Sterne gibt es nur für den guten Service von Otto, die anstandslos das Gerät ersetzen.

Schlechtes Babyphone

Qualität der Materialen leider sehr schlecht. Dauerhaft Verbindungsabbrüche und dazu schlechter Akku! Geht zurück.