Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Sehr schlechtes Babyphone
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr unzufrieden mit dem Babyphone. Bereits nach einigen Wochen versagte der Akku. Daraufhin wurde es von Otto ausgetauscht. Das Austauschgerät war noch schlimmer: Akku defekt, Ein/Ausschaltknopf funktioniert nur sporadisch, Ok Knopf Farbe verblasste direkt. Aber das schlimmste war eben die Akkulaufzeit, es funktionierte nur am Stromkabel und nur auf dem Kopf gestellt. Das verfehlt für mich den Sinn eines Babyphones. Otto verwies auf Grund der 2. Reklamation an Beurer direkt und die wollten sich davon nichts annehmen, da der Fehler angeblich sonst nie auftreten würde.. Hatte ich wohl 2 mal ein Montagsgerät. Würde es auf keinen Fall empfehlen.
von einer Kundin aus Kamp-Lintfort am 26.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr enttäuscht
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben jetzt bereits das zweite Gerät zurück gesendet. Bei dem ersten war nach kurzer Zeit der Ein-/Ausschalteknopf defekt. Leider wurde das Geld nicht zurück erstattet, sondern wir bekamen ein neues Gerät. Im Prinzip ja in Ordnung. Aber nach zwei Wochen ist dieses Gerät auch nicht mehr funktionstüchtig. Das Problem liegt dieses Mal darin, dass der Bildschirm nur noch bei einer Entfernung von 2-3 Metern zur Kamera funktioniert. Geht man in den Raum nebenan wird der Bildschirm schwarz. Haben natürlich erstmal versucht das Gerät erneut mit der Kamera zu verbinden etc. Dann Kontakt zum Kundendienst aufgenommen. Sehr netter Kontakt, allerdings schien die Dame kaum überrascht. Wurden gebeten, dieses Gerät auch wieder einzuschicken. Sind jetzt das zweite Mal ohne Babyfon. Bei dem Preis einfach nur enttäuschend. Am liebsten hätten wir unser Geld zurück. Würden dieses Gerät niemals wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Eppelheim am 11.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider absoluter Fehlkauf
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den stolzen Preis (159€) war das Bsbyphone leider eine Enttäuschung die Knöpfe reagieren sehr schlecht bis gar nicht Akku hält nicht lange und das Original Ladekabel wird nicht mehr erkannt
eine Kundenbewertung aus Michelstadt am 08.02.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Reichweite das größte Problem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Reichweite nicht so gut wie beschrieben. Wir haben riesige Probleme und werden es zurückschicken.
eine Kundenbewertung aus Eystrup am 09.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
schlecht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ausschalte knopf schlecht verarbeitet das man denn nich richtig drücken kann
eine Kundenbewertung aus Hagen am 01.09.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Display defekt!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei benutzen dieses gerätes immer wieder display komplett weiß. Bzw immer wieder weißes flecken im bildschirm!
eine Kundenbewertung aus Muellheim am 30.08.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine Reichweite und Akkuleistung ist eine Kat
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät war anfangs gut , doch dann hatte man teilweise nicht mal im Nebenraum Verbindung. Irgendwann ging der Akku nach 3 Stunden leer und hat nicht mal eine Nacht gehalten... durch einen Wackelkontakt ließ es sich letztendlich gar nicht mehr laden. Für den Preis erwarte ich was Besseres ! Einfach nur eine Enttäuschung. Hab es nun reklamiert nach 8 Monaten weil es schon seit längerem nicht mehr richtig funktioniert hat und es nun komplett kaputt ist weil man es nicht mehr aufladen kann...
von einer Kundin aus Ruelzheim am 06.10.2022
Verkäufer: OTTO