BEURER Video-Babyphone BY 110

Sehr schlechtes Babyphone

Wir sind sehr unzufrieden mit dem Babyphone. Bereits nach einigen Wochen versagte der Akku. Daraufhin wurde es von Otto ausgetauscht. Das Austauschgerät war noch schlimmer: Akku defekt, Ein/Ausschaltknopf funktioniert nur sporadisch, Ok Knopf Farbe verblasste direkt. Aber das schlimmste war eben die Akkulaufzeit, es funktionierte nur am Stromkabel und nur auf dem Kopf gestellt. Das verfehlt für mich den Sinn eines Babyphones. Otto verwies auf Grund der 2. Reklamation an Beurer direkt und die wollten sich davon nichts annehmen, da der Fehler angeblich sonst nie auftreten würde.. Hatte ich wohl 2 mal ein Montagsgerät. Würde es auf keinen Fall empfehlen.

Sehr enttäuscht

Wir haben jetzt bereits das zweite Gerät zurück gesendet. Bei dem ersten war nach kurzer Zeit der Ein-/Ausschalteknopf defekt. Leider wurde das Geld nicht zurück erstattet, sondern wir bekamen ein neues Gerät. Im Prinzip ja in Ordnung. Aber nach zwei Wochen ist dieses Gerät auch nicht mehr funktionstüchtig. Das Problem liegt dieses Mal darin, dass der Bildschirm nur noch bei einer Entfernung von 2-3 Metern zur Kamera funktioniert. Geht man in den Raum nebenan wird der Bildschirm schwarz. Haben natürlich erstmal versucht das Gerät erneut mit der Kamera zu verbinden etc. Dann Kontakt zum Kundendienst aufgenommen. Sehr netter Kontakt, allerdings schien die Dame kaum überrascht. Wurden gebeten, dieses Gerät auch wieder einzuschicken. Sind jetzt das zweite Mal ohne Babyfon. Bei dem Preis einfach nur enttäuschend. Am liebsten hätten wir unser Geld zurück. Würden dieses Gerät niemals wieder kaufen.

Leider absoluter Fehlkauf

Für den stolzen Preis (159€) war das Bsbyphone leider eine Enttäuschung die Knöpfe reagieren sehr schlecht bis gar nicht Akku hält nicht lange und das Original Ladekabel wird nicht mehr erkannt

Reichweite das größte Problem

Leider ist die Reichweite nicht so gut wie beschrieben. Wir haben riesige Probleme und werden es zurückschicken.

schlecht

ausschalte knopf schlecht verarbeitet das man denn nich richtig drücken kann

Display defekt!

Bei benutzen dieses gerätes immer wieder display komplett weiß. Bzw immer wieder weißes flecken im bildschirm!

Keine Reichweite und Akkuleistung ist eine Kat

Das Gerät war anfangs gut , doch dann hatte man teilweise nicht mal im Nebenraum Verbindung. Irgendwann ging der Akku nach 3 Stunden leer und hat nicht mal eine Nacht gehalten... durch einen Wackelkontakt ließ es sich letztendlich gar nicht mehr laden. Für den Preis erwarte ich was Besseres ! Einfach nur eine Enttäuschung. Hab es nun reklamiert nach 8 Monaten weil es schon seit längerem nicht mehr richtig funktioniert hat und es nun komplett kaputt ist weil man es nicht mehr aufladen kann...