BEURER Video-Babyphone BY 110

Tut was sie soll

Haben dieses Kamera babyphone nun seit einiger Zeit in Betrieb und es funktioniert einwandfrei. Auch über zwei Stockwerke hinweg war die Verbindung noch da. Leider zeigt es das Bild nur in schwarz weiß, was nicht weiter stört. Außerdem ist uns einmal die Verbindung etwas abgehackt aber das war nur ganz kurz und nicht weiter erwähnenswert. Ist sonst nicht mehr passiert. Tut was es soll und wir wollen es nicht mehr missen.

Eine gute Kamera

Die Kamera ist gut, der Monitor ist leider etwas klein. Für den Preis, wirklich etwas hochwertiges erwartet. Es gib hin und wieder ein hässliches Rausch .

Gute Kamera

Es war ein bisschen schwierig am Anfang herauszufinden, wie das Ding funktioniert da die Anleitung auch nicht alle Fragen beantwortet aber man kommt schon damit zu recht wenn man ein Smartphone bedienen kann

Erfüllt seinen Zweck

Das Babyphone erfüllt seinen Zweck. Die Kopplung zwischen Kamera und Monitor ist einfach. Der Akku des Monitors könnte etwas länger halten, aber sonst ein super Gerät.

Gutes Babyphone

Gute Kamera. Viele Funktionen und mehrere Kameras sind möglich. Das Menü finde ich sehr umständlich.

Dieses Artikel kann ich weiter empfehlen !

Bild gut, Ton könnte etwas lauter einzustellen sein, bei Sonne im Raum Bild in Farbe sonst schwarz-weiß.