BEURER Glätteisen HS 20 Akku-Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung

Nicht das richtige Produkt für langes Haar

Schönes, handliches Gätteisen mit schickem Design. Allerdings kommt man bei Benutzung ständig auf den Aus- Knopf, was natürlich nicht so gut durchdacht ist. Für mein langes, welliges Haar eher nicht geeignet.

Gute Idee,aber es fehlt Power

Es ist ein schönes ,gut verarbeitetes Glätteisen. Die Idee ist toll. Es eignet sich aber nur für eher dünne und kurze Haare. Es fehlt einfach die Power. Ich hab etwa schulterlange Haare mitteldick . Wenn ich sie damit glätten müsste,weiß ich nicht ,ob die 30 min reichen würden . Zum Vergleich mit meinem Ghd brauch ich keine 5 Minuten für meine gesamten Haare. Für zum Auffrischen zwischendurch und Ponypartie ist es geeignet . Für mehr muss ich sagen nicht . Ich hatte auch null das Gefühl ,dass es 200 Grad warm sein soll 🤷🏻‍♀️. Für einen Kurztrip und eben Pony zu empfehlen .

Die Idee ist gut, aber

Da ich desöfteren auf Festivals unterwegs bin, hielt ich dieses Glätteisen für eine super Alternative zu meinem 12V Glätter mit Autobatterie. Leider wird die Temperatur allerdings nicht wirklich erreicht und das Ergebnis ist nur in den ersten 10 Minuten der Akkuleistung zufriedenstellend. Es lief laut Stopp knapp 30 Min bis es ausging. Da ich morgens gut 15 Min für mein Haar brauche, ist dieses Glätteisen für mich nicht wirklich nutzbar, schon garnicht beim Zelten über mehrere Tage. Werde es wohl zurück schicken