BEURER Glätteisen HS 20 Akku-Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung

Hat mir gut gefallen

Habe mir verschiedene Glätteisen bestellt bin dann wegen des Aussehens und der Größe bei diesem dann schwach geworden...habe es letztendlich dann doch zurück geschickt weil es bei meiner Haarlänge nicht so funktioniert hat wie ich es erhofft habe

Könnte besser sein

So ist das glätteisen nicht schlecht schnelles aufheizen gut für kurze Haare. Leider wurde kein ladekabel und die Schutzhülle nicht mitgeliefert.

Für schnelles stylen

Bin sehr zufrieden damit, hab es mir gekauft , damit ich mich morgens wenn es mal schnell geh'n muss, auch schnell steylen kann. Mit allem sehr zufrieden, dauert 3 Minuten bis es heiß ist.

mega 🤗

bin echt positiv überrascht das ein Akku Glätteisen so gut funktioniert, hätte echt nicht erwartet das der Akku so gut hält und es ist echt schnell auf Temperatur... gerne wieder 🤗

Tolles Glätteisen für kürzere, dünne Haare

Wir haben dieses Glätteisen zu Weihnachten verschenkt. Diese Person ist damit soweit super zufrieden, da sie kurze und dünne Haare hat, klappt das super bei ihr.

Toller kabelloser Haarglätter

Optisch ansprechend und das schöne ist, daß er kabellos ist. Er macht die Haare glatt, allerdings bei höchster Stufe. Für gelegentliche Anwendungen zu empfehlen!

Gerät hält was es verspricht

Außer die lange Heizzeit. Das ist jetzt nicht so genial, weil meine Tochter morgens wenig Zeit für das Fertigmachen hat. Muss man rechtzeitig dran denken

Ein schöner Artikel

Er glättet das Haar sofort heizt sich schnell auf und ist wunderbar handlich passt in jede handtasche.

Klein aber fein

Super handlich und perfekt für die Reise und unterwegs.

Der Artikel funktioniert sehr gut.

Der Artikel funktioniert sehr gut. Ich werde ihn weiterempfehlen.

Perfekt kein kabel

Akku super kein kabel hab es mir kleiner vorgestellt