BEURER Glätteisen HS 20 Akku-Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung

Besser geht's nicht .

Tolle Sachen so ohne Kabel und ich kann ihn überall mitnehmen, habe kurze Haare und einen langen Ponny , dafür ist er genau richtig und macht schön glatt, der Preis ist auch korrekt, kann ihn für kurze Haare weiter empfehlen, Danke an Otto.

Super für unterwegs oder Camping

Viele negativen Bewertungen verstehe ich nicht, das Glätteisen ist nicht für den Alltag gedacht. Dafür habe ich eins mit Stecker. Allerdings für unterwegs (Fitnessstudio, reisen, Camping) perfekt um mal eben nach zugeben. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich habe relativ dickes Haar und es macht was es soll.

Genau so einen Haarglätter habe ich gesucht, liegt sehr gut in der Hand und glättet meine kurzen Haare optimal. Positiv ist auch ,dass kein störendes Kabel im Weg ist und man ihn überall mit nehmen und auch benutzen kann. Kann ihn wirklich für kurze Haare weiterempfehlen.

Schönes kleines handliches Gerät. Der Akkubetrieb ist eiwandfrei. Ein nützliches Teil vor allem für Reisen, da es eine es recht klein ist und vor allem bei der Nutzung kein lästiges Kabel stört

Endlich,so was habe ich schon lange ...

Endlich,so was habe ich schon lange Gesuch. Nicht zum vergleichen mit normale Glätteisen aber für unterwegs und zwischendurch hervorragend.

Praktischer kleiner Helfer

Dieses kleine Glätteisen ist genau das richtige für mich. Es passt in eine Handtasche und platzsparend in ein Beautycase. Unterwegs und auf Reisen ist es für mich zum perfekten Begleiter geworden. Ich habe feine Haare und benutzte es für die vordere Haarpartie und den Ponybereich. Die Hitzeentwicklung ist für mich völlig ausreichend. Ich bezweifele allerdings, ob 200 Grad erreicht werden. Aufladen kann man es bequem mit dem Handykabel.

Super fürs unterwegs, da USB-Aufladung

Ich habe mir das Glätteisen fürs Wohnmobil gekauft .. wir stehen oft autark, Strom eher selten Natürlich kann man das kleine Glatteisen nicht mit einem 220V vergleichen, aber es klappt super ( und ich habe relativ dicke Haare ) … bin einfach nur glücklich damit .. lasse die Haare an der Luft trocknen und style sie dann am kommenden morgen wie ich Lust hab … toll !!! Handhabung ist super einfach, laden einfach über USB

Verstehe die schlechte Bewertung nicht

Super Glätteisen, habe kurze feine Haare und brauche nur 160 Grad reicht vollkommen und glättet echt super. Da es ohne Kabel ist kann ich auch direkt vor dem Spiegel stehen. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Artikel!

Handlich und praktisch. Meine Lieblingsfarbe 😃 Funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck. Würde ich immer wieder kaufen 👍🏻

Klein und handlich auch gut zum mitnehmen. ...

Klein und handlich auch gut zum mitnehmen. Ladet schnell und man kann unterwegs immer seine Frisur auffrischen. Würde ich wieder kaufen und kann ihn somit empfehlen

Glätteisen

Das Glätteisen hat eine super Leistung. Der Akku hält auch recht lange. Ich würde es wieder kaufen.

Gefällt mir 👍

Funktioniert perfekt 😍 Habe kurzes dünnes Haar, und kann nun bißchen Volumen ins Haar bekommen 👍

Supper und praktisch zum mitnehmen.

Supper und praktisch zum mitnehmen und zu benutzen geht schnell und glättete die Haare schnell. Kann ich nur weiter empfehlen

Gut

Sehr gut, ich mag diesen Artikel danke otto😘😘😘😘😘😘( praktisch)

Sehr handlich ,für dünnes Haar perfekt für unterwegs

Super Glätteisen

Super Glätteisen für unterwegs aber auch für zu Hause

Klein und praktisch

Sehr praktisch wenn man unterwegs ist und man will kurz bisschen die haare ordentlich haben...

Alles gut

Das Glätteisen verspricht was es hält. Ich bin zufrieden :)

Super Teil

Für Unterwegs super geeignet durch Akku Betrieb...würde ich wieder kaufen

Mini aber super

Super für reisen geeignet und der Preis ist nicht zu toppen

Perfekt

perfekt für unterwegs, alles super und optisch auch