BEURER Nacken-Massagegerät MG 153 4D, 1-tlg.

Absolut gut

Ich habe häufig Nackenschmerzen. Entspannungsübungen und Schmerzsalbe haben nicht mehr geholfen. Da es mir empfohlen wurde habe ich dies Massagegerät bestellt und war schon nach der ersten Anwendung begeistert. Es massiert kräftig und intensiv. Einfach toll. Einzig die Handhabung ist etwas schwierig. Ich benötige schon etwas Kraft um das Gerät richtig zu platzieren. Aber vielleicht braucht es auch nur Übung. Ich gebe nur 4 Sterne, da das Stromkabel gerne 1 Meter länger sein könnte.

Ein Gerät das wirklich massiert

Als ich es auspackte war ich überrascht von der Größe und des Gewichts, zuerst war es unangenehm beim anbringen. Doch sobald ich es eingeschaltet habe hat es sich schön an meinen Nacken geschmiegt und wirklich kräftig massiert. Also wer nur auf Nackenmassagen drauf aus ist dem wird dieses Gerät sicher gut tun.

Wie von Handmassiert

Angenehme Massage fühlt sich annähernd so an wie von Hand massiert, die kurze Zuleitung (Kabel) hab ich dadurch gelöst, dass ich ein Verlängerungskabel benutze. Leider hat sich bewahrheitet, was einige hier schon schrieben, von Wärme ist nicht zu sprechen, wird leider nur lauwarm.

Angenehme Massage

Im Vergleich zu Shiatsugeräten ist dies tatsächlich deutlich näher an einer Knet Massage. Die Shiatsugeräten sind jedoch universeller einsetzbar. Dieses Gerät funktioniert tatsächlich nur im Nacken gut.

Funktioniert wie versprochen

Hilft bei mir leider nicht gegen meine Nackenschmerzen, trotzdem ein gutes Gerät für normale Verspannungen

Wohltat

Kaum kam der Artikel an wurde er direkt von allen ausprobiert. Eine Wohltat muss ich sagen. Fühlt sich an als ob wirklich jemand deinen Nacken massiert. Ein Stern Abzug weil das Rotlicht besser sein könnte. Leider merkt man es nicht wirklich.

Nachteile kenne ich keine ein toller Artikel hilft mir sehr

Tolles Gerät, für Leite mit Rückenschmerzen

Ich fknde alles gut, aber leider nicht genug Funktionen und etwas zu stark.

Ist zu empfehlen

das Gerät wiegt schon etwas, aber durch die Schlaufen lässt es sich gut halten. Die Bewegungen sind zwar etwas einseitig, aber sie tun auf jeden Fall gut. Gleich beim ersten Mal habe ich den Unterschied gespürt.

Nackenmassage fast wie vom Profi

Die Nackenmassage fühlt sich fast an wie vom Profi. Einzig das man das Gerät mit den Händen festhalten ist etwas störend (für mich persönlich). Wird in der ganzen Familie gerne benutzt.

Kräftig

Ein Gerät das zupackt, aber auch dezent massiert man muss das Gerät entsprechend anlegen. Ich hätte mir noch einen Timer gewünscht. Alles in allem ein Gerät das hält was es verspricht.

Füllt seinen Zweck aber etwas unhandlich

Das massagegerät erfüllt sicherlich seinen Zweck, wo es gut anliegt wird es auch zu Entspannung. Es wirkt aber etwas klobig und liegt nicht immer an

eigentlich ein guter Artikel, aber......

hat für die Beschwerden, die ich hatte, seinen Zweck nicht erfüllt. Daher leider zurück. Ansonsten wie abgebildet und beschrieben.

Gute Massage

Eine Wohltat muss ich wirklich sagen. Fühlt sich an als ob wirklich jemand deinen Nacken massiert. Gerade jetzt in dieser Zeit.

Tolles Massagegerät, aber zu schwer für mich.

Tolles Massagegerät, aber zu schwer für mich.

Eine tolle Massage

Eine tolle Massage, am Anfang ungewöhnlich, später angenehm und entspannend für Nacken und Schulter

Es ist nichts was wir erwartet haben für ...

Es ist nichts was wir erwartet haben für Schulter ist es ok aber nicht für rücken.

Supet

Fühlt sich insgesamt gut an. Im oberen Bereich schon fast zuviel. Bin aber zufrieden.

Guter Artikel

Das Gerät hält was es verspricht, allerdings direkt am Hals ist es etwas schmerzhaft

Ein tolles Produkt was seinen Zweck wirklich ...

Ein tolles Produkt was seinen Zweck wirklich erfüllt