BEURER Nacken-Massagegerät MG 153 4D, 1-tlg.

Effektiv und nicht wie gewöhnlich

Hatte 2 zur Auswahl bestellt ,teures von donnerberk und dieses ,dieses ist für mich eindeutig angenehmer ,es sind nicht wie sonst 3 harte Bälle sondern es knetet richtig ,wenn man es sanft haben möchte behält man bisschen Abstand fester einfach gegenlehnen ,für empfindlicher Zonen wie Halswirbel kann man es schön sanft kneten lassen ,für Rücken fester ,es kommt auch durch umsetzten überall hin auch unter die Schulterblätter,ich war sehr überrascht von der Technik kannte bisher nur die mit den harten Kugeln das hier ist top ,gut verarbeitet kann auch mit Wärme zugeschaltet werden wovon ich nur auf direkten Hautkontakt merke ,dann kann man noch in entgegen gesetzte Richtung umschalten ,dann bekommt man eben andere Punkte zu fassen ,lege es auch seitlich auf die Schultern klappt auch gut ,oder einfach mal die Waden durchkneten lassen, oder zur kopfmassage bei Kopfschmerzen muss man sich halt so hin drehen wie man es benötigt ,super Empfehlung ein Gewinn für den preis hoffe es hält lange ,ist kabelgebunden ,klemme es zwischen sofa Lehne und Rücken dann braucht man nicht die ganze Zeit festhalten ,hat timer schaltet nach 15 min ab ,kann man wieder ein bis zweimal einschalten dann benötigt es eine längere Pause um sich wieder einschalten zu lassen

Hilft effektiv gegen Verspannungen

Da ich nun schon seit Monaten über starke Nacken, sowie Schulterschlerzen bzw. Verspannungen leide und die Physiotherapie nicht ihren Erfolg erzielt hat, habe ich im Internet nach einer elektronischen Nackenmasse gerät gesucht. Das Nackenmassage Gerät von Beuer knetet einen so richtig schön durch, die Massageintensität ist in drei Stufen einstellbar. Die Massagerollen wechseln abwechselnd die Richtung. Die dazugehörige Wärme ist angenehm und nicht heiß. Die Schlaufen ermöglichen eine angenehme Haltung. Selbstverständlich ersetzt dieses Gerät keinen Arztbesuch bei einem Akutfall, aber es mir persönlich den starken Schmerz den ich hatte gemildert und man kann mal 15 Minuten entspannen. Ich würde diese Nackenmassage Gerät definitiv empfehlen! Versand mit Hermes war wie immer super, bestellt und am nächsten Tag hatte ich das Gerät.

Riesige Freude

War ein Weihnachtsgeschenk und die Freude war riesig und hält immer noch an. :-)

sehr gute kräftige Massage

Nacken Massagegerät bietet eine sehr gute und kräftige Massage. Ich finde es hervorragend und benutze es auch gerne für den Lendenwirbelbereich. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr intensive Massage

Ich liebe dieses Massagekissen. Man wird wirklich gut durch geknetet, fast wie bei einer manuellen Therapie beim Physiotherapeuten. Ich habe auch meine Physiotherapeutin extra gefragt ob ich das Massagegerät ohne bedenken benutzen darf. Man kann selbst entscheiden wie feste er kneten soll indem man es einfach etwas lockerer im Nacken hält oder eben etwas mehr zieht. Meine Freundin hat sich das Kissen auch schon gekauft. Allerdings muss ich auch sagen dass mein Mann und auch ihr Mann es zu stark in der Massage fanden :/ ( Männer)

Grandios

Wir waren anfangs etwas skeptisch,auch wg. der Bewertungen. Wir sind jedoch positiv überrascht. Das Massagerät ist sehr gut verarbeitet, leicht in der Anwendung und hat eine sehr gute Wirkung. Die unterschiedlichen Stufen sind vollkommen ausreichend sowohl im Nacken- als auch Rückenbereich und erzielen ihre Wirkung. Für uns alles perfekt.

sehr guter Artikel

die Massage ist fast genauso, wie wenn man von einem Masseur behandelt wird. Das Gerät funktioniert nicht nur am Nacken, sondern ich "missbrauche" es auch für Beine und Rücken.

Ein toller Artikel, macht Massagen wie ein Mensch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Tolle Sache

Am Anfang tut es etwas weh bei der Massage. Aber dann lockert sich der Nacken.

klasse.......................................

dieses gerät ist perfekt und einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Gerät

Ich habe das Gerät für meinen Mann bestellt, aufgrund seiner Nackenbeschwerden. Inzwischen benutzt es die ganze Familie. Super Gerät, das durch die Handschlaufen gut in der Handhabung ist. Die verschiedenen Stufen sind ausreichend.

es kneift ordentlich rein

und das soll es auch. Ist prima im Schulter-Nackenbereich anzuwenden. Andere Geräte kommen nicht ansatzweise dahin. Kann für andere Körperregionen verwendet werden, das geht aber nur, wenn man schlank ist.

Ein sehr gutes Massagegerät

Ich habe dieses Massagegerät für eine Freundin gekauft. Sie hat seit sehr langer Zeit Probleme mit der Halswirbelsäule. Es tut ihr sehr gut, allerdings sollte man langsam anfangen! Danke für den guten Preis!

Massiert eigenartig. Mehr so knettmassage, wer es mag wird es lieben. Ich persönlich mag keine massagekugeln, drum dieses bestellt. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Super Massage

Ich finde das Teil genial, man kann es überall wo eine Steckdose ist benutzen und je nach Zugkraft stärker oder schwächer kneten lassen. Fühle mich danach entspannt

Entspannung pur ...

ein tolles Gerät, leicht zu bedienen und in der Viertelstunde kann frau nur genießen und entspannen als Notersatz für eine Massage während des Lockdowns sehr zu empfehlen

Toller Artikel zur Entspannung

Das Nacken-Massagegerät hält was es verspricht, wohltuende Massage für Nacken und Rücken in 2 verschiedenen Stufen. Entspannt und lockert die Muskulatur! 5 Sterne *****

Für den Einstieg bestens geeignet

Wir haben das Massagekissen an unseren Vater verschenkt. Erst war er eher skeptisch aber mittlerweile nutzt er es regelmäßig und es hat ihm Linderung verschafft.

Tolles Massagegerät

Ein Artikel, den man nicht mehr missen möchte. Fast täglich zur Nackenmassage im Einsatz; sehr leichte Anwendung. Würde ich immer wieder kaufen. Super-Preis.

Ich bin begeistert

Habe bereits 3 mal das Gerät benutzt und spüre die Wirkung ,-) Kann ich nur empfehlen, all jenen, die mit einem verspannten Nacken zu tun haben.

Massage pur

Macht was es verspricht. Drückt du sehr aber man gewöhnt sich dran. Es ist wirklich als ob jemand mit der Hand am kneten ist. Top!

Effektive Massage

Man hat fast das Gefühl einer Handmassage. Die Wärme die man gesondert zuschalten kann tut gut. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Masseur zu Hause.

Wenn man kein Geld oder keine Zeit hat zum Masseur zu gehen, ist das ein super Ersatz für den verspannten Nacken zu Hause und immer griffbereit.

Ein toller Artikel.Das Massage gerät ist ...

Ein toller Artikel.Das Massage gerät ist sehr gut verarbeitet, leicht in der Anwendung und hat sehr gute Wirkung.

Tolles Gefühl

Anfangs war ich skeptisch. Ich hab mich eines Besseren belehren lassen. Ich nutze die Massage täglich und fühle mich toll

sehr guten Produkt

ja es ist sehr gut und tut was der tun soll.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es handelt sich bei diesem Massagegerät ...

Es handelt sich bei diesem Massagegerät genau um das was ich gesucht habe! Kann am ganzen Körper angewand werden! Super