BEURER Nacken-Massagegerät MG 153 4D, 1-tlg.

Effektiv und nicht wie gewöhnlich

Hatte 2 zur Auswahl bestellt ,teures von donnerberk und dieses ,dieses ist für mich eindeutig angenehmer ,es sind nicht wie sonst 3 harte Bälle sondern es knetet richtig ,wenn man es sanft haben möchte behält man bisschen Abstand fester einfach gegenlehnen ,für empfindlicher Zonen wie Halswirbel kann man es schön sanft kneten lassen ,für Rücken fester ,es kommt auch durch umsetzten überall hin auch unter die Schulterblätter,ich war sehr überrascht von der Technik kannte bisher nur die mit den harten Kugeln das hier ist top ,gut verarbeitet kann auch mit Wärme zugeschaltet werden wovon ich nur auf direkten Hautkontakt merke ,dann kann man noch in entgegen gesetzte Richtung umschalten ,dann bekommt man eben andere Punkte zu fassen ,lege es auch seitlich auf die Schultern klappt auch gut ,oder einfach mal die Waden durchkneten lassen, oder zur kopfmassage bei Kopfschmerzen muss man sich halt so hin drehen wie man es benötigt ,super Empfehlung ein Gewinn für den preis hoffe es hält lange ,ist kabelgebunden ,klemme es zwischen sofa Lehne und Rücken dann braucht man nicht die ganze Zeit festhalten ,hat timer schaltet nach 15 min ab ,kann man wieder ein bis zweimal einschalten dann benötigt es eine längere Pause um sich wieder einschalten zu lassen

Hilft effektiv gegen Verspannungen

Da ich nun schon seit Monaten über starke Nacken, sowie Schulterschlerzen bzw. Verspannungen leide und die Physiotherapie nicht ihren Erfolg erzielt hat, habe ich im Internet nach einer elektronischen Nackenmasse gerät gesucht. Das Nackenmassage Gerät von Beuer knetet einen so richtig schön durch, die Massageintensität ist in drei Stufen einstellbar. Die Massagerollen wechseln abwechselnd die Richtung. Die dazugehörige Wärme ist angenehm und nicht heiß. Die Schlaufen ermöglichen eine angenehme Haltung. Selbstverständlich ersetzt dieses Gerät keinen Arztbesuch bei einem Akutfall, aber es mir persönlich den starken Schmerz den ich hatte gemildert und man kann mal 15 Minuten entspannen. Ich würde diese Nackenmassage Gerät definitiv empfehlen! Versand mit Hermes war wie immer super, bestellt und am nächsten Tag hatte ich das Gerät.

Absolut gut

Ich habe häufig Nackenschmerzen. Entspannungsübungen und Schmerzsalbe haben nicht mehr geholfen. Da es mir empfohlen wurde habe ich dies Massagegerät bestellt und war schon nach der ersten Anwendung begeistert. Es massiert kräftig und intensiv. Einfach toll. Einzig die Handhabung ist etwas schwierig. Ich benötige schon etwas Kraft um das Gerät richtig zu platzieren. Aber vielleicht braucht es auch nur Übung. Ich gebe nur 4 Sterne, da das Stromkabel gerne 1 Meter länger sein könnte.

Ein Gerät das wirklich massiert

Als ich es auspackte war ich überrascht von der Größe und des Gewichts, zuerst war es unangenehm beim anbringen. Doch sobald ich es eingeschaltet habe hat es sich schön an meinen Nacken geschmiegt und wirklich kräftig massiert. Also wer nur auf Nackenmassagen drauf aus ist dem wird dieses Gerät sicher gut tun.

Wie von Handmassiert

Angenehme Massage fühlt sich annähernd so an wie von Hand massiert, die kurze Zuleitung (Kabel) hab ich dadurch gelöst, dass ich ein Verlängerungskabel benutze. Leider hat sich bewahrheitet, was einige hier schon schrieben, von Wärme ist nicht zu sprechen, wird leider nur lauwarm.

Angenehme Massage

Im Vergleich zu Shiatsugeräten ist dies tatsächlich deutlich näher an einer Knet Massage. Die Shiatsugeräten sind jedoch universeller einsetzbar. Dieses Gerät funktioniert tatsächlich nur im Nacken gut.

Funktioniert wie versprochen

Hilft bei mir leider nicht gegen meine Nackenschmerzen, trotzdem ein gutes Gerät für normale Verspannungen

Riesige Freude

War ein Weihnachtsgeschenk und die Freude war riesig und hält immer noch an. :-)

Wohltat

Kaum kam der Artikel an wurde er direkt von allen ausprobiert. Eine Wohltat muss ich sagen. Fühlt sich an als ob wirklich jemand deinen Nacken massiert. Ein Stern Abzug weil das Rotlicht besser sein könnte. Leider merkt man es nicht wirklich.

sehr gute kräftige Massage

Nacken Massagegerät bietet eine sehr gute und kräftige Massage. Ich finde es hervorragend und benutze es auch gerne für den Lendenwirbelbereich. Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr intensive Massage

Ich liebe dieses Massagekissen. Man wird wirklich gut durch geknetet, fast wie bei einer manuellen Therapie beim Physiotherapeuten. Ich habe auch meine Physiotherapeutin extra gefragt ob ich das Massagegerät ohne bedenken benutzen darf. Man kann selbst entscheiden wie feste er kneten soll indem man es einfach etwas lockerer im Nacken hält oder eben etwas mehr zieht. Meine Freundin hat sich das Kissen auch schon gekauft. Allerdings muss ich auch sagen dass mein Mann und auch ihr Mann es zu stark in der Massage fanden :/ ( Männer)

Grandios

Wir waren anfangs etwas skeptisch,auch wg. der Bewertungen. Wir sind jedoch positiv überrascht. Das Massagerät ist sehr gut verarbeitet, leicht in der Anwendung und hat eine sehr gute Wirkung. Die unterschiedlichen Stufen sind vollkommen ausreichend sowohl im Nacken- als auch Rückenbereich und erzielen ihre Wirkung. Für uns alles perfekt.

sehr guter Artikel

die Massage ist fast genauso, wie wenn man von einem Masseur behandelt wird. Das Gerät funktioniert nicht nur am Nacken, sondern ich "missbrauche" es auch für Beine und Rücken.

Nachteile kenne ich keine ein toller Artikel hilft mir sehr

Ganz hilfreich ,aber nicht das Non plus Ultra

Dieses Gerät ist ganz ok ,wenn man sich mal selbst behelfen muss. Einen Physiotherapeuten ersetzt es nicht . Es ist recht sperrig in der Handhabung und sein Gewicht ,das man bei der Behandlung auf den Schultern hat ist eher kontraproduktiv, als entspannend. Wenn die Massagerollen dann den zu behandelnden Punkt erreicht und getroffen haben ,wird dieser ganz gut durch geknetet. Meine Kaufempfehlung gibt es nur ,wenn man sich nicht allzu viel davon verspricht und nicht weiß ,wie man sonst sein Geld unter die Leute bringen kann

Ein toller Artikel, macht Massagen wie ein Mensch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Tolle Sache

Am Anfang tut es etwas weh bei der Massage. Aber dann lockert sich der Nacken.

Tolles Gerät, für Leite mit Rückenschmerzen

Ich fknde alles gut, aber leider nicht genug Funktionen und etwas zu stark.

Beurer Nacken-Massagegerät

für den Nacken ist es wie mit der Hand massiert. Leider fand ich es für die Restkörperteile nicht gut geeignet. Es ist zu hart und passt sich nicht der Körperform an bei der Massage. Dazu kommt, dass es nach 3 mal Benutzen nicht mehr funktioniert hat. Ich habe es nach 1 Std. versucht und es ging nicht an. Ich habe leider zurück geschickt und warte auf Rückerstattung.

klasse.......................................

dieses gerät ist perfekt und einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gebrauchsspuren, Flecken am Stoff

gebrauchsspuren, Flecken am Stoff des Nackenbereiches, die Naht der Oberarmbereiche schlecht verarbeitet, Retoure, Geld zurück

Falschen Artikel erhalten

Habe das Nackenmassagegerät bestellt und stattdessen eine LED Lampe bekommen? Das Paket ging sofort wieder zurück.

Nicht Neu "Gebraucht-Ware"?!

Artikel kommt komisch verpackt an, als wäre es B-Ware? Sollte ein Geschenk werden, aber auf dem Gerät war ein Fleck drauf, und die Verpackung sah als wäre es Retour gewesen. Wurde nicht mehr von Otto neu verpackt, sondern nur so weiter geliefert, kenne ich garnicht von OTTO, ist aber so, werde es am Montag gleich zurücksenden.

Prinzipiell gut nach drei Anwendungen defekt

Prinzipiell gutes Gerät, war leicht zu bedienen. Haben es im Nacken und Lendenwirbelbereich ausprobiert, es hat angenehm und effektiv massiert. Leider ließ es sich nach drei Anwendungen über 15 Minuten nicht mehr starten. Daher nur 3 Sterne und es geht wieder Retour, sonst wären es 5 Sterne geworden.

Leider nicht für mich geeignet

An sich selbst ist das Gerät vermutlich nicht schlecht jedoch bin ich wohl nicht zu der dazugehörigen Körperstatur so dass es mich nur auf einer unangenehmen Höhe massieren konnte, davon dann eher Schmerzen bekommen, Artikel gleich zurückgeschickt,

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schmerzen wurden stärker

Habe das Gerät wegen der Verspannungen im Schulterbereich gekauft. Handhabung gewöhnungsbedürftig, ergonomische Formung hat nicht gepasst, Entspannen war nicht gegeben- keine gute Sitzhaltung möglich -viel zu kräftig— nicht das Richtige für mich , daher zurück.

Kein toller Artikel

Also ich kann dieses Massage Gerät nicht weiter empfehlen erstens ist es viel zu schwer und zu unhandlich und zu steif die Massage Kugeln tun weh was mir allerdings gefallen hat war das es gleichzeitig die Schulter und den Nacken Massieren kann