BEURER Massageball MG 10 mit Vibration

Preis-Leistung stimmt

Der Batteriewechsel ist ganz einfach. Vibrationen in verschiedenen Arten. Die Kugel ist einfach zu handhaben. Schade das es diese Kugel nicht auch in einem kleineren Durchmesser gibt.

Nicht schlecht

Der Ball ist an sich nicht schlecht Aber für härtere Verspannungen etwas zu wenig Qualität Form alles supi und sehr weich

Massageball

Mit dem Ball lässt es sich gut massieren! Die zwei unterschiedlichen Intensitätsstufen sind finde ich am Besten!

Massageball

Ich würde die Noppen etwas vergrößern und einen tick weicher machen , ansonsten tut der Massageball was er soll.

Funktioniert genau wie erwartet

Ich mag es, meine Muskeln manchmal durch zu walken. Es funktioniert genu wie erwartet, der Preis ist o.k.

Nette Brummkugel

Der Massageball ist OK. Er Brummt etwas mehr als er massiert. Preis/Leistung ist passend

Funktioniert gut

Als Single mit Verspannungen im Rücken hilft der Ball tatsächlich. Es ist nur etwas schwirig an der Wand entlang den richtigen Punkt genau zu treffen. Eine Befestigungsmöglichkeit inclusive einem kleines Seil, dann wäre er fast schon Perfekt.

Macht was er soll

1 Sterna abzug weil mit Batterie und nicht über usb ladbar