BEURER TENS-EMS-Gerät EM 59, mit 4 selbstklebenden Gel-Elektroden (45 x 45 mm)

Beurer steht für Qualität

Vorab ich habe diesen Artikel zurück geschickt. Beurer ist mir schon immer ein zuverlässiger, qualitativ empfehlenswerter Begleiter (egal ob Fieberthermometer, Massagekissen etc.) hier bei diesem Produkt war ich mir unsicher, es benutzen zu können. Leider gibt die Beschreibung des Artikels nicht alles her, was möglicherweise für Benutzer sehr wichtig sein kann. (Wie z.B. in meinem pers. Fall) Erst bei der beigefügten Bedienungsanleitung wird man darauf aufmerksam, leider zu spät - deshalb zurück.

Verarbeitung für dieses preissegment nix gut!

Das gehäuse macht einen sehr fragilen Eindruck. Fällt das einmal runter, isses wahrscheinlich hin. Zur Funktion kann Ich nichts sagen, da ich es gleich wieder verpackt habe. Ging quasi unverpackt zurück

Beurer enttäuscht

Habe schon mehrere Beurer Artikel gehabt, aber das Tens Gerät enttäuscht etwas. Die Gelpads sind schnell verbraucht, die Wärmetaste ist winzig und die Bedienungsanleitung ist kompliziert und sehr lang.