BEURER TENS-EMS-Gerät EM 59, mit 4 selbstklebenden Gel-Elektroden (45 x 45 mm)

Tolles Tens-Gerät

Das Tens-Gerät ist sein Geld wert, es hat so viele Programme, so dass die Muskeln individuell therapiert werden können. Ich habe bereits nach einigen Tagen eine Verbesserung gespürt, allerdings mache ich auch noch Sport. Ein Sterneabzug von mir, da die Gel-Elektroden zurzeit nicht lieferbar sind (bei keinem Anbieter) frühestens in 3 Wochen. Nach ca. 20 Mal nutzen der Elektroden müssen diese eingetauscht werden, da sie nicht mehr gut haften.

Ein toller Artikel!

Pro: ein toller Artikel! Contra: die Bedienungsanleitung ist ein bisschen kompliziert.

ein super Gerät

Da ich unter starken Kreuzschmerzen leide, habe ich mich dazu entschlossen, mir dieses Gerät anzuschaffen. Leider kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Ich denke in ein paar Monaten wird es sich zeigen, ob meine Schmerzen dadurch gemindert werden.

Praktisch

Sehr viele verschiedene Programme. Kann man immer zwischendurch mal ankleben. Die Steuerungsbox ist sehr groß und unpraktisch.

Bin begeistert

Ich hatte vom Orthopäde das Gerät zum ausprobieren bekommen, ob es mein Rücken schmerzen aufgrund von dauernden Büro sitzen lindert. Es ist dann besser geworden. Ich hab mir dann selbst einen bestellt als ich es abgeben musste da das ausleihen dann vorbei war. Meine Entscheidung viel dann auf dieses Gerät. Es hat sehr viele Funktionen und es ist wirklich sehr gut. Das was mich auch vorallem begeistert war, das es eine Wärme Funktion hat, die man auswählen kann. Warum ich vier Sterne gebe und nicht fünf ist nur, dass die 4 selbstklebenden Gel-Elektroden (45 x 45 mm) nach einen Monat nicht mehr so geklebt haben. Habe jetzt 8 separate gekauft bzw 16 selbstklebenden Gel-Elektroden (45 x 45 mm) in eine Packung sind 8 drin und Peis ist auch in ordnung.

Schön klein

Ein sehr handliches Gerät. Einfache Bedienung und macht was es soll. Leider scheint der Gürtelclip nicht in Ordnung zu sein,hängt etwas schief und fällt leicht ab.wollte es deshalb nicht zurückschicken.habe es in eine Gürteltasche gesteckt und alles ok.des halb 1 Stern abzug.war auch gerade in Angebot

Hilft mir sehr gut bei Schmerzen

Gute Erfindung, hilft mir sehr gut bei Schmerzen in Ellenbogen, Nacken und Schultern, unterstützt die Heilung und ergänzt die Physiotherapie

für schultern und hüften einfach toll

habe das gerät jetzt schon sehr oft benutzt; es hilft mir, meine probleme in den griff zu bekommen; leicht zu handhaben - gut das es es gibt

Wirklich gut

Sinnvoller Artikel schön das es mit Akku ist Nachteil aber die Pads die nach mehrmaligem Benutzen getauscht werden müssen

Toller Artikel sehr viel Programme

Habe mich Entschieden für dieses Gerät. Da es mit Massage und Wärme ist. Weiter zu empfehlen

Ein tolles Gerät

Bin sehr zufrieden , viele Funktionen , einfache Bedienung , erfüllt seinen Zweck , einfache Handhabung.

Wie erwartet

Das Gerät macht das was es soll, wenn man sich erstmal mit der Bedienung zurechtgefunden hat. Alles gut.