BEURER Menstruations-Pad EM 50 Menstrual Relax TENS & Wärme Pad, Inkl. 2 selbsthaftenden Gel-Pads

Hilft wirklich!

Ich leide an Endometriose und die Schmerzen gehen durch dieses Gerät zwar nicht ganz weg, aber es ist super angenehm und schmerzlindernd! Gehe nicht mehr ohne aus dem Haus!

Meine Tochter ist begeistert…

Einfach in der Anwendung, durch die geringe Größe kann es auch gut z.B. im Büro zum Einsatz kommen. Aber das wichtigste, meine Tochter kam mit deutlich weniger Schmerzmittel aus!

Ein Lebensretter!

Ich leide schon immer unter wirklich starken Menstruationsschmerzen. Besonders an den ersten beiden Tagen kann ich oft kaum stehen, weil die Schmerzen in Rücken und Beine ziehen. Mein Gynäkologe hat mir dieses Gerät empfohlen. Das Pad ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach der zweiten Anwendung konnte ich schon erhebliche Verbesserung bemerken. Die Schmerzen sind viel erträglicher und strahlen nicht mehr so stark aus. Ich bin sehr glücklich damit. Ich habe gelesen, dass es nicht bei jeder Frau wirkt, aber ich empfehle jeder Frau, die durch ihre Schmerzen während ihrer Periode im Alltag behindert wird, das Ding mal auszutesten. Wenns bei dir nichts bringt, hilft es vielleicht einer Freundin. Das Geld ist in keinem Fall verschwendet! Klare Kaufempfehlung!!!

Kann dieses Pad jeder Frau empfehlen, die mit starken Schmerzen während der Periode zu kämpfen hat. Ich selbst leide unter Endometriose und bin total begeistert.

Dieses Produkt hilft wirklich bei starken ...

Dieses Produkt hilft wirklich bei starken Schmerzen. Wird super warm und fühlt sich angenehm an. Unter der Kleidung sitzt es ohne verrutschen fest.

Habe ich meiner Frau geschenkt, um ihre ...

Habe ich meiner Frau geschenkt, um ihre monatlichen Beschwerden zu lindern. Sie ist begeistert.

Hilft sehr

Auf Grund einer Endometriose habe ich dieses Pad meiner Tochter bestellt. Nach einer Kurzen Auflade zeit konnte sie es sofort benutzen die Wärme lindert die schmerzen und vereinfacht das ertragen der Krämpfe . Sie trägt dieses Pad sehr oft. leichte Handhabung ,leichtes befestigen und gut Halt kann dieses Pad nur Empfehlen. Angenehmes Trage Gefühl

Genau richtig

Die Größe für das tens Gerät ist optimal. Das andere Gerät was ich sonst habe fällt immer runter. So hängt nichts runter und durch die Pads hält es super. Es ist klein und handlich und leicht zu bedienen. Und über ein Ladekabel USB aufzuladen.Das kleine Gerät kann ordentlich Wärme abgeben und hilft gegen die Schmerzen.

Ideal bei Menstruationsschmerzen

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das Gerät hilft! Ich leide unter sehr starken Schmerzen und trage es jetzt während dieser Zeit.

Jeder Frau soll es haben!

Meine Frau ist leider an ihren Tagen sehr Krampf anfällig. Das Gerät hat sie sehr viel geholfen. Nicht nur durch die Tense Funktion, sondern auch durch die Wärme der abgegeben wird. Seit dem sie das Gerät nutzt sind ihre Tage viel mehr erträglicher.

Ein kleiner Wunder, der sein Job erledigt.

Mit dem kleinen Gerät keine Schmerzen mehr, keine Schmerzmittel. Das habe ich nicht erwartet. Aber der Kleine erledigt sehr gut seine Aufgabe. Wenn jemand Schmerzen bei Menstruation hat, dann ist dieses Gerät ein Muss.

tolles Produkt

Ich war sehr skeptisch, da ich unter starken Regelschmerzen leide. Wider erwarten hilft es sehr gut. Leider schaltet das Gerät nach ca 30 Minuten ab. Könnte ein längeres Intervall sein.

Grossartig

Ich bin begeistert, hilft mir sehr gut bei der Behandlung von Endometriose.

Sehr gute Hilfe

Endlich keine Schmerztabletten mehr jeden Monat schlucken und stattdessen dieses praktische Beurer Menstruations-Pad "EM 50 Menstrual Relax TENS & Wärme Pad" nutzen

Alles bestens...

ich habe das Teil für meine junge Tochter gekauft. Und sie ist voll begeistert von diesem Pad. Nur zu empfehlen.

Tolle alternative

Ich leide wirklich unter sehr starken schmerzen dieses Gerät hat mir so gut geholfen das ich das erste Mal diese Phase ohne Schmerzmittel überstanden habe die Wärme Funktion empfand ich auch als sehr angenehm wobei man hier sagen muss es wird wirklich nur mäßig warm ist allerdings natürlich Geschmackssache mit einer Wärmeflasche kann man es natürlich nicht vergleichen trotzdem Werd ich dieses Gerät nicht mehr missen wollen da es zumindest für mich wirklich eine extreme Hilfe und Entlastung in dieser Zeit bietet.

Super Relax Pad

Hilft wirklich zur Verminderung der Schmerzen

Begeistert

Wurde mir von einer Kollegin empfohlen!Ich bin begeistert!Perfekt für die monatlichen nervenden Schmerzen!Angenehm leicht zu tragen,Gelklebepads halten sehr gut!Begeistert bin ich auch von den 2 Programmen (Wärme und leichte Vibration gegen die Schmerzen. Ich kann dies nur weiterempfehlen- probiert es aus ;-)

Periode wehen ? Tschau

Seit den ich es gekauft habe weiß ich überhaupt nicht was schmerzten heißt

Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen es ist schmerzlindert und entspannt den Bauch ich bin begeistert ich kann es weiterempfehlen richtig toller Artikel

Sehr angenehme Wärme

Leider habe ich das Produkt noch nicht wirklich während meiner Periode benutzt aber als ich mal sehr dolle Bauchschmerzen hatte und es ging schnell und gut weg ich hoffe wirklich das das Produkt auch während der Periode so gut ist !!

Menstruations-Pad

Habe dieses Gerät für meine Tochter gekauft, kann dieses super für Unterwegs nutzen, fällt unter der Kleidung nicht auf. Kann es nur weiterempfehlen.

Klasse Artikel

Artikel an meine Tochter verschenkt. Sie ist super begeistert. Es hilft.

Qualität ist Top

Sehr leicht zu bedienen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die verschiedenen Stufen lassen sich sehr einfach wechseln. 👍

Hilft sehr gut, läßt sich gut unter den Klamotten verstecken.

Nich nicht getestet

Habe es bis jetzt noch nicht anwenden können. Aber Versand ging schnell und optisch sieht es auch gut aus. Praxistest folgt

Supertoller Artikel

Kann ich nur jeder Frau empfehlen toller Artikel super Verarbeitung

Sehr gut aber nicht bekommen für mich aber egal mein Freundin hat gekauft und sagst sehr gut .

Super Artikel praktisch und sehr schön gute Qualität

Gibt kleine Stromimpulse die Schmerzen verringern.