Sterntaler® Babyschlafsack Funktionsschlafs. Stanley (1 tlg)

Schrecklich

Wo soll ich anfangen..Sehr enttäuscht. 100% polyester das Innenfutter und ich habe es zuerst nicht gemerkt. Ich habe ein Baby,dass er empfindliche Haut hat. Ich hab mich nur gefragt,wieso er so schlecht und unruhig schläft und mir ist aufgefallen,jedes Mal,wenn er diesen Schlafsack anhat. Der Reißverschluss ist wirklich schlechte Qualität und klemmt. Für den Preis und dafür,dass es eigentlich eine gute Marke sein soll..Sehr mies. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Reißverschluss leider total unpraktisch

Passform und Material sind gut, der Schlafsack hält super warm. Leider ist der Reißverschluss unpraktisch in der Handhabung. Es wird permanent Stoff eingeklemmt und man muss mit zwei Händen alles wieder lösen. Braucht man nicht, wenn es schnell gehen soll.

Super schöner Schlafsack

Schöner kuscheliger leichter Schlafsack der gut die Wärme hält, definitiv für den Winter geeignet. Ein Stern Abzug wegen dem Reißverschluss der sich leider immer in den Stoff einzieht beim zumachen.

Sehr zufrieden

War am Anfang bisschen skeptisch, ob dieser Schlafsack auch richtig warm hält (im Winter). Bin aber nicht enttäuscht worden. Er hält warm, ist leicht vom Stoff und trotzdem kuschelig.

Weicher Schlafsack

Ich habe den Winterschlafsach für meine Enkelin gekauft. Er ist schön warm, weich und kuschelig. Er sieht sehr gut verarbeitet aus. Wir sind sehr zufrieden, eine super Qualität.

Super toller und warm haltender Schlafsack für kleine Babys. Das Design ist auch sehr niedlich, weiterzuempfehlen definitiv.

Warm, weich und kuschelig

Ein sehr schöner schlafsack! Super verarbeitet und fühlt sich toll an. Warm beim schlafen und ohne Hitzestau. Bei der Größe und der super Qualität rechtfertigt der schlafsack seinen Preis. Auch das Motiv ist niedlich.

Super Schlafsack

Der Schlafsack ist toll vor allem man kann die Ärmel per klet abziehen wenn man möchte. Das Motiv ist auch voll süß mein Enkel füllt sich wohl .

Schöner Schlafsack

Der Schlafsack ist bis jetzt der beste den ich gekauft habe. Er ist super leicht und wirkt dünn aber hält super warm. Er ist sehr pflegeleicht und man hat zwei Möglichkeiten den Schlafsack zu öffnen oder zu schließen.

Sehr schöner kuscheliger Schlafsack

Wir haben diesen Schlafsack für unsere kleine Maus geholt und sind super zufrieden. Auch nach mehrmaligen Tragen ist die Qualität und Form immer noch top. Er hält wunderbar warm. Leider ist keine 60-Grad-Wäsche möglich aber das können wir verkraften.

Der beste Schlafsack den wir je hatten

Der Schlafsack hat seinen ordentlichen Preis, aber das war mit Abstand der beste den wir hatten. Sitzt hervorragend, vor allem um den Hals. Gleichzeitig ist das Kind gut „angepackt“. Sehr angenehmes Material. Sind total begeistert von dem Produkt.

gut

Die Schlafsäcke von Sterntaler sind prinzipiell hochwertig und weiterzuempfehlen. Allerdings ist dieser Schlafsack für jede Jahreszeit gedacht. Im Herbst und Winter würde ich allerdings was dazu holen, da der Schlafsack viel zu dünn ist.

Schöner Schlafsack

Sehr schöner Schlafsack aus weichem Material. Im Winter muss man einen warmen Schlafanzug drunter anziehen, meine Tochter war immer warm. Einziges Manko ist der Reißverschluss, er ist ganz schön klein. Ansonsten Top 👍

Super süß

Habe den Schlafsack für meinen Enkel gekauft,er sieht super süß aus,hält was es verspricht,der kleine schwitzt nicht darin,fühlt sich super wohl darin!Klare Kaufempfehlung!!!!

Top Preis

Sehr schöne Qualität zum Top Preis.

Ein sehr toller Schlafsack

Qualität ist super. Der Schlafsack ist ganz weich. In dem Material schwitz man auch nicht . Waschmaschine hält er sich ohne weiters aus. Würde den Schlafsack jederzeit wieder kaufen

Super Artikel mit kleinem Manko

Super Schlafsack, fühlt sich zwar recht dünn an, hält aber schön warm. Was mich allerdings ein bisschen stört, ist dass sich der Stoff ständig im Reißverschluss verfängt.

Weich und kuschelig

Warm, weich und kuschelig Ein sehr schöner schlafsack! Super verarbeitet und fühlt sich toll an. Warm beim schlafen und ohne Hitzestau. Bei der Größe und der super Qualität

Toller Schlafsack

Der Schlafsack hat eine sehr gute Qualität, der Reißverschluss funktioniert wunderbar, schönes Design wie auf dem Foto auch in echt.

Toller Schlafsack

Ich habe den Schlafsack für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden. Er ist super verarbeitet und fühlt sich kuschelig und warm an.

Prima!

Ein super Winterschlafsack, innen fühlt es sich das Material wie Microfaser an, sehr anschmiegsam, für mich klare Kaufempfehlung.

ein schöner Artikel

Ich habe den Schlafsack für meinen Urenkel gekauft.Kann ihn nur weiterempfehlen.Auch nach dem ersten Waschen ist er noch super.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!mein ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!mein Enkel Kind füllt sich wohl und ih kann nur weiter empfehlen dieses Artikel zu kaufen!

Sehr dick

Sehr dicker Schlafsack mit toller Passform. Für den Sommer für uns leider zu dick und deshalb Retoure.

Toller Artikel danke Otto Ich wurde es immer

Toller Artikel danke Otto Ich wurde es immer wieder bestellen Hält im Winter richtig warm echt super

Super Qualität:)

Das angenehme Material ist für die Neugeboreren echt toll u ich würde es sofort weiterempfehlen!!!

Sehr schöner Schlafsack

Super schöner warmer Schlafsack.... schönes Material

Toller Schlafsack und super gut gefüttert, perfekt für kalte Tage. Empfehlen wir weiter.

Top Qualität

Für mein Kind nur das Beste Gute Qualität Top würde es weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel. Preis- Leistungsverhältnis passt. Klare Kaufempfehlung...