BEKO Flachschirmhaube CTB 6250 XH

Abzugshaube

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Auswahl. Super schnelle Lieferung. Die Dunsthaube ließ sich Dank Montageschablone auch sehr gut installieren. Das Licht ist toll, aber die Betriebsgeräusche sind doch etwas laut. Aber sie tut was eine Abzugshaube tun soll.

Schöne Flachschirmhaube.

Leicht montierbar und sieht sehr edel aus. Ist leise . Die zwei Lichte machen viel licht. Bin sehr zufrieden.

Gute Unterbau-Abzugshaube

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Auswahl. Ich kannte diese Firma Beko nicht. War deshalb etwas skeptisch. Super schnelle Lieferung. Die Dunsthaube ließ sich Dank Montageschablone auch sehr gut installieren. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass sie sehr leise ist. Vielleicht muss man dafür mehr Geld ausgeben.

Toller Artikel der tut was er soll

Kann ich echt nur empfehlen. Ist eine gute Abzugshaube zum normalen Preis

Abzugshaube ist einwandfrei

Wenn der Geräuschpegel etwas niedriger wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben. Die Abzugshaube funktioniert einwandfrei. Zu bemängeln wäre der Abzugsstutzen. Der passt einfach nicht. Muss man neu kaufen. Ansonsten ein gutes Produkt.

f Ich habe mich auf Grund des Desings für ...

f Ich habe mich auf Grund des Desings für diesen Artikel entschieden. Passte auch mit kleinen Anpassungen in unsere Vorhandene Aussparung. Klingt allerdings etwas billig, tut aber der funktion im Moment kei

Ein Artikel der Spaß macht

Ich habe mich auf Grund des Desings für diesen Artikel entschieden. Passte auch mit kleinen Anpassungen in unsere Vorhandene Aussparung. Klingt allerdings etwas billig, tut aber der funktion im Moment keinen Abbruch.

Geht

Die Flachschirmhaube ist für den Preis ok. Die braucht zusätzlich ein Filter, dann tut die was tun soll. Das einzige Manko, die ist laut. Sonst bin zufrieden.

Ganz gut

Die Flachschirmhaube ist ganz gut. Der Einbau war relativ einfach. Wo ich ein Stern abziehe ist die Saugleistung.