BEKO Flachschirmhaube CTB 6250 XH

Super Unterbauhaube

1A und sehr moderne Unterbauhaube. Diese gibt sehr gute Lichtverhältnisse wieder - 2 mal E 14 verbaut. Zum ausziehen in edler Edelstahloptik. Ist in einem 60er Küchenschrank integrierbar. Lüftungsgitter lassen sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Einfach weiterzuempfehlen

Sehr zufrieden

Wir haben uns für diese Maschine entschieden wegen der starken Saugfähigkeit, und Volltreffer! Wir haben eine Wohnküche und sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Es riecht nicht nach Essen, Dunst wird gut abgesaugt also TOP!

Gut

Ich meine, erwarte für seinen Preis keine hohe Leistung, aber seine Leistung ist nicht schlecht

Schön

Sieht toll aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt. Leichtes ausbauen der Filter. Positiv,sie können einfach im Geschirrspüler gereinigt werden.

Super Dunstabzugshaube

Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super. Sie ist optisch sehr schön und funktioniert tadellos.

Sehr schnelle Lieferung. Abzugshaube sieht ...

Sehr schnelle Lieferung. Abzugshaube sieht sehr schick aus und ist sehr Geräuscharm. Preis ist Top.

Einfach TOP

Für diesen Preis ist die Leistung einfach nur Klasse