BEKO Flachschirmhaube CTB 6250 XH

absolute Fehlkonstruktion

Über den Fettfiltern und zwischen den Fettfiltern ist je ein großer Spalt, was dazu führt, dass die fetthaltige Luft gar nicht durch die Filter gesogen wird, sondern ungefiltert durch die Spalte. Das macht die Dunstabzugshaube nicht nur sinnlos, es sieht auch noch doof aus, weil man durch die Spalte das Innere und die Lampen sehen kann. Schade, dass ich hier kein Foto einstellen kann!

Super Unterbauhaube

1A und sehr moderne Unterbauhaube. Diese gibt sehr gute Lichtverhältnisse wieder - 2 mal E 14 verbaut. Zum ausziehen in edler Edelstahloptik. Ist in einem 60er Küchenschrank integrierbar. Lüftungsgitter lassen sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Einfach weiterzuempfehlen

Abzugshaube

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Auswahl. Super schnelle Lieferung. Die Dunsthaube ließ sich Dank Montageschablone auch sehr gut installieren. Das Licht ist toll, aber die Betriebsgeräusche sind doch etwas laut. Aber sie tut was eine Abzugshaube tun soll.

Sehr zufrieden

Wir haben uns für diese Maschine entschieden wegen der starken Saugfähigkeit, und Volltreffer! Wir haben eine Wohnküche und sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Es riecht nicht nach Essen, Dunst wird gut abgesaugt also TOP!

Für heutigen Standard nicht ausreichend

Der Gebläse-Schalter ist unzweckmäßig angebracht, die Haube ist zudem viel zu laut (so laut wie meine 27 Jahre alte Haube war). Der Abzug ist auch nicht der stärkste, schade.

Gut

Ich meine, erwarte für seinen Preis keine hohe Leistung, aber seine Leistung ist nicht schlecht

Schöne Flachschirmhaube.

Leicht montierbar und sieht sehr edel aus. Ist leise . Die zwei Lichte machen viel licht. Bin sehr zufrieden.

Die Sendung Kamm beschädigt an…

Die Sendung Kamm beschädigt an… aber richtig beschädigt…

Schwache Saugleistung

Leider ist die Saugkraft sehr schwach.

Gute Unterbau-Abzugshaube

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Auswahl. Ich kannte diese Firma Beko nicht. War deshalb etwas skeptisch. Super schnelle Lieferung. Die Dunsthaube ließ sich Dank Montageschablone auch sehr gut installieren. Allerdings kann ich nicht behaupten, dass sie sehr leise ist. Vielleicht muss man dafür mehr Geld ausgeben.

Toller Artikel der tut was er soll

Kann ich echt nur empfehlen. Ist eine gute Abzugshaube zum normalen Preis

Für den Preis ganz gut!

Wir brauchten Ersatz für unsere alte (17 J.) Abzugshaube, die mit der Einbauküche geliefert wurde. D.h. es wurde ein Gerät benötigt, welches die selben Einbaumaße aufweist und nur bei Otto fanden wir diese passende BEKO. Wenn nicht Beko vorn drauf gestanden hätte, müsste man annehmen dass es sich um ein baugleiches Gerät handelt. Maße völlig identisch, so dass der Einbau keine Probleme machen sollte. Sollte?? Doch, der Abluftstutzen am Gerät ist zwar mittig wie beim alten Gerät, aber inzwischen auf 150mm Durchmesser angewachsen. Somit musste die Säge ran, was bei den engen Verhältnissen ziemlich schwierig ist. Dann das nächste Problem! Der mitgelieferte Reduzierstutzen passt überhaupt nicht, er hat genau den gleichen Durchmesser (innen wie außen) wie der Stutzen am Gerät. Scheint in der Türkei, wo das Gerät herkommt, keine Endkontrolle zu geben. Waren dann nochmal knapp 9 € beim Baumarkt für ein passendes Reduzierstück. Der Rest war dann einfach bzw. Akrobatik beim Festschrauben. Die mitgelieferte Bohrschablone flog ungelesen in den Papierkorb. Aprobo Fliegen! Hermes hat den Karton mit dem Gerät vermutlich auch fliegend transportiert. Der Karton wurde gestaucht und offen angeliefert, die Tackerklammern waren ausgerissen. Zum Glück war das Gerät nur leicht an einer Ecke deformiert. Konnte es mit etwas Druck wieder gerade biegen. Eigentlich ein Grund für eine Reklamation, eigentlich.... doch noch eine Woche kalte Küche. Nee, dann lieber geradebiegen!! Fazit: Ersatzgerät passt, läuft und macht genau so viel Krach (knapp 70 db) auf Stufe drei. Jetzt muss es nur noch so lange halten, wie der Vorgänger!

Abzugshaube ist einwandfrei

Wenn der Geräuschpegel etwas niedriger wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben. Die Abzugshaube funktioniert einwandfrei. Zu bemängeln wäre der Abzugsstutzen. Der passt einfach nicht. Muss man neu kaufen. Ansonsten ein gutes Produkt.

f Ich habe mich auf Grund des Desings für ...

f Ich habe mich auf Grund des Desings für diesen Artikel entschieden. Passte auch mit kleinen Anpassungen in unsere Vorhandene Aussparung. Klingt allerdings etwas billig, tut aber der funktion im Moment kei

Ein Artikel der Spaß macht

Ich habe mich auf Grund des Desings für diesen Artikel entschieden. Passte auch mit kleinen Anpassungen in unsere Vorhandene Aussparung. Klingt allerdings etwas billig, tut aber der funktion im Moment keinen Abbruch.

Schön

Sieht toll aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht

Die Flachschirmhaube ist für den Preis ok. Die braucht zusätzlich ein Filter, dann tut die was tun soll. Das einzige Manko, die ist laut. Sonst bin zufrieden.

Sieht gut aus

Kann ich noch nichts zu sagen da die Haube einen Transportschaden hat und verzogen ist. Habe die gleiche wieder Bestellt und hoffe das die ganz bei mir ankommt.

Ganz gut

Die Flachschirmhaube ist ganz gut. Der Einbau war relativ einfach. Wo ich ein Stern abziehe ist die Saugleistung.

Passt perfekt. Leichtes ausbauen der Filter. Positiv,sie können einfach im Geschirrspüler gereinigt werden.

Super Dunstabzugshaube

Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super. Sie ist optisch sehr schön und funktioniert tadellos.

Sehr schnelle Lieferung. Abzugshaube sieht ...

Sehr schnelle Lieferung. Abzugshaube sieht sehr schick aus und ist sehr Geräuscharm. Preis ist Top.

Ist nicht so gut

Also ich würde nicht gerne empfehlen das ist leicht und biegt schnell

Einfach TOP

Für diesen Preis ist die Leistung einfach nur Klasse