Lonsdale Kapuzensweatshirt PENBRYN

Sehr schöner Kapuzenpullover

Habe Größe L bestellt wegen der Länge. Farbe ist sehr schön, Nähte sind auch ordentlich und schneiden nicht ein und das Material etwas dicker. Gut für den Winter bei kälteren Temperaturen geeignet. Die Ärmel sind etwas eng und der Halsausschnitt auch. Bei der Größe hätte dies etwas weiter sein können. 1 Punkt Abzug für den Versand. Ich war zu Hause auch meine Nachbarn. Vielleicht wollte der/die Zusteller/in keine 2 Treppen hoch laufen 🤔. Bekam dann die Info per Mail, dass die Ware an Otto zurück geht. Null Info, dass es einen 2. Zustellversuch gibt. Ich habe dann den Kapuzenpullover nochmal bestellt ein T-Shirt dazu. Und was passiert, Hermes hatte einen 2. Zustellversuch unternommen. Jetzt habe ich 2 Kapuzenpullover.

Fällt klein aus

Ein schöner Pulli, er fällt aber sehr klein aus, lieber eine Nr größer bestellen. Die Arme sind für meinen Geschmack sehr eng und er ist mir zu kurz. Gute Qualität.

Schöner Pullover

Qualität gut. Nur fällt er ein bisschen klein aus. Mit einer Nummer größer sitzt er perfekt.

Hübsches Kapuzenshirt

Leider ist der Ausschnitt für den Kopf etwas eng. Und im Ganzen das Material zu dick. Man möchte ja vielleicht auch mal eine Jacke darunter ziehen, was sich bei den dicken Ärmeln nicht so leicht bewerkstelligen lässt. Aber tolles Design.

Schönes Material

Ein angenehmes Tragegefühl, schön geschnitten, für meinen Geschmack könnte er etwas länger sein

Sehr schöner Pullover

Leider fällt er etwas kleiner aus, würde ihn eine Nummer größer bestellen. Gute Qualität.