Lico Blinkschuh Powerlight W Blinky Gummistiefel mit Warmfutter

Voll der Hingucker

Alles super... nur es nervt total das, das Innenfutter mit raus geht beim ausziehen und die Kids die dann nicht wieder rein bekommen. Da muss eine Lösung her . Ansonsten ist der Stiefel toll.

Toller Pfützenhüpfer für coole Kids!

Robuster Gummistiefel für die Übergangszeit (Herbst/ Frühling) Cooles Feuerwehr-Motiv mit Blaulicht ;-) Kleiner Nachteil ist der Innenschuh, der beim Ausziehen mit raus geht. Allerdings kann mein 4 Jähriger ihn selbst wieder zurück „stecken“! Von dem her für uns nicht schlimm…

ein schöner Artikel, macht Laune

die Stiefel sind super wasserdicht und blinken hell, was meiner Enkelin Freude bereitet. Einziger Nachteil ist das Innenfutter des Stiefel. Es wölbt sich bei jedem Ausziehen der Stiefel mit nach Außen und ist schwierig (zu schwer für ein Kind) wieder richtig im Stiefel zu platzieren.

Schöner Stiefel

Gute Qualität und gute Passform. Und das blinken macht es für mein Kind zu was besonderen. Es ist gut das er gefüttert ist. Mein Kind hatte anfangs Schwierigkeiten da das Futter hinter her kommt beim ausziehen aber ansonsten ein hübscher schuh

toller Stiefel

Sehr schöne Gummistiefel

Die Gummistiefel sind sehr schön, und die Blinkfunktion kommt natürlich super an bei Kindern. Die Stiefel sind auch recht leicht und nicht so klobig wie manch andere.

Schöne Gummistiefeln

Die Gummistiefeln hab für meine Sohn bestellt er war sehr begeistert wegen der blauen Licht. Hält die Füßen auch Seher warm 👍

Ok

Also ..die Gummistiefel sind ok...sehr leicht und nicht so dicke(große)aber bei ein Schu die licht funktioniert nicht richtig!!!fast kaputt!!

Perfekter Glitzerschuh für Girlies

Ein Augenschmaus für Mädchenkinderaugen! Blinken funktioniert einwandfrei! Allerdings ist der Schuh etwas undicht daher 4/5

Super Stiefel

Schönes warmfutter Ideal bei Regen für Kinder ideal.

Tolle Gummistiefel

Tolle Gummistiefel nur das Innenfutter kommt immer mit raus wenn man sie auszieht.