Lico Blinkschuh Powerlight W Blinky Gummistiefel mit Warmfutter

Wirklich sehr schöne Gummistiefel

Sie sind wirklich sehr schön und halten auch warm, sind aber leider undicht und lassen Nässe durch. Dafür dass das Gummistiefel sind, sind sie nicht als solche zu empfehlen. Aber dennoch wirklich schön

Voll der Hingucker

Alles super... nur es nervt total das, das Innenfutter mit raus geht beim ausziehen und die Kids die dann nicht wieder rein bekommen. Da muss eine Lösung her . Ansonsten ist der Stiefel toll.

Toller Gummistiefel

Sehen von der Qualität sehr gut aus. Sie sind gefüttert was mir sehr wichtig war. Das Sie blinken ist ein tolles Detail.

Schön und mein Tochter gefählt es sehr , ...

Schön und mein Tochter gefählt es sehr , aber die Größe ist nicht wahre größe.Deswegen kann ich nicht zufrieden zeigen.

Toller Pfützenhüpfer für coole Kids!

Robuster Gummistiefel für die Übergangszeit (Herbst/ Frühling) Cooles Feuerwehr-Motiv mit Blaulicht ;-) Kleiner Nachteil ist der Innenschuh, der beim Ausziehen mit raus geht. Allerdings kann mein 4 Jähriger ihn selbst wieder zurück „stecken“! Von dem her für uns nicht schlimm…

Schöne stiefel ...

Schöne stiefel 🧡🧡🧡🧡👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Optisch schön, dünstet aber aus

Der Gummistiefeln ist hübsch. Nach dem Öffnen des Kartons haben wir einen unangenehmen Geruch nach Chemie wahrgenommen. Wir haben den Stiefel über Nacht draußen auslüften lassen. Am nächsten Tag roch der Stiefel nicht mehr. Wir haben den Stiefel behalten, weil er kurzfristig benötigt wurde

ein schöner Artikel, macht Laune

die Stiefel sind super wasserdicht und blinken hell, was meiner Enkelin Freude bereitet. Einziger Nachteil ist das Innenfutter des Stiefel. Es wölbt sich bei jedem Ausziehen der Stiefel mit nach Außen und ist schwierig (zu schwer für ein Kind) wieder richtig im Stiefel zu platzieren.

Schöne Stiefel

Meine Tochter fand sie total schön und die Lichter haben bis zum Ende funktioniert das einzige was ich bemängeln würde ist das das Innenfutter mit raus gekommen ist wenn man den Stiefel ausgezogen hat etwas blöd fand auch meine Tochter sonst schöner Schuh

Schöner Stiefel

Gute Qualität und gute Passform. Und das blinken macht es für mein Kind zu was besonderen. Es ist gut das er gefüttert ist. Mein Kind hatte anfangs Schwierigkeiten da das Futter hinter her kommt beim ausziehen aber ansonsten ein hübscher schuh

Gummistiefel haben uns nicht überzeugt

Das Blinken ist bei unserer Tochter zwar super angekommen, jedoch hat uns die Qualität nicht überzeugt. Beim Ausziehen rutscht jedes Mal das Innenfutter mit raus. Daher zurück an Otto. Wir haben uns für einen anderen Gummistiefel entschieden.

Toller Gummistiefel!

Toller Stiefel, leicht anzuziehen. Ideal für schmale Kinderfüße

Tolle Gummistiefel

Eigentlich kann man bei Gummistiefel für Kinder nicht viel falsch machen. Sie sind farblich für Mädchen und das Blinken funktioniert. Hoffentlich noch lange, damit die Kinder noch lange Spaß haben

toller Stiefel

Schicker Gummistiefel

Mein Sohn ist ganz stolz auf seine Blinkstiefel, ist voll der Renner, er trägt sie in der Kita und er hat sich noch nicht beschwert, das er sie schlecht aus oder angezogen bekommt.

Sehr schöne Gummistiefel

Die Gummistiefel sind sehr schön, und die Blinkfunktion kommt natürlich super an bei Kindern. Die Stiefel sind auch recht leicht und nicht so klobig wie manch andere.

Tochter hat sich sehr gefreut

Wir haben die Stiefel für unsere Tochter gekauft. Sie ist begeistert mit dem Glitzer und dem LED Licht. Stiefel machen ein super Eindruck. Klare Kaufempfehlung.

Ok

Schöner Stiefel , aber leider schwer anzuziehen und auszuziehen! Das Futter geht gleich mit raus beim ausziehen und mein Sohn bekommt er schwer wieder rein !

Star kleiner Mädchen

Meine Kleine sah sie und verliebte sich. Selbst die Große hätte sie gerne. Naja Preis ist etwas hoch. Den hätte ich mir niedriger gewünscht. Ansonsten alles top:-)

Schöne Gummistiefeln

Die Gummistiefeln hab für meine Sohn bestellt er war sehr begeistert wegen der blauen Licht. Hält die Füßen auch Seher warm 👍

Toller Gummistiefel

Unser Sohn war total glücklich als er ihn bekam 👍🏻👍🏻👍🏻 Er sitzt perfekt sieht toll aus .

Tochter glücklich

Wir haben diese Gummistiefel für den Kindergarten gekauft. Die Fütterung ist schön weich und Sohle blinkt. In allem sind wir sehr glücklich.

Gummistiefel supi

meiner Enkelin passen die Gummistifel sehr gut, sehen obersupa ausund das Blinky ist natürlich oberobersupa

Ok

Also ..die Gummistiefel sind ok...sehr leicht und nicht so dicke(große)aber bei ein Schu die licht funktioniert nicht richtig!!!fast kaputt!!

Ein sehr toll Artikel

Ich habe diesen Artikel für meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden die Größe ist OK Lieferung in gutem Zustand.

Schöner Blinkstiefel

Sehr schöner Blinkstiefel, gute Verarbeitung. Könnte für unseren Geschmack etwas höher geschnitten sein, aber ansonsten top!

Perfekter Glitzerschuh für Girlies

Ein Augenschmaus für Mädchenkinderaugen! Blinken funktioniert einwandfrei! Allerdings ist der Schuh etwas undicht daher 4/5

Schicke stiefel mein Sohn liebe sie

Sie leuchten so schön mein kleiner wollte anfang nur noch die anziehen jetzt hat er sie im kita und ist stolz

Tolle Stiefel

Mein Sohn liebt sie. Einziges Manko ist, dass sie schwer zum leuchten gebracht werden. Man muss richtig stampfen

nach drei mal Tragen schon Blinken defekt

Enkel 4 Jahre sehr enttäuscht war sonst immer zufrieden mit meinen Bestellungen aber diesmal nicht