Tamaris Panna Stiefelette mit trendigen Streifenbesatz

Eine schöne Stiefelette

Die Stiefelette hat mir gut gefallen: Die Plateausohle ist angenehm, nicht zu hoch und nicht zu hart, das Innenfutter ist schön warm, die Farbe schön. Leider war mir die Stiefelette insgesamt zu groß und zu weit. Ich habe schlanke Füße und Beine, darum passte die Stiefelette leider nicht.

Stylische Boots

Die Stiefelette fällt etwas größer aus. Im Herbst/Winter trage ich dickere Socken, denn passt der Schuh besser. Das Fußbett ist sehr angenehm an meinen Füßen. Zur engen Hose sieht die Stiefelette sehr schön aus.

Sehr schöne Stiefelette

Diese Stiefelette gefällt mir sehr gut. Angenehmes Material und sehr trendy. Leider hat sie keinen Reißverschluss. Durch das Gummiband haben meine Füße leider nicht den perfekten Halt im Schuh.

Schöne Stiefelette

Elegant und trotzdem sportlich. Passt zu allem. Sitzt perfekt. Reißverschluss wäre von Vorteil. Daher ein Punkt abzug.

Qualität ok , aber nicht für schmale Füße.

Habe sehr viele Tamaris Schuhe! Die große ...

Habe sehr viele Tamaris Schuhe! Die große perfekt...aber habe für andere Schuhe entschieden! Kann ich aber empfehlen! Sehr bequeme Schuhe.

Tolle Stiefelette

Schöne Farbe. Leider bin ich rausgerutscht. Daher ging der Schuh wieder zurück.

Schöner Look

Die Schuhe fallen etwas größer aus, sind aber sehe bequem und sehen sehr schick aus. Sie sind ihr Geld wert

Super Schuh, leider zu klein

Normalerweise trage ich Größe 39,aber dieses Mal passte sie leider nicht. Sonst ist der Schuh sehr schön.

Bequem

Hätte ich behalten, hätte ich nicht noch andere Schuhe bestellt und behalten. Sitzt gut und ist bequem.

Schöner Schuh

sieht gut aus und ist gemütlich zum tragen, würde ich wieder kaufen.

Gut

Hat hinten gerieben,daher zurück

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, sehr bequem, ich kann nur weiter empfehlen