Tamaris Panna Stiefelette mit trendigen Streifenbesatz

Für Alltag ganz nett

Der Schuh hat eine schöne Form und Absatzhöhe. Auch die gewählte Farbe ist sehr schön. Leider ist der Schuh viel zu schwer um länger damit zu laufen. In 39 ( meiner regulären Größe) war er eine halbe Nummer zu groß. Daher musste ich ihn leider zurückgeben.

Eine schöne Stiefelette

Die Stiefelette hat mir gut gefallen: Die Plateausohle ist angenehm, nicht zu hoch und nicht zu hart, das Innenfutter ist schön warm, die Farbe schön. Leider war mir die Stiefelette insgesamt zu groß und zu weit. Ich habe schlanke Füße und Beine, darum passte die Stiefelette leider nicht.

Sehr schöne stiefelette

Sehr schöne Stiefelette,habe sie aber leider zurück gesendet.War mir leider zu groß Ansonsten eine sehr gute Qualität und Verarbeitung.

Modischer Winterschuh

Der Schuh ist optisch sehr ansprechend, hält warm und ist auch überraschend leicht - im Winter daher auch im Büro gut tragbar.

Schick und bequem

Wie immer ist auf Tamaris-Schuhe Verlass. Sie sehen wie abgebildet aus, ein schöner Olivton. Außerdem sind die Stiefel super bequem und federleicht. Der Schuh ist schmal geschnitten, die Größe passt genau, sie fallen auf jeden Fall nicht zu klein aus . Die Qualität stimmt, deshalb eine klare Kaufempfehlung!

Super bequem diese Stiefelette!!Die Farbe ist toll,kann man auch super auf Jeans tragen

Schick

Tolles Gefühl beim tragen. Sieht schön aus am Fuß.

Leider musste ich den Schuh zurückgeben, ...

Leider musste ich den Schuh zurückgeben, weil ich ihn noch 20€ billiger gekauft habe....trotz -....%

Stylische Boots

Die Stiefelette fällt etwas größer aus. Im Herbst/Winter trage ich dickere Socken, denn passt der Schuh besser. Das Fußbett ist sehr angenehm an meinen Füßen. Zur engen Hose sieht die Stiefelette sehr schön aus.

Artikel war abgewetzt

Der Schuh sah aus wie schonmal getragen.

Tolle Stiefeletten

Der Schuh ist bequem, schön warm. Tolles Schnäppchen gemacht

Sehr schöne Stiefelette

Diese Stiefelette gefällt mir sehr gut. Angenehmes Material und sehr trendy. Leider hat sie keinen Reißverschluss. Durch das Gummiband haben meine Füße leider nicht den perfekten Halt im Schuh.

Sehr schöner Schuh von Tamaris

Ich würde immer wieder Tamaris kaufen, zu 99,00% Top Qualität dies mal ( total ungewöhnlich) waren die Schuhe am Fuß so eng, dass ich leider zurückgeschickt habe, fand ich sehr Schade.

Sitzt nicht

Leider sitzt der Schuh bei mir überhaupt nicht. Für schmale Füße ungeeignet. Man rutscht hinten hoch, so daß man gut sitzende Strümpfe verliert. Außerdem drücken sie.

Die Stiefelette ist von toller Qualität, schöne Farbe, angenehme Passform. Sieht super zu engen Jeans aus. Absolute Kaufempfehlung!

Bequeme, leichte Schuhe

Ich ziehe diese Schuhe unheimlich gern an. Sie sind schnell angezogen, sehr bequem, weich und leicht in einem schönen navyblau. Ich würde sie wieder kaufen.

Sahen am Fuß etwas klobig aus, Farbe anders ...

Sahen am Fuß etwas klobig aus, Farbe anders wie abgebildet und die Qualität hat mich nicht überzeugt. Daher leider zurück.

Super bequem!

Die Sohle ist weich gefüttert, wodurch die Schuhe sehr bequem sind. Die normale Größe passt. Kann die Schuhe sehr empfehlen!

Sehr schöne Stiefelette.

Wunderschöne Stiefelette, angenehmer Tragekomfort, durch den Blockabsatz. Artikel fällt genauso aus, wie beschrieben. Daher kann ich den Kauf nur empfehlen.

Schöne Stiefelette

Elegant und trotzdem sportlich. Passt zu allem. Sitzt perfekt. Reißverschluss wäre von Vorteil. Daher ein Punkt abzug.

Qualität ok , aber nicht für schmale Füße.

Chic und sehr bequem!

Super schöne und auch äußerst bequeme Schuhe, sehr empfehlenswert! Die Farbe sieht exakt so aus wie abgebildet!

Ein toller Schuh - den will man nicht mehr au

Dieser Schuh ist total bequem, die Größe passt, die Farbe ist ein schönes oliv, nichts anderes zu erwarten ist eben Tamaris, einfach super

Sehenswerte Schuhe (:

Diese Schuhe sind optisch ein Hingucker, dazu noch sehr bequem und sie machen die Beine schlank. Daher einen Daumen nach oben 👍🏼

Eine sehr schicke bequem Stiefellette! Auch di

Sehr bequem und leicht und die Farbe ist so wie abgebildet.... Einfach toll, ich liebe diese Stiefelette

Habe sehr viele Tamaris Schuhe! Die große ...

Habe sehr viele Tamaris Schuhe! Die große perfekt...aber habe für andere Schuhe entschieden! Kann ich aber empfehlen! Sehr bequeme Schuhe.

Tolle Stiefelette

Schöne Farbe. Leider bin ich rausgerutscht. Daher ging der Schuh wieder zurück.

Genau das, was ich wollte

Tolle Farbe, super Schuh. Toll zu Röcken, Kleidern oder Hosen. Leicht gefüttert. Klare Empfehlung

Schick und bequem

Trendige, elegante Stiefelette, super bequem und das Ganze zu einem tollen Preis *****

Bequemer und schöner Schuh

Auf Grund des weichen Leders trägt sich der Schuh sehr bequem. Die Farbe (hier khaki) ist so wie erwartet, ebenso die Größe.