Gelschaummatratze GUMO MAXX, Beco, 25 cm hoch, Matratze in verschiedenen Größen, luxuriöse Matratzenhöhe von 25 cm

Total enttäuscht☹️

Zuerst war ich total begeistert, aber schon nach einigen Wochen bildete sich eine Kuhle und ich hatte Mühe aus dem Bett zu kommen. Nach einigem Hin und Her, gab es doch eine Einigung mit Otto. Für meinen Rücken war das Abenteuer Gelschaum also nichts.Ich habe jetzt eine Taschenfederkern Matratze und hoffe sehr, dass es nun besser wird. Ich werde diese dann in einem halbem Jahr bewerten, vorher macht das Null Sinn!

Die Matratze war leider viel zu hart...

auf beiden Seiten und hat Rückenschmerzen verursacht. Sie ging zurück. Die Abholung verlief gut.

Nicht so toll

Ist an den Seiten ziemlich unstabil und das nach nur einigen Wochen

Bin Sehr enttäuscht!

Der Artikel ist seit über ein und halb Monaten unterwegs.... ist immer noch nicht angekommen! Bin sehr enttäuscht von Absender & DHL ..... Von Otto immer noch kein Rückerstattung meiner Zahlung bekommen!

Zuviel erhofft

Ich hatte mir viel erhofft leider ist diese Matratze nichts für Seitenschläfer sondern nur für Rückenschläfer. Ich stehe morgens nur noch mit Rücken und Kreuzschmerzen auf. Deshalb geht der Artikel zurück

sehr entäuscht

Es wird viel versprochen aber leider kommt es nicht mal in der nähe so an,bin sehr entäuscht,erlich gesagt ist die Matratze schlimmer als die alte ☹️☹️☹️

Keine gute Matratze

Nach einem halben Jahr Nutzung bildet sich trotz regelmäßigem Wenden eine immer tiefere Kuhle. Ich stehe morgens mit Rückenschmerzen auf. Matratze ist nicht mehr nutzbar und geht nun in den Sperrmüll. Ich werde wohl wieder eine Federkernmatratze kaufen.

Nee, dit matras is niet aan te bevelen

In oktober 2021 hebben we dit matras gekocht. Het bevalt ons helemaal niet. In het begin dachten we dat we moesten wennen, maar we zijn nu 4 maand verder en worden dagelijks wakker met een pijnlijke rug. Ook valt het matras in een kuil. Zeer slechte koop. Helaas.

Matratze noch nicht erhalten, keiner weiß so ...

Matratze noch nicht erhalten, keiner weiß so genau wo die Matratze ist und wann die angeliefert wird, es wird immer angezeigt dass die Matratze heute angeliefert wird... jedenfalls warten wir bis heute drauf 😂😂 Daher kann ich die Matratze nicht bewerten!!!

Stinkt!

Vor ca. 2 Monaten diese Matratze gekauft.Bezug wurde gewaschen, stinkt unerträglich nach Latex nach dieser Zeit.Ganz klar, keine Kaufempfehlung!

Man spürt alles durch

Sehr enttäuschend, spüre mein Lattenrost am Rand durch die Matratze.