Gelschaummatratze GUMO MAXX, Beco, 25 cm hoch, Matratze in verschiedenen Größen, luxuriöse Matratzenhöhe von 25 cm

Absolut zu empfehlen

Meine Tochter hat sich zu Weihnachten ein neues Bett gewünscht und hierfür wollte ich an der Matratze auch nicht sparen. Deswegen war ich erst etwas skeptisch, ob diese Gelschaummatratze für günstige 399 EUR wirklich etwas taugt. Aber sie hatte von allen Matratzen die besten Bewertungen, sogar bessere als die wesentlich teureren, also bin ich das "Risiko" eingegangen. Als Lieferzeit waren 8 bis 10 Tage angegeben. Angekommen ist sie nach 12 Tagen, also noch im Rahmen. Als wir das Paket entgegennahmen konnte ich die Enttäuschung in den Augen meiner Tochter sofort sehen, denn wie sollte eine so riesige, hochwertige Matratze in so einem kleinen Paket Platz haben? Aber das klärte sich dann ganz schnell auf, denn nach dem Auspacken aus der Vakuumverpackung bläht sich die Matratze erst langsam richtig auf. Wir folgten den Anweisungen und ließen sie erstmal 2 Tage ausgerollt liegen und durchlüften, obwohl wir auch nach dem Öffnen keinen unangenehmen Geruch festgestellt haben. Dann kam die erste Nacht und meine Tochter war absolut begeistert. Tolles Liegegefühl. Genau richtige Härte. Einfach fantastisch. Für diesen Preis ein Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung!

Träumen wie auf Wolken

Ich habe fast schon Matratzen Wissenschaften studiert um eine endlich passende Matratze zu finden für meinen schmerzenden Rücken. Die Gelschaum Matratzen sind mit Abstand die Besten. Die Matratze wiegt doch nicht so schwer wie ich dachte. Sehr weiche Oberfläche. Lässt sich gut heben durch die Seitengriffe. Sehr gut für Allergiker, da der Bezug gewaschen werden kann. Es hat eine weiche und eine Harte Seite. Ich habe die Matratze deutlich härter bestellt als es zum Gewicht passt und es liegt sich hervorragend. Kann das sehr empfehlen immer härter zu bestellen als es vom Gewicht passt. Auf diese Matratze habe ich sage und schreibe 10 Wochen warten müssen, da der Liefertermin immer wieder nicht eingehalten werden konnte, aber ich denke OTTO kann nichts für. Ich muss sagen es hat sich gelohnt zu warten weil Beco auch eine sehr gute Qualität bietet. Leider nur mit gut will 24cm und nicht 25cm höhe wie angegeben.

Bin sehr zufrieden !

War erst skeptisch wegen einer Matratze im Internet bestellen... aber ... hab mich ein wenig an die Bewertungen anderer Käufer gehalten und wurde nicht enttäuscht. Ich kann schon nach 3 Tagen sagen, super Matratze für Leute die Rückenprobleme haben und lieber nicht super weich schlafen wollen. Da ich der Typ bin, der lieber eine etwas festere Matratze bevorzugt, hab ich diese Matratze auch einen Härtegrad höher bestelt. Ich wiege 60 kg und brauch eigentlich nur H2 , hab diese aber in H3 bestellt. Lieferung ging schnell und nach 24 h auslüften und Entfaltung - da eingerollt - hab ich die erste Nacht drauf geschlafen. Mein Rücken hat sich gefreut und ich mich auch. Die Matratze hat zwei Seiten, eine weichere und eine festere . Steht auch dran und man muß nicht erstmal testen, wo was ist. Ich habe erst die weichere Seite benutzt und muß sagen, man sinkt vielleicht 5 cm ein und das wars. Ich habe nach langer Zeit mal wieder durchgeschlafen und bin sehr zufrieden. Die festere Seite steht noch aus, dazu kann ich nicht viel sagen. evtl.sinkt man da vielleicht noch weniger ein. Entgegen mancher Bewertungen kann ich nicht sagen, das die Matratze irgendwelche Gerüche abgegeben hat, wenn man sie auspackt. Auch nach dem Entfalten konnte ich nicht sagen, das der Bezug der Matratze Falten gemacht hat. Man sollte schon die Hinweise der Hersteller beachten. dann hat man auch Spaß dran. Auch ist sie 25 cm hoch ... Alles in allem klare Kaufempfehlung für Leute mit Rückenleiden oder jene die eine festere Matratze mögen.

Super!

Wir waren zuerst skeptisch eine Matratze Online zu bestellen, aber diese ist echt klasse. die ersten Nächte nach dem Auslüften waren eine Wohltat für Körper und Seele.Ruhiges Schlafen ohne morgendliche Schmerzen im Rücken ( die alte Matratze hat ein vielfaches gekostet und ist nach 5 Jahren Gift für den Körper gewesen.) Meine Partnerin kann nachts aufstehen ohne das man etwas mitbekommt und die Matratze nachgibt. Wir lieben sie mittlerweile, auch wenn die Lieferung sehr lange gedauert hat.

Begeistert!

Ich bin begeistert von dieser Matratze. Da ich ein 4 flachen Bandscheiben Vorfall + ISG Blockade konnte ich nicht mehr auf unseren super teuren Federkernmatratzen schlafen. Als ich mich für den Kauf dieser Matratze entschieden hatte war ich sehr gespannt. Die Lieferung kam per DHL zusammen gerollt und 2 Wochen früher,wie angegeben. Ausgepackt und 2 Tage ungeduldig gewartet....dann kam die erste Nacht. Ich entschied mich auf der harten Seite zu schlafen ,war mir ein wenig zu fest. Also umgedreht auf die weiche Seite,seit dem schlafe ich wie auf Wolken.HAMMER ! Für mich die beste Entscheidung. Habe 3 gewählt,laut Angaben würde H2 für mich reichen.

Eine tolle Matratze für mich

Alles kam schnell und pünktlich an. Die Matratze hatte schon kurz nach dem Auspacken ihre ursprüngliche Form. Keinerlei Gerüche oder ähnliches vorhanden. Nach 24 Stunden habe ich das erste mal darauf geschlafen. Die erste Nacht war etwas ungewohnt, aber schon in der zweiten Nacht habe ich wunderbar geschlafen. Härtegrad ist total in Ordnung, die Matratze hat eine härtere und eine weichere Seite. Die Höhe ist prma.

Sehr bequem, TOP PREIS!

Als die Matratze im Karton ankam und diese öffnete...Wahnsinn.. Vakuumverpackt entfernte die Folie, innerhalb von Sekunden wurde die ganz groß und ließ diese 3 Tage lüften. Dann die erste Nacht.. super geschlafen, habe die Harte Seite ausgewählt...einfach super Komfort..... kann sie bedenkenlos weiter Empfehlen ! Wichtig : das Auspacken und "Installieren" nur mit 2 Personen !

Endlich wieder gut schlafen.

Meine vorherigen Matratzen waren auch von dieser Marke nur leider nicht so gut und so dick. Ich hatte nur noch Rückenschmerzen. Nach ausgiebiger Recherche und lesen vieler Bewertungen habe ich mich für die Gelschaummatratzen entschieden. Ausgepackt 24 Stunden liegen lassen. Die Matratzen haben einen guten Bezug, hochwertige Schlaufen, die nicht reißen wie beim Vorgänger. Meine Matratzen haben die Höhe von 25 cm voll und ganz erreicht. Nach der ersten Nacht, die ich seit langem durchgeschlafen habe, wachte ich ohne Schmerzen auf. Die Matratze ist nicht zu weich und nicht zu hart. Die Höhe von 25 cm muss schon sein für bequemes, erholsames Schlafen. Bei dem günstigen Preis war ich erst skeptisch. Gelschaummatratzen sind einfach ein Traum. Vielen Dank an Otto für den schnellen Versand!

Gute Matratze

Da ich immer skeptisch war, eine Matratze online zu bestellen muss sagen, ich habe mich geirrt, als sie an kam direkt ausgepackt und Abends drauf geschlafen, war zwar was ungewohnt aber das wird sich mit der Zeit geben, habe die Harte seite genommen und sie war sehr angenehm zum liegen, würde diese Martratze immer wieder kaufen.

Gute Matratze

Ich habe mich bewusst für diese Matratze entschieden. Denn ich hatte mich vorher in einem Möbelgeschäft beraten lassen. Jetzt schlafen wir schon 2 Wochen auf den Matratzen und die Rückenbeschwerden sind besser geworden. Wir sind total zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung P.S man sollte sie einige Tage lüften

Gute Wahl

Ich habe mich, nach einer telefonischen Beratung bei Otto, entsprechend des Körpergewichtes für Härte 2 und bei meinem Mann für Härte 3 entschieden und das war genau richtig. Die Matratzen kamen schnell und gerollt an. Ausgepackt und laut Anweisung 3 Tage stehend gelagert. Kein unangenehmer Geruch, keine Falten, hochwertiger Eindruck. Dieser Eindruck hat sich auch beim Benutzen bestätigt. Mein Mann hat sich für die härtere Liegeseite entschieden und freut sich, morgens ohne die gewohnten Rückenschmerzen aufzuwachen. Für mich ist die weichere Seite perfekt. Hatte allerdings auch vorher keine Schlafprobleme. Für uns war auch die Höhe der Matratze wichtig, weil es mit zunehmendem Alter bequemer ist beim Aussteigen. Passend dazu haben wir uns auch neue 7-Zonen Lattenroste zugelegt, was den Liegekomfort bestimmt zusätzlich noch erhöht. Fazit : Die Wahl einer neuen Matratze ist schwierig. Ich bin überzeugt, in der gumo Maxx die für uns perfekte Matratze gefunden zu haben. Hochwertiger Eindruck, gute Verarbeitung, durch die Schlaufen auch gut zu händeln. Klare Kaufempfehlung.

Sehr angenehme Matratze

Ich habe zuerst eine Matratze für meine behinderte Tochter gekauft. Sie schläft sehr gut damit. Sie kann sich nicht alleine umdrehen,deshalb ist es wichtig,dass sie weich und bequem liegt. Ich habe die Matratze selbst getestet und ich fühlte mich auch so wohl,dass ich mir auch eine gekauft habe.

Bin sehr glücklich!

Gut verarbeitet. Kam gut verpackt an. Kein unangenehmer Geruch. Konnte endlich mal wieder sehr gut schlafen!!! Top!

Super Matratze für erholsamen Schlaf

Die Matratze wurde gut verpackt und schnell geliefert. Die Matratze ist sehr bequem und ermöglicht einen erholsamen Schlaf. Durch die Matratzenhöhe ist das Aufstehen aus dem Bett sehr bequem. Die Matratze ist ohne nennenswerten Geruch vom Material. Ich würde sie wieder kaufen.

super Matratze

Eine super Matratze! Ich habe sie für meine Mutti bestellt. Durch die 2 Härtegrade und der Geloberfläche, habe ich mich für diese entschieden. Sie ist sehr begeistert und schläft mit 165cm und 87 kg auf der weicheren Seite.

Tolle Matratze

Ich habe etwas für meinen kaputten Rücken gesucht und mit dieser Gelschaummatratze einen guten Treffer gemacht. Sie ist sehr bequem und angenehm. Verpackung und Lieferung waren in Ordnung.

Sehr gute Qualität

Perfekt, da man nicht nur die Höhe des Bettes (zum ein und aussteigen) verbessert, sondern auch den Schlafkomfort verbessert. Sehr gut auch die verschiedenen Härtegrade!

Super Matratze. Trotz Härtegrad 4 super bequem

Matratze hält was sie verspricht

Alles Top..Die Matratze kann ich nur weiterempfehlen..Ich habe sie härter bestellt als mein Gewicht und schlafe wirklich toll auf ihr..

Super Matratze

Eine super Matratze, super Qualität , fühlt sich sehr gut an und ein erholsames schlafen. Sie passt sich dem Körper an.

Gute Matratze zu ordentlichem Preis

Auf dieser Matratze schläft man wirklich gut. Wir sind rundherum zufrieden.

Endlich wieder gut schlaffen

Hab lange nach einer Matratze gesucht und endlich bin ich fündig geworden

Mutter...

... begeistert! Was will man mehr! Gute Qualität!!

Super Matraze 😀👍

Die Matraze ist einfach toll man liegt sehr gut darauf kann mich nur anschließen an die anderen Bewertungen hier, bis jetzt die beste die ich erworben habe bei Otto. Preis stimmt auch da kann man nicht meckern darüber.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👑👑👑👑

Ein Artikel der sich zu kaufen lohnt

Da ich selber starke Rückenschmerzen habe und meine Matratze in H3 mir viel zu hart war entschied ich mich für den Kauf dieser H2 Matratze.Ich war sehr gespannt.Die Lieferung ging sehr schnell.Sie war zusammen gerollt aber nach 24. Stunden konnte ich sie schon benutzten.Es waren keine Gerüche.Das liegen auf der Matratze ist nur zu empfehlen.Ich konnte super schlafen und hatte am morgen keine Rückenschmerzen mehr.Ein kauf der sich wirklich gelohnt hat.

Die richtige Entscheidung, sehr gute Qualität

Die erste Wahl sollte eigentlich die beste/günstigste Matratze Deutschlabds sein. Zum Glück haben wir uns für diese entschieden. Sehr bequem und obwohl noch keine Golden Ager wissen wir die Höhe von 25cm zu schätzen. Anlieferung gerollt. Ausgepackt und 2 Tage ruhen lassen, dann ist sie einsatzbereit. Keine Gerüche beim Auspacken und auch nicht danach. Leider eine etwas längere Wartezeit, aber es hat sich gelohnt. Die Rückenschmerzen sind auch nicht mehr vorhanden. Man freut sich auf die Schlafenszeit.

Tolle Matratze

Die Matratze GUMO MAXX ist wirklich ein Traum. Als sie nach 3 Wochen Lieferzeit ( trotz angegebener 4 Tage ) endlich bei mir eintraf war ich schon ganz gespannt, ob es nun wirklich einen Unterschied zu meiner alten Matratze gibt. Erstmal musste sie sich 12stunden entfalten und etwas auslüften , klar das die Matratze am Anfang etwas neu riecht, aber das verfliegt sehr schnell . Dann kam die erste Nacht auf der Matratze und ich war richtig begeistert , sie ist für meinen Geschmack nicht zu hart und nicht zu weich ( ich wiege 60 kg und liege auf der weichen Seite ) . Eine Matratze sollte für mich stützend sein aber auch kuschelig, und das ist sie alle Male ! Ich schlafe jede Nacht besser auf ihr. Es war wirklich die richtige Entscheidung, obwohl ich erst bedenken hatte eine Matratze im Internet zu kaufen .

Preis/Leistung top

Entsprechend den beiliegenden Empfehlungen habe ich die Matratze 2 Tage lüften und sich ausdehnen lassen. Unangenehme Gerüche konnte ich nicht feststellen. Schon in der ersten Nacht habe ich wesentlich besser geschlafen als auf meiner alten Matratze und es wird von Tag zu Tag bequemer - ich bin sehr zufrieden. Der Matratzenbezug hatte leider an zwei Stellen Löcher … , was mit einem Anruf beim Otto Kundenservice umgehend erledigt war. Nach wenigen Tagen erhielt ich von BeCo einen neuen, höherwertigen Bezug. Wirklich super Kundenservice -erlebt man heutzutage auch nicht mehr oft. Falls BeCo dies liest - vielen Dank.

Top Matratze!

Die Matratze hält was sie verspricht. Sehr bequem und beim auspacken absolut geruchsneutral. Wir liegen zu zweit auf 140×200 Größe, kein zusammenrollen. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Zu empfehlen

Ich wusste nix über Gelschaummatratzen, daher war sie mir erst zu weich und ich wollte sie zurücksenden, aber nach ein paar Tagen hatte ich keine Rückenschmerzen mehr und ich schlafe perfekt. Sie erinnert mich an mein Wasserbett von früher, nur mit mehr Stütze.....einfach sehr zu empfehlen.