Elgato Video Capture Video-Adapter, Filme digitaliseren und auf Mac, PC und iPad übetragen

Super Video-Grabber

Ich kann diesen Video-Grabber nur empfehlen. Die Bedienung ist einach, ebenso die Installtion der Software sowie der Anschluss an Rekorder und PC. Das digitaliesieren funktioniert auch ohne Probleme. Auch die Tonqualität ist in Ordnung. Absolute Kaufempfehlung.

Macht was es soll und macht es gut

Die Bedienung ist einfach. Treiber und Software installieren, Videorecorder einstöpseln, fertig. Natürlich kann man nicht erwarten, dass die Aufnahmen von super hochauflösender Qualität sind, aber selbst bei alten, etwas mitgenommenen Bändern ist die Videoqualität überraschend gut.

Top Artikel

Funktioniert einwandfrei ***********************************

Ich bin begeistert.

Ich war erst skeptisch ob es wirklich funktioniert. Aber es ist unglaublich einfach. Ich habe alle Kindheits vhs digitalisiert. Ich konnte meine Familie mit den Kinder und Familien Videos eine riesen Freude machen. Einfach top und super leichte Bedienung. Jederzeit wieder und sein Geld Wert.

Einfacher geht es nicht

Videos digitalisieren? Einfacher geht es wirklich nicht. Aktuelle Software runterladen, Rekorder, Kamera, etc direkt am Rechner anschließen (in meinem Fall Mac) Übertragung starten. Tolle Qualität und direkt als MP4 in „Filme“ gespeichert und abspielbar. Einfach nur genial.

Video Capture...

Ich würde das Gerät gerne benutzen. Doch leider wird es unter Windows 11 nicht erkannt. Das ist ärgerlich, da ich nur gutes über den Artikel gelesen habe. Es ist daher nur zu empfehlen wenn man noch Windows 10 nutzt.

Toller Artikel zum Weiterempfehlen

Toller Adapter zum kleinen Preis! Unbedingt weiter zu Empfehlen