BOSCH Bodenstaubsauger ProHygienic Serie 6, weiß, BGL6LHYG, 600 W, mit Beutel, 10 Jahre Motorgarantie, HEPA Filter

Eine gute Wahl

Saugleistung und Handhabung gut. Das einzige das ich auszusetzen habe, ist dass der Haltegriff mit Bedienteil doch sehr unhandlich ist und man oft versehentlich auf den an, aus Schalter kommt. Deshalb ein Punkt Abzug.

Toller Sauger

Tut was er soll, staubsaugen, das einzige nervige ist, die extra Batterie im Handteil

Toller Sauger

Bin sehr zufrieden damit, alles dabei.... leicht, leise, handlich

Einwandfreie Leistung

Der Sauger tut was er soll - doch leider scheint die Staubsaugerbeutelanzeige nicht zu funktionieren. Ich dachte erst, ich sei zu ungeduldig. Doch nach nun mehrmaligem Wechseln muss ich feststellen, dass die Anzeige sich nicht verändert. Sehr schade bei einem so hochwertigen Produkt, da hätte ich mehr erwartet!

Sehr leise,aber bisschen schwer

Wie immer sehr qualitative Produkt von Bosch mit 10 jahre Motor Garantie, und leise aber bisschen schwer zu benutzen. Aber insgesamt mit der preis und funktion von Gäret bin ich zufrieden.

Ein guter Staubsauger mit guter Leistung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger seine saugleistung ist super. Allerdings finde ich seine Lautstärke wie bei jeden anderen Staubsauger außer man nimmt die schwächste Stufe, dann ist er tatsächlich sehr leise. Optisch schön lässt sich super ziehen und saugleistung sehr gut was wünscht man sich mehr.

Leistungsstark besonders bei Tierhaaren

Nicht so gut die Batterien am Griff und das zusätzliche schalten am Griff.Hätte es für mich nicht gebraucht.Die Bürste für Hartböden finde ich sehr hart hört sich sehr kratzend an.Saugleistung sehr gut.Mir fehlt eine Polstermöbeldüse.Es ist lediglich ein Aufsatz dabei.

Ich habe den Staubsauger für meine Mutter gekauft. Der Alte war nach 20 Jahren defekt. Der Boschsauger ist leicht und leise. Sehr handlich im Umgang. Preis/Leistung sehr gut. Langzeitqualität muß sich zeigen. Alles in allem zu empfehlen.

Bosch Bodenstaubsauger👏👏👍👍👍

Also der Bodenstaubsauger ist Super mit Torbo Knopf 600 Watt aber sehr stark echt toll👏👏👍👍👍

Sehr schnelle Lieferung. Super eingepackt. ...

Sehr schnelle Lieferung. Super eingepackt. Gute Qualität. Top Preis