Elgato Elgato Cam Link 4K Gameplay-Aufnahmegerät

Artikel wie beschrieben.

Habe mir den Elgato Cam Link gekauft um meine Kamera damit an den Pc anzuschließen. Funktionier super ohne Probleme wie erwartet.

Tolles Produkt

Ich habe diese Capture Card für meinen Twitch-Stream gekauft .. angeschlossen und Zack - die digitale Kamera ist live

Ein volltreffer.

Das Gerät erfüllt seine Aufgabe tadellos. Ich bin voll zufrieden. Top Qualität.

Bei mir war nur 10 Minuten funktioniert

Ich habe mir diesen Stick für Youtube-Streaming gekauft, weil mir aufgefallen ist, dass manche Leute gut davon sprechen. Ich habe bei meinen Freunden Otto diesen Streaming-Stick bestellt, alles gut und schön, obwohl der Preis etwas hoch war, habe ich 10 Minuten Online-Tests gemacht, danach funktionierte er nicht mehr. Natürlich habe ich es an Otto zurückgeschickt. Trotzdem vielen Dank Otto.

Typische Elgato Qualität

Da ich mir eine Sony Alpha gekauft habe, musste nun ein CamLink her... Habe mehrere getestet, keiner dieser kommt an die Quali von Elgato ran... ich habe bereits alles von Elgato was sie besitzen und kann hier eine klare Empfehlung aussprechen... zwar teuer, aber ein AMG kostet such keine 50€ xD

Erfüllt sein Zweck ...

Habe den Elgato für meine Sony a6000 gekauft damit ich meine Laptop Webcam ersetzen konnte... Nutze es bei über OBS und Hangouts...den Preis setzte ich auf neutral trotz das er doch ein wenig zu hoch ist

Top!

Artikel kam einwandfrei an Ausgepackt angeschlossen und direkt ein Unterschied bemerkt von 720p auf 4k Auf jedenfall zu empfehlen

Macht was es soll ohne Makel.

Vorher Kamera einstellen, anschließen cam link hub runterladen und los gehts . 👍🏼

Ist sein Geld wert

Ja es macht was es soll und die Qualität ist TOP. Bei Elgato bekommt man das was man sich vorstellt für den Preis.

Gut

Elgato Produkte kann ich nur weiterempfehlen. Man wird süchtig danach :-)

Bin sehr zufrieden

Benutze es für meine Sony camera bin sehr zufrieden

Zu Teuer

Elgato Stick ist mir zu teuer für die Anwendung geht auch billiger.

Just perfect with my Canon