Elgato Streaming-Box Stream Deck XL

Ein Muss!

Dieses Deck ist ein Muss für alle, die ihren Stream aufpeppen wollen!

Ein „MUSS für jeden Foto oder Videografen

Als Fotograf verwende ich oft Shortcuts und da es mit einer Tastatur doch oft etwas umständlich ist, habe ich mir den Streamdeck gekauft… Also ich kann nur eins sagen „ Ich möchte das Teil nicht mehr missen „ Für Shortcuts ist das Goldwert.

Absolutes Must Have!

Die Stream-Box hat sicherlich einen stolzen Preis aber wenn man sich Qualität sowie Funktionalität anschaut hat das ganze aber ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Stream-Box ermöglicht nicht nur sehr eine sehr einfache Handhabung durch die Software beim einstellen sondern auch in anderen Programmen oder Aktionen in Windows die so vieles deutlich komfortabler machen. Würde ich jederzeit wieder kaufen und bin vollends zufrieden mit dieser zusätzlichen Steuereinheit trotz anfänglicher Skepsis ob sich die Anschaffung lohnt bzw bezahlt macht.

Stream Deck XL

Diese Streaming - Box macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Da ich sie noch nicht angeschlossen habe, kann ich über die Funktion leider noch keine Angaben machen , was ich hier aber mit Sicherheit noch nachholen werde. Der Versand ging sehr zügig und ohne Probleme.

Erste Eindruck Sehr gut

Das Gerät vermittelte eine Hochwertige Verarbeitung und funktioniert an sie wie es zu erwarten ist. Einziger bisheriger Kritikpunkt liegt in der Software und ließe sich sicherlich ohne weiteres beheben. Es lassen sich scheinbar keine Eingabe Sequenzen mit Timeoutzeiten programmieren und auf Tasten des Stream Deck legen.

Ein tolles Produkt von Elgato

Ich persönlich benutze das Deck nicht zum Streamen. Ein tolles Gerät um Apps zu öffnen oder zu schließen. Icons gibt es kostenlos im Internet zum laden für jeden Zweck. Für mich ein echter Gewinn im alltäglichen Umgang mit dem PC.

Funktioniert einwandfrei

Der Artikel lässt sich schnell und einfach verbinden und installieren. Über den Elgato Programm kann ich sehr viele Funktionen verwenden.

Stream Deck einfach geil

Das xl stream deck ist sehr gut ich nutze es immer ein Problem gibt es hatte vorher das mit 15tasten mann kann keine 2nutzen mit ein rechner mann muss immer umschalten und dann geht das andere nicht mehr

Absolut Genial

Darf bei keinem Streamer fehlen. Ohne das Ding würde ich garnicht mehr streamen wollen. Erleichtert so viel und hilft den Stream einfach besser zu machen.

Super geiles Teil

Bin 100% zufrieden, super Teil würde ich immer wieder Kaufen. Die vielen Funktionen die man Einbauen kann einfach Super.

Hammer Teil, nie wieder ohne! :-)

Hammer Teil, nie wieder ohne! 1 x konfiguriert spart es mir täglich jede Menge Zeit. :-)

Möchte ich nicht mehr missen …

… so sorgt das StreamDeck für einen einfacheren flüssigeren und professionelleren Stream.

Einfach top.

Leicht zu bedienen auch für Anfänger so wie mich. Hat alles wunderbar geklappt.

Tolles Teil

Einfach zu bedienen und man kann es auch gut für Games benutzen

Ist nicht mein Ding

Ist nicht mein Ding Ist für mich kompliziert und so