LG Mikrowelle MH 6565 CPB, Grill, Mikrowelle, 25 l

Sehr gute Microwelle mit kleinen Schwächen

Leichte Bedienung super Qualität der Verarbeitung aber die Schwäche ist leider die Tür ! Beim Öffnen fällt sie leicht nach unten. Liegt an der Aufhängung die kleine Mängel hat

Gleichmäßige Hitzeverteilung

Da einfache Mikrowellen inzwischen auch nicht mehr billig sind, habe ich mich für diese entschieden. Sie taut gleichmäßig auf, das heißt, meine vom letzten Grillfest eingefrorenen Steaks oder Bratwürste werden saftig und lecker. Auch rohes Fleisch trocknet dabei nicht aus, so dass ich mich spontan entscheiden kann, etwas aus der Tiefkühltruhe zuzubereiten. Beim Garen merkt man die gleichmäßige Hitzeverteilung ebenfalls. Für die Bedienung sollte man anfangs die Anleitung daneben legen. Nach einer Weile hat man das aber raus. Es ist schon ein edles Maschinchen.

Sehr gutes Gerät!

Nach langem Suchen habe ich mich für diese Mikrowelle von LG entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden - sowohl mit der Leistung als auch den Funktionen Microwelle, Grill, Inverter etc.. Bedienung ist kinderleicht auch wenn man die Bedienungsanleitung wegen der vielen Programme nicht all zuweit weg legen sollte. Aussehen war für mich zweitrangig bei der Kaufentscheidung (sieht aber dennoch gut aus) das Gerät steht in extra Schrankfach. Klare Weiterempfehlung!

Sehr gute Mikrowelle

Stiftung Warentest hat nicht viel versprochen. Die Gerichtet werden sehr gut und gleichmäßig warm. Es liegt in verschiedenen Sprachen die Anleitung welches man auf die Mikrowellen ankleben bei. Habe extra diesbezüglich mit LG gesprochen. Sollte man in der Beschreibung ergänzen weil es auf Englisch abgelichtet ist. Ansonsten tut die Mikrowelle das was es tun soll. Kann das Gerät empfehlen. Wenn man Gerichte zaubern will unbedingt in die Beschreibung am besten reinschauen.

Das beste was man nur haben kann!!!!

Top!So macht es Spaß zu kochen!! Grandios Diese Mikrowelle, super Verarbeitung und ganz tolles Design. Es toll wie variabel sie ist im Gegensatz zu anderen billig Produkten. Wer mehr ausgibt bekommt auch mehr..

Super Mikrowelle, genau richtig für mich! Kann ich nur weiterempfehlen!

Gutes Gerät zu vernünftigem Preis

Günstiger Preis für ein ausgereiftes Modell, Die Mikrowelle tut, was sie soll. Weiterer Schnickschnack ist nicht erforderlich. Ein guter Kauf.

Solides Gerät mit Power

Diese Mikrowelle überzeugt durch Power. Sier erhitzt sehr schnell und ist dabei vergleichbar leise.

Ein Toppmodel in Qualität ,Aussehen sowie ...

Ein Toppmodel in Qualität ,Aussehen sowie Bedienbarkeit. Der angebotener Preiss ist sehr wohlgesonnen.

Schicke Mikrowelle

Tolles Design, sieht edel aus! Macht das Essen spürbar gleichmäßiger warm.

Empfehlenswert!

Diese Mikrowelle ist rein optisch schon ein Hingucker. Alleine schon, weil die Front, bis auf den Drehknopf, glatt ist. Die Nahrungsmittel erwärmt das Gerät auch hervorragend. Bei unserer alten Mikrowelle war das Essen in der Mitte immer noch kalt, wobei hier das Essen auch in der Mitte warm war. Und als kleines Goodie obendrauf, gibt diese Mikrowelle eine kleine Melodie von sich, wenn der Timer abgelaufen ist- nicht diesen altbacken piep-Ton.

Ein tolles Highlight

Sehr chice Mikrowelle! Was die alles kann ist der Hammer, für das Geld hätte ich das auch erwartet. Man braucht praktisch kein Herd mehr,ob Kochen, backen kross oder braten so wie Hähnchen usw alles sehr lecker und mit viele Tips und Rezepte im Handbuch. Sehr gut beschrieben! Der Grill ist klein aber oho...wird alles kross und knackig. Beim aufwärmen wird alles warm auch in der Mitte vom Teller. Am Anfang sehr schwer , was man alles drücken kann und muss. Von Gradzahl zur Kilogramm Einstellung, einfach klasse...wenn man das alles mal raus hat , funktioniert das auch schneller

LG Mikrowelle MH 6565 CPB, Mikrowelle, Grill,

LG Mikrowelle MH 6565 CPB, Mikrowelle, Grill, 25 l - Preis / Leistung voll in der Spur

Klasse Mikrowelle

Die Mikrowelle ist sehr leicht zu bedienen. Sie sieht gut aus und verfügt über viele sinnvolle Funktionen.

Klasse teil

War ein Geschenk und die Mikrowelle war ein voller Erfolg, klasse teil

Super einfach zu bedienen

Sehr praktisch, elegant und sehr schön. Ich ...

Sehr praktisch, elegant und sehr schön. Ich würde es weiter empfehlen

Klasse Mikrowelle

Tolles Multifunktionsgerät. Wir sind begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Einfache Bedingungen

Einfache Bedingungen u schaut dazu noch schnieke aus…..!