ONLY Lederimitathose ONLANNE K

Diese Hose fühlt sich zwar gut an, der Stoff ...

Diese Hose fühlt sich zwar gut an, der Stoff ist fest und nicht wie "Leder". ABER: Bei jedem Schritt knistert und raschelt sie. Mich hat es gestört,daher ging sie wieder retoure.

Falten am Oberschenkel

Leider zurück geschickt. Die Hose saß nicht, Falten am Oberschenkel, raschelnde Geräuche beim Laufen. Kein gutes Gefühl beim Tragen.

Gällt klein aus

Schöne Hose, jedoch Material sehr steif, fällt eng aus.

Wer Leggings mag kauft diese Hose gern

Sieht mir zu sehr nach Leggings aus. Sehr lang für kleine Frauen. Dünner Stoff. Hat mir nicht gefallen und ging zurück.

Ganz ok

Diese Lederimitat-Hose ist eigentlich nicht schlecht, sie fällt aber sehr gross aus und wirft daher viele Falten schon bei der Anprobe. Das kenne ich von Only nicht. Ich denke, sie ist gut, wenn sie knall eng sitzt. Für mich nichts, daher ging sie zurück.

Ungenaue Bezeichnung

Das Material möchte ich eher als beschichtete Hose bezeichnen, unter Lederimitat verstehe ich etwas anderes. Es ist sehr großporig und so matt, dass es fast stumpf wirkt. In Größe L saß bei mir die Hose an den Beinen gut, war aber am Bauch sehr locker / in Größe M waren die Beine extrem eng (wie Strumpfhose) und am Bauch passte sie. Ich trage sonst bei ca1,60 und 68kg in Hosen meist Gr. 38 oder 40 , habe etwas Bauch, dafür wenig Hüfte/Po. Diese Passform hier erschließt sich mir daher garnicht.

Leider nein

Schade.... ich habe auf die vielen guten Bewertungen vertraut. Kann diese aber überhaupt nicht nachvollziehen. Die Hose ist so "billig ". Ein ganz unangenehmes starres Material welches auch richtig raschelt. Geht gar nicht. Deshalb geht die Hose zurück.

Bequem aber Material geschmacksache

Die Hose sieht schön aus. Größe genau nach Konfektion bestellt, war okay. Leider raschelte die Hose bereits beim probieren, sodass man das Gefühl hatte, man steckt in einer Plastiktüte. Daher ging der Artikel zurück.

Lederimitathose

Diese Lederimitathose ist eigentlich super, leider fällt diese sehr klein aus. Ich trage Größe 40 und es war viel zu klein...schade.

Ist bequem

Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut. Nach dem ersten Waschen allerdings etwas weit weg geworden. Ohne Gürtel rutscht ständig. Hat auch schon die ersten Risse. Leider nicht sehr widerstandsfähig.

Schöne Hose

Sieht gut aus wirklich fehlt nur ein bisschen klein aus

nicht ganz so elastisch wie die "Royale"

Die Hose sieht schön aus und Preis-/Leistung stimmt. Allerdings fällt sie etwas enger aus als das Modell "Royale" von ONLY und geht daher zurück.

Sehr enges beim, oben recht weit

Die Hose sitzt wie eine Legging, super enges Bein, leider in der Taille aber recht locker geschnitten..

Naja ...

Die Beschichtung wird schnell so frickelig ... sie ging wieder zurück, hatte schon eine ähnliche Hose aus dem Material...

Leider nicht so gute Qualität

Leider sitzt die Hose nicht so gut.Schlägt Falten bei mir.deshalb zurück.

Wie abgebildet

Material war meines Geschmacks etwas zu billig. Daher nicht hochwertig aus, daher ging die Hose leider zurück

Kein guter Schnitt

Fällt total groß aus .. Zuviel Stoff an der Hüfte . Der Stoff ist komisch beim anfassen.. kein Leder

Schön

Die Hose hat sich angenehm getragen. Leider waren die Beine viel zu lang, deshalb ging sie wieder zurück

Gut

Sitzt gut, fester Halt, sieht nicht „billig“ aus, wie manch stark glänzende Vertreter.

Schöne hose

Es ist eine schöne Hose nur halt zu groß ich werde empfehlen 1 Nummer kleiner bestellen...

Ganz ok

Angenehm zu tragen aber raschelt etwas beim Laufen. Sieht trotzdem gut aus.

Lederimitat

Hose OK, Material angenehm. Mir persönlich zu eng anliegend aber das ist Geschmacksache .

Lederhose

Sitzt gut,Größe genau,trotzdem zurück, da mir der Stoff unangenehm war

Leder Imitat

Die Hose sitzt sehr gut, nur ist es sehr laut wenn man sich fortbewegt

Viel zu klein