ONLY Lederimitathose ONLANNE K

Schöne Hose, die sitzt..

Habe die Hose in meiner regulären Jeanshosen-Größe bestellt und bin zufrieden mit dem Kauf. Nur sie wirkt nicht wirklich wie ein Lederimitat, daher ein Stern Abzug. Trotzdem, eine schöne Hose, toll zu einer weißen Bluse! Und hat eine gute Passform, nicht zu tun eng durchs den elastischen Stoff! Kaufempfehlung meinerseits..

Love it

Klasse Hose, die wahrscheinlich nicht ewig halten wird, aber für den Preis unschlagbar. Stoff ist innen etwas angeraut, trägt sich super. Optik ist ein mattes schwarz, so wie ich es mag. Klare Empfehlung. Grösse passt , wer es enger anliegend mag, eine Größe kleiner bestellen. Weitet sich beim Tragen. Ich mag es eher bequem und bin nicht gerne eingehängt. Deshalb Gr L bei 38/40. Länge 32 bei Körpergröße 1,77 völlig ausreichend. Die 34 wäre mit persönlich zu lang, da ich auch Sneaker zu der Hose trage

Sehr schöne Hose von der Qualität

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt. Leider fällt sie sehr klein aus. Trage Gr. 38 und habe Gr. M bestellt. Ich habe sie nicht mal im Ansatz zu bekommen . Sehr schade

Kaufempfehlung mit ganz kleinen Abstrichen

Von der Passform sitzt die Hose super, sollte knapp von der Größe bestellt werden, sonst schlägt sie Falten. Nach Entfernung des Etiketts bleiben leider vier kleine Löcher am Bund, fällt nicht groß auf, können aber anders gelöst werden. Die kleinen Nieten an den Taschen sind nicht wirklich gut genietet, eine ist gleich beim ersten Tragen abgefallen, stört mich persönlich jetzt aber nicht. In Bewegung raschelt sie leicht, mal schauen ob sich das noch nach mehreren Wäsche gibt. Ich habe die Hose dennoch behalten, da sie wie eine zweite Haut sitzt und optisch sehr schön ist.

Überraschungs-Ei !!!

Wenn man ein Only-Hose bestellt ist es wie bei einem Überraschungs-Ei was die Grösse anbetrifft. Darauf ist hier kein Verlass. Ich besitze nun mehrere Hosen der Marke ONLY, aber JEDE in einer anderen Grösse, so unterschiedlich fallen sie aus. Ansonsten sind die Hosen gut !

Optisch eine sehr schöne Hose

Optisch sehr schön mit guter Passform. Leider raschelt sie auch nach mehrfachem Tragen.

Tolle Hose

Diw Lederimitathose von Only hat einen super Sitz und ist mega bequem. Ist eine meiner Lieblingshosen.

Locker und Cool

Sehr schöne anschmiegsam an den Beinen nicht zu weit oder zu eng

Schöne Hose

Bestelle sie öfter. Die Oberfläche hält meistens 1 Jahr. Nach kurzer Zeit gibt der Bund etwas nach.

Schöne Hose

Der Hose finde ich sehr schön und den Stoff sehr angenehm, es ist Jeans mit der Lack-, bzw. Lederimitätschicht überzogen. Kein Gummischlauch Gefühl. Leider fallen sie sehr klein aus, deswegen müsen zurück. Eine Größe größere bestellen. Lange ist ok für das Model. Für mich aber 34.

Schicke Hose

Beim Tragen Raschelt die Hose zwar etwas aber das stört mich persönlich gar nicht, da sie so super sitzt . Ich trage eine 40/ 42 und habe mich gür L/30 entschieden. Passt perfekt. Nur etwas kürzer hätte sie sein können da ich sehr gerne sneakers trage und sie mindestens 2× Krempeln kann .

Schöne Hose

Die Hose ist soweit schön,auch die Länge passt perfekt. Sie hätte etwas enger sein können ,aber so ist sie auch ok. Oft waschen kann man sie wohl nicht,denn ich hab schon bei der ersten Wäsche kleine Mängel entdeckt, deshalb auch keine 5Sterne. Ansonsten gefällt die Hose

Viel zu eng

Beine zu weit hüfte zu eng

Diese Hose sieht toll aus und sitzt perfekt. Ein echter Hingucker.

M passt bei 38/40 mit Tendenz zu 40, Hose ...

M passt bei 38/40 mit Tendenz zu 40, Hose rutscht am Bund nicht und zwickt auch nicht. Angenehme mittlere Leibhöhe, nur kleine Hosentaschen vorne, wirft Falten am Bein, wie meist bei solchen Hosen.

Lederimitat Hose

Tolle Qualität hoffentlich bleibt dies so

Schöne Hose

Leider war die Hose mir im Bund zu eng ,aber sonst hat sie wirklich super gesessen

obtisch gut

Das Material ist angenehm, die Hose sieht auch gut aus. Leider ist sie klein ausgefallen, trage normal Gr. 38 deshalb geht sie zurück, aber ich versuche es jetzt noch einmal mit Gr. L

Schöne Hose

Hose hat einen sehr schönen Schnitt, nicht zu tief aber auch nicht high waist. Sitzt sehr schön. Sie glänzt auch nicht wie so manch andere ' Lederhosen' . Sehr schöne Hose.

Hose sitzt im Po Bereich gut nur das Bund ist etwas weit geschnitten, richt auch nicht unangenehm, war aber leider nicht richtig genäht ging daher zurück.

Tolle Hose

Eine tolle und super bequeme Hose. Sie sieht überhaupt nicht billig aus. Ist check und auch sportlich kombinierbar. Ich trage sie sehr gerne.

Würde die Hose weiterempfehlen, fällt nur ...

Würde die Hose weiterempfehlen, fällt nur leider zu klein aus, deswegen musste ich sie wieder zurückschicken, bestellt in Gr. 34

Klasse Hose

Die Hose war bei mir nicht so perfekt. Das Material fand ich dagegen gut. Schöne Lederoptik, prima mit einem langen Oberteil zu tragen.

Leider nichts für meine Figur

Also die Hosen in sich sind echt schön und wenn nicht das das es füf meine Finger nichts ist hätte ich sie gerne behalten

Leider zu eng

Schnitt und Qualität gefällt, aber leider zu eng, daher zurück

Richtige Länge

Endlich die richtige Länge für lange Beine.

Würde ich etwas kleiner bestellen

Da die Hose sehr dehnbar ist und ich finde, dass sie knackig eng sitzen sollte, empfehle ich eine Nummer kleiner

Toll ☺️

Sehr schönes luftig leichtes Shirt. Ganz klare Kaufempfehlung 😊😊