ONLY Lederimitathose ONLANNE K

XL = ca Gr. 44, super Hose, sehr zufrieden...

Beim Auspacken sieht die Hose sehr, sehr klein aus, aber das täuscht. Man muß sie anprobieren. Durch das elastische Material paßt sie (zumindest mir) in der richtigen Größe dann auch. Ich trage Konfektionsgröße 44, bin 1,73 m und mir paßt die Hose in XL/32 perfekt. Das Material fühlt sich angenehm an, kein Transpirationseffekt, wirklich gute Haptik und hautangenehm, auch bei längerem Tragen. Die Hose raschelt nur ganz leicht bei Bewegung, ist noch akzeptabel. Nach ein paar Maschinenwäschen bei 30 Grad mit Flüssigcolorwaschmittel sieht sie immer noch gut aus und ist weiterhin in Form. In den Trockner darf sie natürlich nicht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, diese Hose gekauft zu haben.

😁

Laut Bewertung hatte ich ja so paar bedenken mir die Hose eine Nr. größer zu bestellen,aber gut das ich meine Größe bestellt habe .Sie passt perfekt,und sieht auch toll aus .Nun muss ich mal sehen wenn ich sie das erste mal gewaschen habe.Und von den Geräuschen geht es eigentlich,dezentes Rascheln.

Schicke Hose

Ich habe schon länger nach einer Lederimitathose gesucht, welche nicht zu auffällig ist und nicht zu künstlich aussieht. Und ich muss sagen, diese Hose hier ist perfekt. Sitzt wie eine zweite Haut. Länge und Größe bei 1,68 und 55 kg ist optimal.

Sitz super und schaut sexy aus!

Hab die Hose nach 1,5 Jahren jetzt zum zweiten Mal gekauft. Die erste Hose hat nach einiger Zeit ein paar Gebrauchsspuren bekommen... Aber weil sie mir so gut gefallen hat, hab ich sie nochmal bestellt

Tolle Hose für kleines Geld

Ich hatte mir 3 Hosen aus Lederimitat bestellt. Diese hat perfekt gepasst. Ich trage aufgrund immermal zwischen 70 und 75 kg schwankenden Gewichts die Größen 38 oder 40 bei einer Größe von 172 cm. Bei derzeit nach Weihnachten hohem Gewicht passte die Größe L 34 perfekt. Kein zu niedriger Bund bei dem der halbe Bauch drüber quillt und nicht zu kurz. Wer die Hosen allerdings gern knöchellang trägt kann getrost die 32 er Länge nehmen. Die anderen beiden Hosen gingen entweder gar nicht zu oder saßen unangenehm eng, obwohl Größe 40, daher gingen beide zurück. Das Material super glänzt nicht so Rascheln nur leicht. Daumen hoch, ich kann diese Hose weiterempfehlen.

Passt super, gute Qualität

Trage sonst 40/42 bei 1,70m Grösse - durch die Stretchqualität passt sie gut und ist angenehm zu tragen. Rascheln beim Gehen stört mich nicht, ist aber auch kaum vorhanden. Preis Leistung echt super!

Sehr sexy

Auf dem ersten Blick dachte ich, dass sie zu klein ausfällt aber wenn man sie trägt, passt sie wie angegossen und ist nicht nur super bequem, sondern macht auch eine sexy Figur…

Tolle Hose für große Frauen!!

Mein Problem war bisher immer, das mir Länge 34 nicht ausreichte - bei 1,83m hatte ich immer Hochwasser. Ganz anders diese Hose! Super Länge und perfekter Sitz - einfach toll und bequem!

Eine echt tolle Hose 👍

Habe sie eine Nr. größer bestellt, passt perfekt! Leichtes, angenehmes Material, macht keine Knistergeräusche beim laufen!

Hose sitzt perfekt

Super elastische Hose in Lederimitatoptik, extrem dehnbar und bequem. Leicht glänzende Oberfläche, hoffentlich bleibt sie so hübsch auch nach der Wäsche.

Coole Hose

Die Hose passt, nach langem suchen habe ich jetzt mal eine gefunden die keine Falten schlägt und an den Beinen nicht spannt. Gerne wieder

Eine tolle Hose

Leider mußte ich diese Hose zurück senden, da ich die Hose noch nicht einmel über die Waden bekam, sehr schade, da sie sehr gut ausgesehen hatte!

Lieblingshose

Habe sie mir schon das zweite Mal bestellt Werde sie immer wieder kaufen

Super Hose

Sitzt klasse und ist sehr schick. Kann zu Allem getragen werden.

Tolle Hose

Angenehmer Stoff, tolle Passform, gewaschen habe ich sie noch nicht. Ich trage Gr. 40 und mir passt Gr. L

Wunderschöne Hose

Ich trage Größe 34/36 und habe die Hose somit in Größe S bestellt. Die Hose passt perfekt, ist wirklich bequem und schön. Der einzige kleine Makel, was mich nicht sehr stört, wenn man hinten das Etikett am Bund entfernt bleiben 4 kleine Löcher bestehen.

Tolle hose

Das wird meine lieblingshose. Die sitzt perfekt . Auch super das es langgrößen gibt

Super Hose

Die Hose sitzt super, habe Gr M bestellt (trage ich sonst auch), fällt normal aus. Sehr angenehmer Stoff und super gemütlich. Ist von nun an meine Lieblingshose.

Super Bequem

Tolle Hose,durch den Stretchanteilsehr angenehm zu tragen. Nichts zwickt.. sieht sehr edel aus und macht ein super Knack Po!

Schöne Hose

Hatte sie erst zu klein bestellt und dann nochmal in richtiger Größe. Fällt schmal aus aber passt super

Tolle Hose

War echt überrascht, Hose sieht nicht nur super aus, sondern passt auch wirklich gut 👍

Wunderschöne elegante bequeme Hose

Tolle bequeme Hose

Super bequeme Hose, die auch noch toll aussieht. Man kann sie elegant mit Bluse und auch sportiv mit Tshirt oder Pulli tragen. Hatte die Hose erst in Länge 32 bestellt, aber bei 1,63m ist die Hose zu lang und wirft dann Falten. Hab sie mir dann in Länge 30 bestellt und da passt sie perfekt und sitzt prima. Absolute Kaufempfehlung

Super Hose

Das ist die beste Hose überhaupt, habe sie mir jetzt schon zum 2 mal gekauft und würde sie mir auch zum 3 und 4 mal kaufen.

Ein tolles Artickel der Spaß macht

Bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Qwalitet und Bearbeiten sind gut.Passt perfekt und sind sehr bequem. Eingenem zum Haut.

Ein super Tragegefühl!

Ich habe nichts zu bemängeln. Eine schöne Hose für viele Gelegenheiten.

🥰

Ein toller Artikel 🥰❤️....................................

Coole Hose

Die Hose in Lederoptik sitzt gut, lässt sich sportlich oder schick tragen. Das Material liegt angenehm auf der Haut, obwohl es ein synthetisches Material ist.

Sie passt wie angekündigt super schön und wie eine zweite Haut.