VITALmaxx Shiatsu-Massagegerät Nacken & Rücken - Wärmefunktion - inkl. Gürtel 3 teilig grau/lila, 3-tlg., inkl. Haltegurt freie Hände

++Ganz ok++

der Artikel für den Preis ist völlig in Ordnung nur leider tut es sehr weh und ist manchmal kaum auszuhalten - daher nur 3 Sterne .

Nicht zu infehlen

Also ich bin damit nicht zufrieden weil das immer weck runscht... Was ich gut finde ist die Wärme die das Gerät abgibt....

Gut,aber leider zu laut

alles war gut aber leider zu laut ,aber macht spaß

Erfüllt nur zum Teil seinen Zweck

Ich habe den Artikel heute bekommen und muss sagen, es liegt relativ unbequem auf der Schulter. Die Wärmefunktion funktioniert garnicht oder ich merke da nichts, aber von Wärme kann man da nicht sprechen. Ich muss das Gerät festhalten, weil ich es nicht um meinen Bauch anschnallen kann und ich bin jetzt nicht so dick. Ich vergebe nur 2 Sterne aufgrund der unbequemlichkeit und der nicht funktionierenden Wärmefunktion.

Bedingung nicht so gut

Die Massage ist sehr gut aber die Bedienung ist sehr umständlich und das Gerät ist sehr laut. Leider nicht's für mich.

Für mich neija

Ich selbst finde es unangenehm, und auch sehr schwer, ich würde das Massagegerät nicht mehr kaufen

geht so

artikel kam gut verpackt. Massiert kräftig ist gut für stark verpannte Muskel. Ist auch mehrseitig einsetztbar. Leider funktuniert die wärme funktuion nicht. Artikel soll auch daher zurück. Für mich war es unbequem festzuhalten. Rücken/ schulter ..ec. kann man dadurch selber entscheiden wo wie lange massiert werden kann. Qualität ist ok. Weiterempfehlen würde es nicht unbedinngt.8

Massage unter Anstrengung, da das Gerät ...

Massage unter Anstrengung, da das Gerät runterrutscht und demzufolge festgehalten werden muss. Keine Entspannung möglich. Vibration zu laut und das Teil ist umständlich anzulegen. Schade

Für den Preis ok

Hätte mir die Wärmeentwicklung etwas stärker vorgestellt. Die Bedienknöpfe sind auch etwas umständlich zu erreichen, wenn man das Kissen angelegt hat. Aber die Massagefunktionen sind gut.

Nach kurzer Zeit defekt

Nach dem 5-6 gebrauch macht das Gerät Knackgeräusche so das es vermutlich die nächsten Wochen ganz aufgibt deswegen zurück

Massagegerät

Massagegerät, was bei leichten Verspannungen hilft. Von der Wärmestufe, die einstellbar ist, merke ich, ehrlich gesagt, nichts.

Ein Toller Gerät, dass dich glücklich macht

sehr gutes Gefühl während TV schauen. funktiofunktioniert einwandfrei, nur die Wärmefunktion ist schwach. es ist fast gar nicht warm

Leider keine Empfehlung

Leider zurück,da Massageköpfe zu hart,Wärme nicht spürbar und im Rückenbereich unangenehm.

Billige Ramschwaren

2 Tage alt dann kaputt Nein danke Polster beim aufsetzten zu hart Finger weg

Nur schade, dass er nicht direkt am Nacken massieren kann. Ansonsten top

Massagegerät muß man mit der Massage ...

Massagegerät muß man mit der Massage aufpassen dass man nicht so oft macht

Das Gerät finde ich nicht so gut es ist ...

Das Gerät finde ich nicht so gut es ist unhandlich

Echt toller Artikel für diesen Preis

Fühlt sich einfach Hammer an. Für diesen Preis in Ordnung!!!!!

Ist ok aber mehr erhofft

Pro massiert schon ok Contra sehr lsit und schwer auf dauer

Ging zurück

Konnte nichts damit anfangen Wurde wieder zurückgeschickt