VITALmaxx Shiatsu-Massagegerät Nacken & Rücken - Wärmefunktion - inkl. Gürtel 3 teilig grau/lila, 3-tlg., inkl. Haltegurt freie Hände

Defekt

Leider ging das Gerät nach ca2 min ca aus, leider defekt angekommen

Leider wieder zurück

Hat die Erwartung nicht erfüllt, viel zu globig und in der Handhabung unhandlich, die massagerollen erreichen Schulter und Nackenbereich quasi null. Wärme gibt es gar nicht ab

Umständlich nicht so gut wie der andere von ...

Umständlich nicht so gut wie der andere von dieser Marke Ich empfehle der anderen weiter

man kommt sich vor wie in einer ...

man kommt sich vor wie in einer Zwangsjacke,die Hände können nicht freigehalten werden da es dann bis ins Gesäß rutscht weil es oberhalb im Schulterbereich zu weit gehalten ist,es ist eine fehlkonstruktion aber dennoch schön anzuschauen,die Fa.Otto sollte es nicht mehr vertreiben,es ist ein Firlefanz

Leider Defekt

Hatte das Gerät endlich bekommen und so darauf gefreut nur leider funktionierte es nicht richtig. Wärmefunktion ging garnicht und wenn man auf Vibration geschaltet hat wurde es extrem laut und das Gerät stockte. Schade!!!!

Nicht so toll wie gehypt

Also.. für meinen Nacken und Schulter war es überhaupt nichts.. es tat viel mehr weh als dass es entspannt haben sollte. Keine Kaufempfehlung!!

Gefällt nicht

Mir hat das Gerät nicht gefallen dieser Gurt habe es zurückgeschickt nicht zu empfehlen

Nackenmassage

Also es soll wärmen das ist leider nicht der Fall!