VITALmaxx Shiatsu-Massagegerät Nacken & Rücken - Wärmefunktion - inkl. Gürtel 3 teilig grau/lila, 3-tlg., inkl. Haltegurt freie Hände

Massiert gut

Da ich oft Nacken Verspannungen habe und dadurch auch oft Kopfschmerzen bekomme habe ich mir dieses massagegerät geholt. Ich bin mit der Massage sehr zufrieden da es sich wirklich anfühlt wie eine Massage. Allerdings würde ich es noch besser finden wenn man etwas mehr Druck anwenden könnte ohne das das Gerät automatisch abschaltet. Das Gerät an sich ist etwas schwer und wenn ich es verwende habe ich es nur im Nacken liegen und mache den Gurt drum um es nicht ständig halten zu müssen. Durch die Bewegung verrutscht es dann öfters und baut dadurch für das Gerät zu viel Druck auf und stoppt dann automatisch. Ist manchmal etwas nervig aber im großen und ganzen ist es ein super Gerät für einen guten Preis! Natürlich soll es nur zur Entspannung dienen und kann keine echte professionelle Massage ersetzen aber es erfüllt seinen Zweck!

Hält was er verspricht👍

Der VITAL maxx wirkt zunächst groß, umständlich im Handling, aber wenn man ihn 1x benutzt hat möchte man ihn nicht mehr missen. Massiert durch diese Kugeln unglaublich gut, die dazu einstellbare Wärme durch das integrierte Rotlicht,ein Traum. Die unterschiedlich einstellbaren Stufen von sehr langsam bis schnell... Ersetzt ohne Zweifel einen Massagesessel.

wirksame Gelenkbehandlung

Mit etwas Fantasie kann man dieses Gerät für die meisten Körperregionen benutzen. Nachdem ich alle Funktionen zugeschaltet hatte, wurde bei der Behandlung schmerzender Armgelenke tatsächlich ein positiver Effekt spürbar. Jegliche Wiederholung der Behandlung half mir bis jetzt weiter. Individuelle Weiterempfehlung.

Preis-Leistung stimmt!

Ich habe es als Geschenk gekauft. Es wurde schon öfter benutzt und für gut befunden. Für sehr schlanke Menschen kann es etwas zu intensiv sein aber durch die Griffe kann man den Druck ja noch regulieren. Die Wärmefunktion spürt man nur leicht. Insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. 👍🏻

Für die Entspannung zwischendurch

Meine Mutter hat mir dieses Massagegerät geschenkt. Wir beiden leiden unter häufigen Kopfscherzen, die durch den Schulter, Nackenbereich u.a. begünstigt wird. Das Gerät hat wirklich Verspannungen gelöst. Die unterschiedlichen Stufen fühlen sich für mich ähnlich intensiv an; die Wärmefunktion funktioniert meiner Ansicht nicht bzw. kaum. Aber insgesamt, ist es ein Massagegerät was wirklich Verspannungen löst; dazu kann man es gut verstauen.

Tolles Teil

Ich habe diese Vitalmaxx von einen Bekannten zur Probe angeboten bekommen, ich war anfangs sehr skeptisch und dachte es wäre wieder sowas wie ein Spielzeug, doch wo ich es an mir getestet habe, ich war sehr überrascht wie gründlich mein Rücken durchmassiert wurde. Es ist nicht schmerzhaft und dafür sehr gründlich! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert.

Tut echt gut

Ich habe teilw. extreme Nackenschmerzen und muss sagen das Teil tut einfach richtig gut. Ist zwar manchmal etwas unangenehm aber man kann ja die Stärke auch regulieren. Ein kleiner Kritikpunkt ist der Geräuschpegel und die Anbringung der Knöpfe. Ansonsten cooles Teil!

Dieser Artikel macht Spaß und löst Verspannun

Dieser Artikel macht Spaß und löst Verspannungen. Sehr angenehm ist auch die Wärme und das rotieren. Mir hilft dieser Artikel bei Verspannungen im Nacken. Der Preis ist ok.

Tolles Gerät

Massiert und wärmt auch dabei. Entspannt die Muskulatur. Ist zwar nicht vergleichbar mit einer richtigen Massage, aber man hat ja nicht immer jemanden parat um sich massieren zu lassen.

Genial

Das Gerät ist vielseitig einsetzbar, sowohl am Nacken, am Unterrücken, sowie an den Beinen. Ich bin sehr happy mit dem Kauf und kann es nur weiterempfehlen.

Super praktisch

Dieser Massagegürtel ist für mich als Single groß hilfe da ist öfters rückenschmerzen habe und ein verspannten nacken. Benutze es jeden Abend und es tut einfach gut.

Nützlicher Entspannungshelfer im Alltag

Alles in allem sehr angenehm. Nach einiger Zeit spürt man die dazuschaltbare Wärme angenehm, das ebenso dazuschaltbare Vibrieren ist allerdings nichts für nen angenehmen TV Abend.

Schönes Massage Gerät

Preis / Leistung = Top. Das Gerät massiert wirklich sehr gut, erfüllt seine Zwecke.

Super Massage

Sehr gute Entspannung und Massage. Jeden Tag 25 Minuten und es geht mir tatsächlich besser. Ein Sterne Abzug weil die Wärme zu wenig ist.

Etwas Laut

Die Massagefunktion ist ansich nicht schlecht. Im Nacken gut einsetzbar .Leider ist das Gerät zu laut um sich vollkommen zu entspannen.

Nicht schlecht

Dieses Massagegerät ist gewöhnungsbedürftig, lässt sich gerade im Nacken und Rücken gut anwenden. Bei Verspannungen zu empfehlen.

Hält was es verspricht

Super bequem man muss sich aber erst dran gewöhnen benutze es jeden Tag zum Feierabend und muss sagen es ist super entspannend

Nackenkissen

Hatte mich für etwas anderes entschieden daher ging das Kissen zurück. Denke aber das es ganz gut ist und auch helfen könnte.

Ganz angenehm!

Gut

Sehr guter Artikel und leicht ,habe die seit 3 Monaten und funktioniert einwandfrei, würde immer empfehlen

Produkt muß sich erst bewährenI

sehr entspannende Massage. Habe mir allerdings etwas kleiner vorgestellt. Aber trotzdem gute Entscheidung-

Das Nackenkissen ist gut und einfach in der Handhabung. Mir hilft es sehr gut gegen Verspannungen im Rückenbereich!

Gut Artikel

schöner Artikel, aber ein bisschen teuer Ich glaube, ich finde das gleiche in einem anderen Geschäft zum halben Preis

Für den Preis ok.

Nicht das beste, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Also: zufrieden!

Macht das was es soll

Es ist natürlich keine Massage wie man sie kennt, aber für zwischendurch ist es eine Alternative

Praktisches Massagekissen

Das Massagekissen ist qualitativ völlig in Ordnung, die Wärmefunktion ist angenehm und die Massage hilft.

Wellness Massage für zu Hause

Hält was es verspricht, tut richtig gut bei Benutzung! Tolles Teil 😍

Gutes Gerät

Das VITALmaxx Massagegerät macht was es soll, die Handhabung ist sehr einfach.