VITALmaxx Shiatsu-Massagegerät Nacken & Rücken - Wärmefunktion - inkl. Gürtel 3 teilig grau/lila, 3-tlg., inkl. Haltegurt freie Hände

klasse!

Ich habe nicht viel erwartet und bin positiv überrascht. Am Anfang wirkt das Gerät etwas wuchtig und umständlich, aber ich habe mich aber schnell daran gewöhnt und kann es jetzt gut händeln. Man muss es allerdings während der Massage festhalten und das geht mit den Unterarmen in den Schlaufen ganz gut. Für die Triggerpunkte direkt unter dem Schädelknochen ist es etwas zu breit, aber wenn ich den Kopf hängenlasse und mit den Unterarmen in den Schlaufen das Gerät dort etwas hin- und herbewege, klappt’s einigermaßen. Die Massage für die Trapezmuskeln ist klasse! Ich habe manchmal wirklich den Eindruck, dass da Menschenhände massieren. Behalt’ ich! 👍

Gut-keine Rückenschmerzen mehr

Keine Rückenschmerzen, sehr guter massagegerät. Zu empfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geiles Teil

Ich hab mir das Massagegerät gekauft, weil ich immer so verspannte Nackenmuskeln habe....man muss zwar aufpassen, das man nicht zu lange und zu fest das gerät auf die verspannten Stellen macht, aber dennoch finde ich dass mein Nacken und Schultern sich besser anfühlen.

Tolles Gerät

Kann mich stundenlang damit massieren lassen so gut tut es. Man sollte nur aufpassen das man nicht auf Knochen oder so kommt da es dann schon bisschen weh tun kann. Einziger Störfaktor ist das Geräusch. Ist mir persönlich etwas zu laut wenn man vorm Tv sitzt.

Nie mehr ohne

Nachdem ich mich ausgiebig schlau gemacht habe, bestellte ich dieses Massagegerät. Ich bin hochgradig begeistert und möchte es nicht mehr missen. Auch Freunde von mir haben es ausprobiert und spielen mit dem Gedanken, sich auch so ein Gerät zuzulegen.

tolle Massage

Massage wann immer man es braucht, wie von kräftigen Händen massiert, tut einfach gut, bei starken Schmerzen kann man die Massagestufe auch schwächer einstellen. ich bin begeistert, hilft sehr gut bei Verspannungen, empfehlenswert.

Eine Wohltat

Ich bin chronisch verspannt und da habe ich mir dieses schicke Teil gegönnt. Ich finde es super und kann es nur empfehlen. Mein Mann findet super, dass er mir nicht ständig den Nacken massieren muss ;).

Tolle Massage Funktionen mit Vibration

Preis / Leistung = Top. Das Gerät massiert wirklich sehr gut, 3x angewendet in einer Woche und die Verspannungen sind aktuell weg. Die Rotlicht Heizfunktion ist wirklich minimal, wie viele schon geschrieben haben.

Wellness für den Nacken

Erst einmal das Sachliche: Schnelle Lieferung, Handhabung ist selbstredend bzw. die Bedienungsanleitung verständlich, das Gerät ist leicht und leise und es lässt sich im beiliegenden Beutel gut verstauen. Und jetzt wird's persönlich: Ich liiieeebe es. Ich bin oft im Genick verspannt und wer schon mal versucht hat, sich selbst die Schultern zu massieren und gleichzeitig zu entspannen, der weiß, wie sinnlos das ist. Das Gerät tut so gut und entspannt total. Ich kann es wirklich empfehlen. Allerdings ersetzt es keine ärztliche Behandlung oder/und professionelle Physiotherapie, wenn man unter chronischen Beschwerden leidet.

Nicht bereut

Ich habe diesen Artikel bestellt für die Nacken Spannungen. Es hilft am ganzen Rücken. Ich bereue den Kauf nicht. Meine Schmerzen sind fast weg. Kann mich seit täglichen Gebrauch viel besser bewegen.

Ein sehr gutes Massagegerät. Mein Mann hatte starke verspannungen und durch dieses Gerät ist es viel besser geworden. Man kann sich absolut entspannen und wird durch schön durchgeknetet. Absolut Top

Die beste Massage für Zuhause!

Ich habe viel von solchen Massagegeräten gehört und gelesen aber hätte nie gedacht, dass es SO VERDAMMT GUT ist! Ich bin restlos begeistert. Kommt einer richtigen Massage sehr sehr nah. Ich habe es für meinen Rücken gekauft, da ich extreme Verspannungen habe. Das Gerät erreicht jede Rückenpartie problemlos. Die zusätzliche Wärme und Vibrationsfunktion setzen dem ganzen die Krone auf, zurecht! :) Danke Otto!

Toller Artikel..👍👍

Also toller Artikel ist zu wenig, bin sehr sehr zufrieden. Als gerüstbauer genieße ich jeden Tag nach dem Feierabend ne 15 min 🤗🤗🤗

Nackenschmerzen adieu

Sehr tolles Produkt! Was ich hervorheben möchte ist, dass man das Gerät an die überspannten Stellen führen kann und diese sehr gut massiert werden.

Einfach toll

Hatte mehrere Tage Nackenschmerzen, verbunden mit Kopfschmerzen.. das Teil bestellt, benutzt und nach drei Anwendungen wie weggeblasen. Genial.

Das Gerät ist wirklich sehr gut.

Man merkt wirklich etwas von der Massage!!!Ich kann es als Therapeutin echt empfehlen.

Endlich mal ein wirksames Gerät

Hält was es verspricht. Ich merke nach jeder Anwendung eine Besserung der Beschwerden

Bei Verspannungen und für Schmerzpatienten

Perfekt um Verspannungen zu lockern und auch tiefere Punkte zu bearbeiten.

Einfach Genial!

Eins der sinnvollsten Dinge, die ich mir je bestellt habe!

Fühlt sich einfach Hammer an muss Mann zuhause haben !!!

Super 😍😍😍😍😍😍😍😍👌👌👌👌

Ich hätte nicht gedacht dass es so gut massiert! Ich bin begeistert, es ist zwar nicht dasselbe wenn man von Menschenhand massiert wird, aber dieses Teil sollte in keinem Singlehaushalt fehlen 😅 Ich bin froh dass es sowas gibt, ich finde es angenehm dass es nicht zu warm wird und die Wechselfunktion ist auch super. Man merkt schon eine Verbesserung und es tut wirklich sehr gut! Würde ich mir immer wieder kaufen!

Massage fast so wie beim Profi

Massagegerät hält was es verspricht. Massage für zu Hause, allein gut händelbar, bequem auf der Couch oder mit Haltegurt bei Bewegung. Knetet die ausgewählten Körperpartien sehr effektiv durch. Das Ergebnis nach Beendigung der Massage ist sofort positiv spürbar. Gute Alternative für die Behandlung bei Ischias Problemen, im Hals-Nacken- und Lendenwirbel Bereich. Schön ist auch, dass sich die Massagerichtung jeweils nach einer Minute wechselt. Die Wärmefunktion könnte stärker sein, finde ich aber nicht so entscheidend. Sehr gutes Gerät für einen super Preis. Würde es immer wieder kaufen. Auf meine Empfehlung hin, haben sich meine Mutter und meine Freundin auch gleich eins bestellt.

Massiert sehr gut !

Ich habe berufsbedingt sehr mit dem Nacken und den Schultern zutun, lockere und dehne so gut es geht, dazu Massage in der Physiotherapie, es wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich finde es sehr überzeugend, es trifft genau die schwierigen Punkte und auch bei meinem Mann, er hat mit dem Ischias probleme, hilft es ganz angenehm, wir sind begeistert !

Sehr tol

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absoluter Wahnsinn

Ich liebe es 🥰😍🤩 ich habe immer einen verspannten Nacken und Schultern. Mit dem Massagegürtel wird das bald ein Ende haben . Es ist leicht zu bedienen, man kann es am ganzen Körper benutzen und die Wärmefunktion ist nochmal ein extra Plus. Würde es immer wieder bestellen .top 👍👌

Leistung gleich bleibend

Habe dieses Gerät schon seit 3 Jahren und nun auch nochmal zum Verachenken bestellt. Meine schwangere Freundin schwärmt auch davon. Man kann selbst wählen wie weit man seine Amre nach vorne oder unten macht und somit die Intensität wählen mit der massiert wird. Wärmefunktion mach ich meist aus weils mir zu warm wird.

Himmliche Massage

Dieses Gerät massiert mega gut ! Ich habs bei meiner Tante gesehen, auspobiert musste es auch kaufen und ich bereue nix für 40 Euro. Genial ! Manche zahlen für eine Massage dür 15 oder 30 min. mehr als 40.. Mega GÜNSTIG und mega GUT ich liebe es

Toller artikel :))))

Super tolles gerät Ich bin geistert :)) habe immer kopf/nacken schmerzen habe es heute direkt ausprobiert und es ist suuuuper es tut einfach richtig gut !! Vielen dank Otto ! :)))))))

Klein aber fein

Ist zwar klein aber läßt keine Wünsche beim massieren übrig. 10 von 10 Punkte