Unold Eierkocher Edel 38626, Anzahl Eier: 7 St., 360 W

Eier perfekt

Der Eierkocher ist sehr leicht und passt von der Optik in unsere Küche! Die Eier die er macht sind jeweils so wie sie sein sollen! Das einzige Manko an diesem Gerät ist, Das Gerät ist so leise, so das ich nicht das Zimmer verlassen kann, sonst hört man den Piepston nicht!

Gut

Guter eierkicher für wenig Geld einziger Nachteil der Messbecher lässt sich schlecht ablesen, darum ein Stern Abzug

Eigentlich ganz niedlich...

...aber dieser Ton wenn die Eier fertig sind ist furchtbar. Jede Alarmanlage klingt "freundlicher".

Guter Artikel mit Punktabzug

Der Eierkocher macht genau das was er soll: Eier kochen und das genau so wie ich die Eier mag. Allerdings ist der "Summton" wirklich fürchterlich. Man hört ihn gut wenn man in einem anderen Raum oder sogar in einer anderen Wohnung beim Nachbarn ist, aber so bald man näher kommt tut es in den Ohren weh. Ich empfinde den Ton schlimmer als den Ton eines Rauchwarnmelders. Ebenso ist die Messskala zum Abmessen des Wassers sehr schwer lesbar. Der spülmaschinenfeste Einsatz und Deckel finde ich persönlich sehr gut. Den Eierkocher würde ich trotzdem wegen dem Summton und der schlecht lesbaren Messskala nur bedingt weiterempfehlen.

Gut verarbeiteter Eierkocher mit nervigen Ton

Der Eierkocher ist sehr gut verarbeitet und ist durch die wertigen Materialien auch Spülmaschinenengeeignet. Der Messbecher könnte besser ablesbar sein, da ist die Skala schlecht leserlich eingepresst und der Signalton ist schon extrem schrill. Vorteil man kann diesen dadurch nicht überhören ;)

Sehr schöner Eierkocher. Alles klappt

Minuspunkt gibt es nur für die Edelstahlbehältnis wo das Wasser reinkommt. Hat schnell Kalkflecken. Sonst ok

Schöne Eierkocher

Vom Design ist der Eierkocher wirklich sehr schön, und die Eier werden genau richtig gekocht. Nachteil ist der schrille Pfeifton sowie dass man den Messbecher sehr schlecht ablesen kann