Engelsrufer Silberarmband POWERFUL STONE, ERB-LILGEM-6ST, mit Malachit, Lapislazuli, Jaspis, Tigerauge, Rosenquarz und Achat

Wunderschön

Ich habe mir das Armband selber zu Weihnachten geschenkt und bin nicht enttäuscht worden! Es ist wirklich wunderschön! Ich habe ein sehr schlankes Handgelenk da passt dieses fein gearbeitete Armband perfekt, die Kugeln sind von der Größe genau richtig und sehen nicht billig aus sondern sehr edel! Man hat zwei Möglichkeiten die Länge einzustellen da ich es lieber locker trage wähle ich die längere Variante. Ich empfehle es für schlanke Handgelenke aber das ist Geschmacksache! Ich würde es mir glatt ein zweites Mal bestellen…zur Sicherheit Fall ich das mal verlieren sollte😉…

tolles Armband

Konnte mich nicht entscheiden, welcher Stein schöner ist habe daher das Armband mit allen Steinen bei Otto bestellt. Klasse, sehr schön. Die steine sind sehr zierlich und nicht ganz so groß, wie bei dem Achat als Einzelstein, aber dennoch super schön.

Filigranes Armband

Das Armband finde ich an schmalen Handgelenk sehr schön.Die Steine sind ausdrucksvoll. Es war ein Geburtstagsgeschenk. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

zartes Armband

Das Armband hat zwei Längen für schmale Handgelenke und normale Handgelenke. Das Kettchen sieht fein und edel aus, die kleinen Kugeln gefallen mir ganz besonders.

Schönes Armband

Das Armband ist sehr hübsch, eher für zierliche Frauen geeignet, es ist auch sehr zart

Wunderschön.

Ein wunderschönes Armkettchen.?Schöne Steine .Das Kettchen ist etwas dünner als erwartet.Haben es trotzdem behalten.

Super Kauf

Wunderschönes Armband

Passt zu allem!

Ein Armband das farblich zu allem passt und deshalb vielfältig einsetzbar ist.