Lattenrost »GUMO«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, einfache Montage und mit Versandkosenvorteil (bis Größe 100/200 cm)!

Matratze..

Wenn man keine hohe Matratze hat, hört man die losen Bretter... ansonsten nichts auszusetzen

2 halbe Lattenroste

es werden 2 halbe Lattenroste geliefert, der Lattenrost ist in der Länge geteilt, vmtl. damit das Paket nicht zu groß wird, beide Teile müssen nach dem Auspacken mit 2 mitgelieferten Winkeln und 16 Schrauben wieder verschraubt werden

Preis Leistung passt

Der Lattenrost ist ok. Der verstellbare Teil hätte besser angepasst sein können. Bei kir 1,64 groß ist quasi nicht das Kopf Teil sondern alles bis auf meine Beine was da hochgelegt wird. Zum schlafen nicht geeignet, aber liest man gern im Bett 8st das schon ok.

einfach zum aufbauen

Lattenrost lässt sich leicht aufbauen. Muss jedoch berücksichtigt werden, das es so ist. Könnte noch klarer sein. Der Lattenrost kommt per Spediteur bis in die Wohnung. Muss von einen dann geschraubt werden und bei Bedarf Mittelband eingeflochten werden

Für einfache Ansprüche bedingt empfehlenswert

Man kann nicht viel einstellen, für einfache Bedarf bedingt geeignet. Für mich egal, da meine Matratze keinerlei Unterschiede wahrnehmbar sind.

gut

tolles lattenrost es hält was es verspricht würde ich immer wieder kaufen

ok

Der Artikel erfüllt seinen Zweck ... pünkliche Lieferung.