Lattenrost »GUMO«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, einfache Montage und mit Versandkosenvorteil (bis Größe 100/200 cm)!

Tolles Lattenrost

Das Lattenrost ist bei Anlieferung in zwei Teile zerlegt und muss mit zwei Winkeln und ner Menge Schrauben montiert werden. Wer handwerklich nicht besonders geschickt ist sollte sich da Hilfe holen. Einmal aufgebaut ist das rost bequem und stabil. Wie man die Schieber ordentlich einstellt muss man googeln.

Preis-Leistung topp

also man kann bei der Vielzahl an Einstellmöglichkeiten in diesem Preissegment wirklich nichts negatives sagen ... eine 'Montage' eines Lattenrostes war mir dennoch neu ... kein Hexenwerk, dennoch bin ich der Meinung, dass ein Lattenrost aus durchgängigen Vollholz stabiler ist

Stabiles Lattenrost

Gute Qualität, wird eingeklappt geliefert und lässt sich direkt verwenden. Bezüglich der Einstellung der Schieber zur optimalen Rückenunterstüzung hätte ich mir eine Anleitung gewünscht. Lässt sich aber im Internet nachschauen.

Top Artikel!! immer wieder

Sehr solides und robustes Material dank der Metall verbindungsschiene schnell und einfach aufzubauen und die Latten sind auch schon gesteckt 👍🏼

guter Lattenrost

Der Lattenrost war schnell geliefert und recht einfach aufzubauen.

Zum selbst zusammen bauen 🛠

An sich ganz gut. Wir liegen bequem. Das selbst zusammen bauen ist nur mit 2 Mann möglich... & leider leidet die Stabilität etwas.... Wir sind beide relativ leicht zwischen 56 & 67 kg daher war es für uns in Ordnung. Aber würde es nicht nehmen wenn wir viel schwerer gewesen wären. Fazit war jetzt für uns in Ordnung würde beim nächsten Mal aber wieder welche kaufen die man nicht selbst noch zusammen bauen muss.

Das Lattenrost wurde in 2 Teilen geliefert, ...

Das Lattenrost wurde in 2 Teilen geliefert, daher leicht an den Wunschort zu bringen. Der Aufbau war auch einfach. Passt perfekt in das schon vorhandene Bettgestell. Bin super zufrieden, nur das einstellbare Kopfteil noch nicht ausprobiert, da wir diese auch nicht benötigen.

Guter Lattenrost

Der Lattenrost hält was er verspricht. Schnell zusammengebaut .... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Lattenrost schnell aufgebaut

Gutes Lattenrost schnell aufgebaut. Die Lieferung ist ein wenig daneben gelaufen. Ich war den Tag zu Hause und man hat es einfach in einem Paketshop abgegeben. War ein wenig schwer zu transportieren.

Tolles Liegen

Das Lattenrost wird dem gerecht was man erwartet. Das Höhenverstellbare Kopfteil ist für Refluxpatienten sehr zu empfehlen.guter Ligekomfort.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Lässt sich - wie beschrieben - leicht zusammenbauen. Leider fehlte eine Plastikscheibe zum Befestigen des Gurtes. Deshalb ein Stern Abzug.

Hochwertiger Lattenrost

Der Lattenrost ist leicht zusammengebaut. Gute Qualität und Stabilität durch das Mittelband. Belastbarkeit bis 140 kg. Keine Geräusche.

Lattenrost super

Das Lattenrost selber ist super. Man muss es allerdings selber in der Mitte zusammen bauen, was als Einzelperson ziemlich mühsam ist

Lattenrost

Dieses Lattenrost ist sehr stabil. Allerdings fängt es bei uns nach einigen Monaten an zu quietschen. Trotzdem tolles Teil.

Ein gutes Lattenrost

Das Lattenrost kam in einwandfreien Zustand hier an. Es war schnell zusammen gebaut und einsatzbereit. Ich bin sehr zufrieden.

Stabil und günstig

Lattenrost muss noch zusammengebaut werden was aber relativ problemlos und schnell geht, ansonsten empfehlenswert.

Super Lattenrost.

Passend zur Matraze gekauft.Aufbau ging schnell.Sieht gut auf.Alles in einen tolles Produkt.

Gut Qualität

Stabiles Gerüst…………,,,,.,,,,,,…kann man kaufen ——————

Tolles Lattenrost

Tolles Lattenrost, Verwenden es jetzt seit 14 Tagen und Zufrieden damit Versand verlief reibungslos.

Gute Wahl

Das Lattenrost ist eine gute Wahl gewesen. Kopfteil lässt sich einfach verstellen ...

Tolles Lattenrost

Lattenrost soweit wie beschrieben. Die Streben könnten einen Hauch fester sein. Sonst top

Guter Artikel für diesen Preis

Guter Artikel für diesen Preis , Ware genauso wie beschrieben, Lieferung auch problemlos

Preis Leistung in Ordnung

Für den Preis ist der Lattenrost völlig in Ordnung.

Habe ihn gleichzeitig mit der Matratze gekauft. Passt hervorragend zusammen.

Ein gutes Lattenrost .

Ein tolles Lattenrost. Ist gut für den Rücken. Ein Stern minus - knarrt !

ein einfaches Lattenrost

Preis-Leistungsverhältnis gut,der Aufbau sehr leicht

Preis stimmt

Preis stimmt , bin auf die erste Nacht gespannt. Wirkt solide

Einfache Montage . Preis/Leistung i.O.

Zweiteilig geliefert, Einfache Montage. Preis/Leistung wirklich i.O.

Einfach zusammenzubauen

Ganz gut für den preis man muss den gurt sehr fest dranmontieren

Super ware

Tut was es tun muss und hält den Druck stand und gute Ware