Lattenrost »GUMO«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, einfache Montage und mit Versandkosenvorteil (bis Größe 100/200 cm)!

Gute Qualität zu günstigem Preis

Ich habe diesen Lattenrost vor 13 Tagen im Angebot zu 89,99 erstanden. Es wird zweiteilig geliefert. An sich ist der Aufbau leicht zu bewerkstelligen. Es muss allerdings erwähnt werden, dass für die Verschraubung der Metallbügel, die Löcher NICHT vorgebohrt sind. Laut Aussagen meines Sohnes, lässt sich darauf gut schlafen. Es knarzt und quietscht nichts und so sollte es sein. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

für schlafen wie auf Wolken

....das Lattenrost wurde als Ergänzung zur Gelschaummatratze »GUMO«, BeCo EXCLUSIV, 20 cm hoch bestellt, und was soll man sagen das ist die perfekt Ergänzung. Der Zusammenbau ist leich und unkompliziert, hervorragende Verarbeitung, alles im Lieferumfang dabei und gut erklärt und beschriftet und für Frau kein Problem. Perfekter Liegekomfort nur zusammen!

Artikel hält was er verspricht

Durch die verstellbaren Härtegrade läßt sich der Lattenrost genau auf dein Rückenproblem anpassen. Auch durch die angegebenen Pfeile auf dem Lattenrost weiß man genau, in welche Richtung er verschoben werden muss. (Hart oder Weich)

Super Qualitätslattenrost

Lattenrost kam in einem Karton zweigeteilt, mit einfachen Handgriffen konnte man die beiden Teile zusammen schrauben. Es knarrt nichts und für den Preis absolut empfehlenswert!

Tolle Qualität aus DE

Würde ich wieder kaufen. 2 teile schnell zusammengebaut, allerdings am besten zu zweit. Liegekomfort sehr gut, tollr Lattenrost für relativ kleines Geld.

Sehr hochwertig

Es ist ein sehr hochwertiger Lattenrost. Er wurde in zwei Teilen geliefert und man konnte ihn sehr schnell aufbauen.

Stabiles Lattenrost.

Ein sehr schönes und stabiles Lattenrost. Leichter Aufbau mit guter Qualität.

Nie wieder selber zusammenstecken.

Der Lattenrost ist angekommen und war wie beschrieben schon zusammen gebaut und nur in 2 Teile Zerlegt. Der Aufbau ging super leicht. Einfach mit dem Akkuschrauber verschraubt und fertig war der Lattenrost. Er ist sehr Stabil und biegt sich auch nicht durch. Wer wie ich Probleme hat das der alte Lattenrost die Latten raus schiebt und sich verbiegt hat mit dem "GUMO" die richtige Wahl getroffen. Stabiler geht es wahrscheinlich nicht mehr. Ich kaufe nie wieder ein Lattenrost was man selbst zusammen stecken muss und bin froh das es so eine gute alternative gibt. Zum Preiß muss ich sagen das sich die paar Euro mehr bezahlt gemacht haben. Absolut Empfehlenswert.

Toller Lattenrost

Ich habe den Lattenrost bestellt weil ich mir vorher eine neue Matratze gekauft habe und einen passenden Lattenrost dazu brauchte. Der Aufbau war, für mich allein, einfach und ging schnell. Es passt genau in mein Bettgestell und das Kopfteil lässt sich ganz leicht verstellen. Die Einstellung der Liegezone hat einige Tage gedauert, weil man immer erstmal eine Nacht liegen und austesten musste. Wenn man dann aber die richtige Einstellung für seinen persönlichen Bedarf gefunden hat, dann liegt es sich (mit der passenden Matratze) sehr bequem. Ich würde den Rost wieder kaufen.

Super Podukt Fr wenig Geld

Die Lattenroste kamen früher als zu erst angegeben, top! Der Zusammenbau war wirklich kinderleicht, habe es alleine zusammen gebaut und es war Ratzifatzi fertig(die Schauben mit Akkuschrauber angesetzt und die letzten Umdrehungen von Hand mit Schraubendreher nachgezogen). Die Lattenroste sind stabil und kein Wackelkram. Meine Kinder sind super zufrieden und ich bin es auch.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieser Lattenrost läßt sich recht unkompliziert zusammen bauen, ich bin nicht die schnellste und brauchte etwa eine halbe Stunde dafür. Er passt sehr gut in das entsprechende Bett ,nichts klappert oder wackelt. Er riecht nicht und ist von guter Qualität in Bezug auf die eingesetzten, weitestgehend natürlichen Materialien und auch auf die Bequemlichkeit, denn ich schlafe prima darauf.

Lattenrost

Absolut Hammer dieser Artikel . Ich musste diesen Artikel sofort nachbestellen, da ich total happy mit dem neuen Lattenrost bin. Einfache Montage , kostenlose Lieferung, super preislich und mega festen Schlaf in der Nacht . Da wir ein 2 x 2 m Bett haben und das Probeschlagen traumhaft war , sofort für meine Frau nachbestellt .

Toller Lattenrost

Gut federnder Lattenrost. Ich habe eine harte Kaltschaummatratze, welche auf diesem Lattenrost sich fast wie eine Federkernmatratze anfühlt - top. Das Lattenrost kommt in zwei Teilen, die man dann einfach mit dem mitgelieferten Verbindern und Schrauben zusammenschrauben kann.

Perfekte Ergänzung zur GUMO-Gelschaumpatatze

Der Federrahmen und die GUMO-Gelschaummatratze bilden ein perfektes Paar. Die Matratzen wurde ca. 2 Wochen vorher geliefert und haben uns schon einen sehr guten Schlaf beschert. Nach dem Einsetzen der neuen Lattenroste gibt es nichts mehr was den Schlaf stört. Diese Kombi überzeugt.

Verstellbare Kopfteil

Sehr gutes Qualität einfache Montage gut verpackt

Schnell zusammen gebaut und komfortabel

Haben den Lattenrost in 2 Teilen geliefert bekommen. War allein plus Mithilfe einer 7-jährigen innerhalb 15min zusammengebaut und der alte gegen den neuen Lattenrost ausgetauscht. Wir würden ihn weiterempfehlen. Haltbarkeit usw. Wird sich zeigen

Perfekt

Vorher hatte ich nur ein Rollrost und dachte, das reicht. Aber jetzt merke ich doch einen großen Unterschied. Es ist insgesamt bequemer und vermutlich auch besser für die Matratze. Ausserdem kann ich jetzt mein Kopfteil hochstellen.

Den Rost haben wir schnell gebraucht , er ...

Den Rost haben wir schnell gebraucht , er war günstig, das zusammenbauen ging auch einfach, er macht einen guten eindruck. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Wir sind zufrieden mit der Ware.

Gute Qualität - toller Artikel

Die Qualität überzeugt bei diesem Produkt, kann ich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Der Lattenrost, muss allerdings erst ganz zusammen geschraubt werden, ist somit etwas" Selbst- Montage angesagt.

Beste Qualität

für einen erholsamen Schlaf

Der Artikel war schnell zusammengebaut. Durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten kann jeder seinen persönlichen Liegekomfort rausfinden und einstellen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost.

Sehr guter Lattenrost

Sehr guter Lattenrost, mega schnell zusammen gebaut, richtig gute Verarbeitung und sehr gut darauf zu schlafen. Und ein extra Lob an Hermes schneller geliefert als angegeben und sehr freundlich der Mitarbeiter

Tolles Produkt

Es ist mega einfach aufzubauen und die Anleitung macht mal spass, den super beschrieben. Liegekomfort ist super mit 3 Bandscheibenvorfälle. Kann ich nur empfehlen, würde ich wieder kaufen.

Nachdem ich mir ein neues Bett angeschafft hatte, musste nun ein neuer Lattenrost her. Ich wollte dieses mal ein Lattenrost mit verstellbaren Kopfteil. Ich bin sehr zufrieden und liege auch gut darin.

Sehr guter Lattenrost!

Ein sehr guter Lattenrost, der sich schnell und unkompliziert zusammensetzen lässt. Kommt gut verpackt in 2 Teilen, ist wirklich schnell zusammengeschraubt und insgesamt ergibt sich ein guter Liegekomfort.

Top Lattenrost trotz Zusammenbau

Ich bin begeistert von dem Lattenrost. Ich habe zwei für ein Doppelbett bestellt. Konnte normal geliefert werden: kein Sperrgut. Es ist einfach zusammen zu bauen und ist wirklich stabil/ bequem.

Tolles Lattenrost, hält was es verspricht...

Aufbau in 2 Teilen mit 18 Schrauben plus Bandeinfädelung, wo man genau nach Beschreibung das Band einfädeln sollte....sonst sehr stabil und die erste Nacht war 1a auf dem Lattenrost mit Matratze...

Dieses Lattenrost ist echt klasse. Der Zusammenbau ganz einfach und der Rücken dankt es einem. Man sollte bei Lieferung zuhause sein denn das Paket ist zum abholen sehr groß.

Schneller Aufbau

Konnte sehr schnell aufgrund der vorgebohrten Löcher montiert werden. Auch als nicht Handwerker kann man diese Aufgabe meistern 🙃 Würden diese Lattenroste jederzeit wieder bestellen.

Super Qualität

Das Lattenrost hat sich mein Mann bestellt, da er eines wollte wo nicht nur das Kopfteil so klein sich verstellen lässt. Er hat es ausprobiert und ist bis jetzt sehr zufrieden.