Lattenrost »GUMO«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, einfache Montage und mit Versandkosenvorteil (bis Größe 100/200 cm)!

Gute Qualität zu günstigem Preis

Ich habe diesen Lattenrost vor 13 Tagen im Angebot zu 89,99 erstanden. Es wird zweiteilig geliefert. An sich ist der Aufbau leicht zu bewerkstelligen. Es muss allerdings erwähnt werden, dass für die Verschraubung der Metallbügel, die Löcher NICHT vorgebohrt sind. Laut Aussagen meines Sohnes, lässt sich darauf gut schlafen. Es knarzt und quietscht nichts und so sollte es sein. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

für schlafen wie auf Wolken

....das Lattenrost wurde als Ergänzung zur Gelschaummatratze »GUMO«, BeCo EXCLUSIV, 20 cm hoch bestellt, und was soll man sagen das ist die perfekt Ergänzung. Der Zusammenbau ist leich und unkompliziert, hervorragende Verarbeitung, alles im Lieferumfang dabei und gut erklärt und beschriftet und für Frau kein Problem. Perfekter Liegekomfort nur zusammen!

Tolles Lattenrost

Das Lattenrost ist bei Anlieferung in zwei Teile zerlegt und muss mit zwei Winkeln und ner Menge Schrauben montiert werden. Wer handwerklich nicht besonders geschickt ist sollte sich da Hilfe holen. Einmal aufgebaut ist das rost bequem und stabil. Wie man die Schieber ordentlich einstellt muss man googeln.

Preis-Leistung topp

also man kann bei der Vielzahl an Einstellmöglichkeiten in diesem Preissegment wirklich nichts negatives sagen ... eine 'Montage' eines Lattenrostes war mir dennoch neu ... kein Hexenwerk, dennoch bin ich der Meinung, dass ein Lattenrost aus durchgängigen Vollholz stabiler ist

Stabiles Lattenrost

Gute Qualität, wird eingeklappt geliefert und lässt sich direkt verwenden. Bezüglich der Einstellung der Schieber zur optimalen Rückenunterstüzung hätte ich mir eine Anleitung gewünscht. Lässt sich aber im Internet nachschauen.

Artikel hält was er verspricht

Durch die verstellbaren Härtegrade läßt sich der Lattenrost genau auf dein Rückenproblem anpassen. Auch durch die angegebenen Pfeile auf dem Lattenrost weiß man genau, in welche Richtung er verschoben werden muss. (Hart oder Weich)

Super Qualitätslattenrost

Lattenrost kam in einem Karton zweigeteilt, mit einfachen Handgriffen konnte man die beiden Teile zusammen schrauben. Es knarrt nichts und für den Preis absolut empfehlenswert!

Top Artikel!! immer wieder

Sehr solides und robustes Material dank der Metall verbindungsschiene schnell und einfach aufzubauen und die Latten sind auch schon gesteckt 👍🏼

Tolle Qualität aus DE

Würde ich wieder kaufen. 2 teile schnell zusammengebaut, allerdings am besten zu zweit. Liegekomfort sehr gut, tollr Lattenrost für relativ kleines Geld.

Sehr hochwertig

Es ist ein sehr hochwertiger Lattenrost. Er wurde in zwei Teilen geliefert und man konnte ihn sehr schnell aufbauen.

Stabiles Lattenrost.

Ein sehr schönes und stabiles Lattenrost. Leichter Aufbau mit guter Qualität.

Naja...

Ich wiege 90 kg und bei jeder Bewegung hört man ein Knarren und Quitschen,meine Frau wiegt 59 kg und man hört nichts ,trotzdem dürft das so nicht sin !!!

Matratze..

Wenn man keine hohe Matratze hat, hört man die losen Bretter... ansonsten nichts auszusetzen

guter Lattenrost

Der Lattenrost war schnell geliefert und recht einfach aufzubauen.

2 halbe Lattenroste

es werden 2 halbe Lattenroste geliefert, der Lattenrost ist in der Länge geteilt, vmtl. damit das Paket nicht zu groß wird, beide Teile müssen nach dem Auspacken mit 2 mitgelieferten Winkeln und 16 Schrauben wieder verschraubt werden

Preis Leistung passt

Der Lattenrost ist ok. Der verstellbare Teil hätte besser angepasst sein können. Bei kir 1,64 groß ist quasi nicht das Kopf Teil sondern alles bis auf meine Beine was da hochgelegt wird. Zum schlafen nicht geeignet, aber liest man gern im Bett 8st das schon ok.

Würde falsch geliefert

Etikette falsch aufgeklebt war ein Rollrost darin. Werde diesen zurück schicken. Ist allerdings das erste Mal seit 12 Jahren, das ich eine Falschlieferung habe.

Nie wieder selber zusammenstecken.

Der Lattenrost ist angekommen und war wie beschrieben schon zusammen gebaut und nur in 2 Teile Zerlegt. Der Aufbau ging super leicht. Einfach mit dem Akkuschrauber verschraubt und fertig war der Lattenrost. Er ist sehr Stabil und biegt sich auch nicht durch. Wer wie ich Probleme hat das der alte Lattenrost die Latten raus schiebt und sich verbiegt hat mit dem "GUMO" die richtige Wahl getroffen. Stabiler geht es wahrscheinlich nicht mehr. Ich kaufe nie wieder ein Lattenrost was man selbst zusammen stecken muss und bin froh das es so eine gute alternative gibt. Zum Preiß muss ich sagen das sich die paar Euro mehr bezahlt gemacht haben. Absolut Empfehlenswert.

Toller Lattenrost

Ich habe den Lattenrost bestellt weil ich mir vorher eine neue Matratze gekauft habe und einen passenden Lattenrost dazu brauchte. Der Aufbau war, für mich allein, einfach und ging schnell. Es passt genau in mein Bettgestell und das Kopfteil lässt sich ganz leicht verstellen. Die Einstellung der Liegezone hat einige Tage gedauert, weil man immer erstmal eine Nacht liegen und austesten musste. Wenn man dann aber die richtige Einstellung für seinen persönlichen Bedarf gefunden hat, dann liegt es sich (mit der passenden Matratze) sehr bequem. Ich würde den Rost wieder kaufen.

Zum selbst zusammen bauen 🛠

An sich ganz gut. Wir liegen bequem. Das selbst zusammen bauen ist nur mit 2 Mann möglich... & leider leidet die Stabilität etwas.... Wir sind beide relativ leicht zwischen 56 & 67 kg daher war es für uns in Ordnung. Aber würde es nicht nehmen wenn wir viel schwerer gewesen wären. Fazit war jetzt für uns in Ordnung würde beim nächsten Mal aber wieder welche kaufen die man nicht selbst noch zusammen bauen muss.

Super Podukt Fr wenig Geld

Die Lattenroste kamen früher als zu erst angegeben, top! Der Zusammenbau war wirklich kinderleicht, habe es alleine zusammen gebaut und es war Ratzifatzi fertig(die Schauben mit Akkuschrauber angesetzt und die letzten Umdrehungen von Hand mit Schraubendreher nachgezogen). Die Lattenroste sind stabil und kein Wackelkram. Meine Kinder sind super zufrieden und ich bin es auch.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dieser Lattenrost läßt sich recht unkompliziert zusammen bauen, ich bin nicht die schnellste und brauchte etwa eine halbe Stunde dafür. Er passt sehr gut in das entsprechende Bett ,nichts klappert oder wackelt. Er riecht nicht und ist von guter Qualität in Bezug auf die eingesetzten, weitestgehend natürlichen Materialien und auch auf die Bequemlichkeit, denn ich schlafe prima darauf.

Hat die erste Nacht nicht überlebt

Der Winkel zum Verbinden der beiden Teile ist relativ klein und schmal und nur an einer Seite zu verschrauben. Das Holz ist sehr weich und beim ersten draufsetzen ist der Winkel komplett rausgebrochen. Musste den Lattenrost direkt an meinem Bett fest schrauben! Bin von der Firma besseres gewohnt. Aber für 89€ kann man wohl nichts stabiles erwarten

Lattenrost

Absolut Hammer dieser Artikel . Ich musste diesen Artikel sofort nachbestellen, da ich total happy mit dem neuen Lattenrost bin. Einfache Montage , kostenlose Lieferung, super preislich und mega festen Schlaf in der Nacht . Da wir ein 2 x 2 m Bett haben und das Probeschlagen traumhaft war , sofort für meine Frau nachbestellt .

Toller Lattenrost

Gut federnder Lattenrost. Ich habe eine harte Kaltschaummatratze, welche auf diesem Lattenrost sich fast wie eine Federkernmatratze anfühlt - top. Das Lattenrost kommt in zwei Teilen, die man dann einfach mit dem mitgelieferten Verbindern und Schrauben zusammenschrauben kann.

Perfekte Ergänzung zur GUMO-Gelschaumpatatze

Der Federrahmen und die GUMO-Gelschaummatratze bilden ein perfektes Paar. Die Matratzen wurde ca. 2 Wochen vorher geliefert und haben uns schon einen sehr guten Schlaf beschert. Nach dem Einsetzen der neuen Lattenroste gibt es nichts mehr was den Schlaf stört. Diese Kombi überzeugt.

Das Lattenrost wurde in 2 Teilen geliefert, ...

Das Lattenrost wurde in 2 Teilen geliefert, daher leicht an den Wunschort zu bringen. Der Aufbau war auch einfach. Passt perfekt in das schon vorhandene Bettgestell. Bin super zufrieden, nur das einstellbare Kopfteil noch nicht ausprobiert, da wir diese auch nicht benötigen.

einfach zum aufbauen

Lattenrost lässt sich leicht aufbauen. Muss jedoch berücksichtigt werden, das es so ist. Könnte noch klarer sein. Der Lattenrost kommt per Spediteur bis in die Wohnung. Muss von einen dann geschraubt werden und bei Bedarf Mittelband eingeflochten werden

Verstellbare Kopfteil

Sehr gutes Qualität einfache Montage gut verpackt

Schnell zusammen gebaut und komfortabel

Haben den Lattenrost in 2 Teilen geliefert bekommen. War allein plus Mithilfe einer 7-jährigen innerhalb 15min zusammengebaut und der alte gegen den neuen Lattenrost ausgetauscht. Wir würden ihn weiterempfehlen. Haltbarkeit usw. Wird sich zeigen