GANG Skinny-fit-Jeans 94Nena mit coolen Used-Effekten

Sehr eng an den Beinen

Eigentlich eine super schöne Jeans, aber leider zu enge Hosenbeine.

Guter Sitz, formt schön

Eine sehr gut sitzende Jeans, die Leibhöhe ist auch nicht zu niedrig. Macht eine gute Figur, am unteren Bein schmal aber nicht komplett skinny. So wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Ich werde weiter diese Sorte Jeans probieren. Scheint auch formstabil, leiert nicht aus.

Lieblingshose

Sehr gute Passform , super bequem .

Lieblings Jeans

Da meine erste Jeans nach einiger Zeit sehr dünn geworden ist,musste gleich die nächste her. Da es meine lieblings Jeans war. Trägt sich richtig gut 👍 zu vielen Oberteilen kombinierbar. Da die erste Jeans nicht all zu lang gehalten hat,ziehe ich Punkte ab. Aber sonst,eine tolle Hose 😍

Sehr schick

Toller etwas dünnerer Jeansstoff, suuuper schöne Farbe aber sie ist wirklich recht tief geschnitten, rutscht dadurch leicht runter und ist deshalb bissel ungemütlich 😅 Größe fällt normal bis etwas kleiner aus für eine Gang.

Toll für Low-waist-Liebhaber

Mittlerweile habe ich mich so an High- bzw Mid-waist-Hosen gewöhnt, dass ich mich mit dieser Hose nicht anfreunden konnte. Auch waren mir in Gr 29 die Beine einen Tick zu weit für meinen Geschmack. In Gr 28 waren sie super, aber an der Hüfte dann zu eng.

Jeans

Eigentlich liebe ich diese Jeans macht einen tollen po ! Für mich etwas zu lang gibt es aber nicht anders . Angezogen sieht sie echt sexy aus liebe sie aber dennoch war sie zu teuer ! Aber sie sieht wirklich super aus deswegen behalten .

macht eine tolle Figur!

sehr angenehm zu tragen ,nicht zu dicker Jeansstoff...für warme Tage ideal! An den Waden nicht so schmal geschnitten wie abgebildet, aber noch Skinnystyle. Farbe etwas intensiver blau als abgebildet!

Tolle Jeans

Die Jeans hat einen super schönen Schnitt, der Bund ist auch nicht zu tief. Die Farbe ist perfekt. Leider für meine Figur nicht optimal, da am Bund in Gr.27 fast etwas zu locker, an den Beinen aber zu anliegend.

Schöne Hose

Hose sahs bei mir an sich gut, aber im Tailienbereich hätte sie enger sein können, weil sie sich stretcht. Stoff ist ziemlich dünn. Würde sie mir nochmal in einer Nummer kleiner bestellen.

.... leider hat mir die Waschung nicht ...

.... leider hat mir die Waschung nicht gefallen ...Nähte sind auch in braun ... Deshalb zurück

Tolle Jeans

Eigentlich eine tolle Jeans, nur leider am Po etwas zu eng. Der Schnitt u. die Used Effekte sind recht schön.

Hose kam wie beschrieben an. Leider habe ich ...

Hose kam wie beschrieben an. Leider habe ich die falsche Größe bestellt. Mein Fehler. Deshalb zurück.

Gang Jeans Nena

Tolle Jeans angenehm zu tragen mit schöner Waschung . Die Jeans fällt der Größe entsprechend aus.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans. Aber hat nicht ganz so toll gesessen. Habe sie zurück geschickt.

Schon ziemlich niedrige Leibhöhe

Leider zurück, da mir persönlich zu tief und auch zu eng

Schöne Hose

Sitzt super, beengt nicht. Ist dehnbar. Bin zufrieden. Optimal für den Alltag.

Eine tolle Jeans mit gutem Sitz, aufjedenfall zu empfehlen 😊👌

Schöne gose

Bequem aber mir zu gross . Daher zurück .................

Schöne Jeans

Die Jeans hätte ein ticken kürzer sein können aber ansonsten ok !

Sehr schick

Für meine Figur leider nix, aber Qualität und Preis ist ok.

Gang Skinny fit Jeans, sieht toll aus

… und sitzt bequem:)