GANG Skinny-fit-Jeans 94Nena mit coolen Used-Effekten

Sitzt wie angegossen

Habe zum ersten Mal eine Jeans online bestellt und dafür meine Größe ermittelt (mit Messen). Ich bin sehr wählerisch, was Jeans angeht, da die meisten mir zu locker sitzen oder kneifen. Die GANG sitzt wirklich perfekt, wie eine zweite Haut. Gerade das Strechmaterial sorgt für einen tollen Sitz. DIe Farbe gefälllt mir auch gut und die Hüfthöhe ist optimal (sitzt tief, aber eben nicht zu tief). Bin bis jetzt also sehr zufrieden mit der Hose.

Knackige Jeans, sitzt perfekt

Die Jeans sitzt perfekt, da ich eine niedrige Leibhöhe liebe. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Beine sind schön eng geschnitten. Ich ziehe diese Hose sehr gerne an.

Die Jeans ist super schön . Gleich eine ...

Die Jeans ist super schön . Gleich eine Nummer größer bestellt und passt wie eine zweite Haut . Die fällt klein aus .

Sie sitzt so angenehm!

Meine Größe liegt zwischen 34 und 36. Da ist die Größe 28 perfekt. Kein Engegefühl und trotzdem skinny!

Sehr schöne Jeans.

Dachte zuerst die passt niemals. Aber als ich sie angezogen hab saß sie perfekt. Die Waschung ist auch schön.

Meine Jeans

Ich habe mittlerweile mehrere gang Jeans und trage sie gern. Sehr bequem und sehr gute Passform

Mega Jeans

Tolle Farbe, angenehm weicher Stretch Jeans. Die erste war mir zu groß, direkt Nummer kleiner bestellt und auch wenn ich bei der Größe 1,65m und 60 kg nicht die tollste Figur habe, steht die mir mega. Bin zufrieden. Ein Tick zu lang, aber Stück umgekrempelt sieht trotzdem toll aus. Dazu noch % Angebot. Perfekt!

Tolle Jeans

Tolle Hose, schöner Schnitt und sehr bequem! Wie empfohlen habe ich eine Nr. kleiner bestellt, passt in Gr. 26 perfekt (167 cm/ 54 kg).

super bequem

Endlich eine Jeans die gut sitzt und eine gute Qualität hat! Ein echter Hingucker für den Alltag.

Tolle Jeans in toller Waschung

Ich finde diese Jeans sehr schön. Toller Stoff, angenehm zu tragen. Kein so dicker und harter Jeans, wie man es von vielen Herstellern kennt. Hatte mir die Hose in 2 Größen bestellt, da ich immer zwischen 26 und 27 tendiere. Das komische hierbei war, dass die 26er Jeans größer war, als die 27er. Also habe ich die 27er Jeans behalten. Ich denke, hier handelte es sich um einen Auszeichnungsfehler des Herstellers. Vom Modell her eine absolute Kaufempfehlung.

Super Jeans mit Super Passform

Ich bin total begeistert von dieser Jeans .Sie ist bestens geeignet für schlanke Beine und wenig Po.Sie macht eine tolle Figur.War erst sehr unsicher welche Grösse ich bestellen soll doch sie passt einfach perfekt.Sie trägt sich sehr angenehm da der Jeansstoff sich sehr weich anfühlt.Immer wieder gerne!

Sehr schöne Hose

Bin sehr positiv überrascht von dieser Hose. Hatte noch nie eine Gang Hose und ich muss sagen diese passt einfach perfekt. Sehr angenehmer Jeansstoff, prima für die wärmere Jahreszeit geeignet. Bin sehr zufrieden, kann die Hose nur weiterempfehlen.

Passt perfekt!

Farbe und Schnitt sind sehr schön. Wenn man eine Nr. größer bestellt, kaschiert das zusätzlich ein kleines Bäuchlein und die Hose passt dennoch. Die Leibhöhe ist ebenfalls angenehm (nicht zu tief).

Schöne Hose

Sehr gute Passform. Kaufempfehlung

Eine schöne Jeans.

Die Jeans sitzt perfekt. Farbe passt, die Größe passt auch. Ist angenehm zu tragen. Bin 1,73 m groß &trage die Größe 38. Schön, dass es 20% Rabatt gab, so war diese für mich nicht ganz so teuer.

Schöne Jeans

Die Jeans sieht toll aus und ist gut verarbeitet, der Stoff wirkt qualitativ gut. Leider passt mir nur der Schnitt leider nicht so ganz... sie war mir bei 1,60 m viel zu lang.

Schöne Hose

Eine echt schöne Hose mit einem Tollen schnitt und einer schönen Passform, schönes Material, kann ich nur empfehlen.

Coole Jeans

Endlich nochmal eine gut sitzende Hüft Jeans. Selbst kräftige Beine haben keine Passprobleme.

Super Hose

Die Hose sitzt richtig gut !Angenehmer Stoff und die Leibhöhe ist genau richtig nicht zu kurz und nicht zu lang

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine sehr gute Passform und optisch eine tolle Waschung. Sie ist super bequem und macht eine gute Figur. Größe fällt normal aus.

Schöne Jeans

Macht eine gute Figur schön schmal geschnitten passt in meiner gewohnten Größe bei Gang perfekt! Materialmix ist auch sehr angenehm und bequem!

Eine ganz schicke Jeans

Bin total begeistert, ist meine 2.Jeans von Gang, sie hat ne niedrige Liebhaber, was ich sehr mag, sieht toll aus und sitzt klasse.

Hammer Jeans

Bin sehr zufrieden mit der Jeans. Sitzt perfekt und macht einen schönen Po 😍 Größe fällt normal aus. Klare Kaufempfehlung!!!

Lieblings-Jeans

Ich liebe Gang-Jeans! Sie sind total angenehm zu tragen und sehen toll aus.

Sehr schöne hose! Normalerweise bestelle ...

Sehr schöne hose! Normalerweise bestelle immer groß 29 aber dieses mal... zu eng! Deswegen zurück aber habe groß 30 bestellt

Tolle Jeans, sitzt perfekt

Ich liebe diesen Schnitt, und generell den niedrigen Bund. Sitzt perfekt,kann ich nur empfehlen. Hab mehrere von dieser Marke;)

Super 👍

Diese Jeans trägt sich klasse sieht mega gut aus habe diese Marke erst vor kurzem entdeckt wird meine Lieblingsjeans

Tolle Jeans

Meine absolute lieblings Jeans. Auch nach mehrmaligem Tragen top in Form. Macht eine schöne Figur, betont toll den Po.

Größe passt perfekt, schöne Waschung! ...

Größe passt perfekt, schöne Waschung! 👍👍👍, fühlt sich gut an, Länge auch in Ordnung!