GANG Skinny-fit-Jeans 94Nena mit coolen Used-Effekten

Sitzt wie angegossen

Habe zum ersten Mal eine Jeans online bestellt und dafür meine Größe ermittelt (mit Messen). Ich bin sehr wählerisch, was Jeans angeht, da die meisten mir zu locker sitzen oder kneifen. Die GANG sitzt wirklich perfekt, wie eine zweite Haut. Gerade das Strechmaterial sorgt für einen tollen Sitz. DIe Farbe gefälllt mir auch gut und die Hüfthöhe ist optimal (sitzt tief, aber eben nicht zu tief). Bin bis jetzt also sehr zufrieden mit der Hose.

Für den Preis auf keinen Fall.

2 Größen zum probieren bestellt, 2 völlig unterschiedliche Modelle erhalten. Die eine wurde mit weißem Faden genäht, die Andere mit Braunem.Unterschiedliche Taschen aufgenäht, unterschiedliche Gürtelschlaufen, selbst die Farbe der Jeans ist unterschiedlich. Und von Skinny keine Spur.Viel zu weit am Bein. Also für den Preis erwartet man echt mehr, vorallem die selbe Hose bei einer Bestellung mit 2 Größen zum probieren.

Sehr schöne Hose, Qualität naja

Eine sehr schöne und bequeme Jeans. Sie war meine absolute Lieblingsjeans. Leider ist die Qualität nicht so gut. Was ich am Anfang nocht sagen konnte. Jetzt ost die Hose nach nicht mal 10 Monaten eingerissen. Für diesen Preis der Hose ist rs nicht in Ordnung. Sollte eigentlich länger halten. Schade

Knackige Jeans, sitzt perfekt

Die Jeans sitzt perfekt, da ich eine niedrige Leibhöhe liebe. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Beine sind schön eng geschnitten. Ich ziehe diese Hose sehr gerne an.

Schick aber nicht perfekt

Sie ist nicht übel, aber Preis Leistung bissel übertrieben, Niedrige leibhöhe nicht jedermann seine Sache

Die Jeans ist super schön . Gleich eine ...

Die Jeans ist super schön . Gleich eine Nummer größer bestellt und passt wie eine zweite Haut . Die fällt klein aus .

Sie sitzt so angenehm!

Meine Größe liegt zwischen 34 und 36. Da ist die Größe 28 perfekt. Kein Engegefühl und trotzdem skinny!

Sehr schöne Jeans.

Dachte zuerst die passt niemals. Aber als ich sie angezogen hab saß sie perfekt. Die Waschung ist auch schön.

Schlecht

Sehr schlechte Qualität. Der Stoff reist sehr schnell. Die Hose hat kein halbes Jahr gehalten.

Meine Jeans

Ich habe mittlerweile mehrere gang Jeans und trage sie gern. Sehr bequem und sehr gute Passform

schlechte Qualität

Nach nur 3x Waschen schon ein Loch und ich habe die Hose wirklich selten getragen.

Mega Jeans

Tolle Farbe, angenehm weicher Stretch Jeans. Die erste war mir zu groß, direkt Nummer kleiner bestellt und auch wenn ich bei der Größe 1,65m und 60 kg nicht die tollste Figur habe, steht die mir mega. Bin zufrieden. Ein Tick zu lang, aber Stück umgekrempelt sieht trotzdem toll aus. Dazu noch % Angebot. Perfekt!

Sehr eng an den Beinen

Eigentlich eine super schöne Jeans, aber leider zu enge Hosenbeine.

Guter Sitz, formt schön

Eine sehr gut sitzende Jeans, die Leibhöhe ist auch nicht zu niedrig. Macht eine gute Figur, am unteren Bein schmal aber nicht komplett skinny. So wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Ich werde weiter diese Sorte Jeans probieren. Scheint auch formstabil, leiert nicht aus.

Tolle Jeans

Tolle Hose, schöner Schnitt und sehr bequem! Wie empfohlen habe ich eine Nr. kleiner bestellt, passt in Gr. 26 perfekt (167 cm/ 54 kg).

Jeans

Die Jeans war für meine Frau. Leider sitzt die Naht am Po nicht mittig, sie sitzt schief deshalb zurück.

super bequem

Endlich eine Jeans die gut sitzt und eine gute Qualität hat! Ein echter Hingucker für den Alltag.

Lieblingshose

Sehr gute Passform , super bequem .

Tolle Jeans in toller Waschung

Ich finde diese Jeans sehr schön. Toller Stoff, angenehm zu tragen. Kein so dicker und harter Jeans, wie man es von vielen Herstellern kennt. Hatte mir die Hose in 2 Größen bestellt, da ich immer zwischen 26 und 27 tendiere. Das komische hierbei war, dass die 26er Jeans größer war, als die 27er. Also habe ich die 27er Jeans behalten. Ich denke, hier handelte es sich um einen Auszeichnungsfehler des Herstellers. Vom Modell her eine absolute Kaufempfehlung.

Jeans

Habe mir die Jeans in 2 Größen bestellt. Geliefert wurden 2 Jeans, in zwei verschiedenen Farben. Keine davon in der Farbe wie sie abgebildet war. Eine kam in der falschen Größe (kleiner als bestellt). Der Jeans-Stoff ist eher dünner als die klassische Jeans. Sie sitzt ganz gut, deshalb habe ich sie trotzdem behalten.

Enttäuscht

Einmal gewaschen ohne vorher getragen zuhaben und sie ist hinten an der rechten Seite an der Tasche längst eingerissen. Das ist meine zweite dieser Art und auch bei der ersten Hose hatte ich nach einiger Zeit dieses Problem. Sehr dünner Stoff an dieser Stelle!!! Sehr ärgerlich da sie auch nicht gerade günstig ist.

Schöne Jeans

Schönes Modell, allerdings ist der Stoff sehr dünn. War mir nicht hochwertig genug für den Preis. Ging zurück

Lieblings Jeans

Da meine erste Jeans nach einiger Zeit sehr dünn geworden ist,musste gleich die nächste her. Da es meine lieblings Jeans war. Trägt sich richtig gut 👍 zu vielen Oberteilen kombinierbar. Da die erste Jeans nicht all zu lang gehalten hat,ziehe ich Punkte ab. Aber sonst,eine tolle Hose 😍

Super Jeans mit Super Passform

Ich bin total begeistert von dieser Jeans .Sie ist bestens geeignet für schlanke Beine und wenig Po.Sie macht eine tolle Figur.War erst sehr unsicher welche Grösse ich bestellen soll doch sie passt einfach perfekt.Sie trägt sich sehr angenehm da der Jeansstoff sich sehr weich anfühlt.Immer wieder gerne!

Sehr schick

Toller etwas dünnerer Jeansstoff, suuuper schöne Farbe aber sie ist wirklich recht tief geschnitten, rutscht dadurch leicht runter und ist deshalb bissel ungemütlich 😅 Größe fällt normal bis etwas kleiner aus für eine Gang.

Leider nix

Habe mir die Hose in meiner normalen Größe 28 bestellt, passen tut sie auch, allerdings ist die Hose von der Länge her viel zu kurz. In der Regel passt die normale Hosenlänge aber bei dieser Hose ist diese definitiv zu kurz. Ging daher zurück. Schade.

Toll für Low-waist-Liebhaber

Mittlerweile habe ich mich so an High- bzw Mid-waist-Hosen gewöhnt, dass ich mich mit dieser Hose nicht anfreunden konnte. Auch waren mir in Gr 29 die Beine einen Tick zu weit für meinen Geschmack. In Gr 28 waren sie super, aber an der Hüfte dann zu eng.

Jeans

Eigentlich liebe ich diese Jeans macht einen tollen po ! Für mich etwas zu lang gibt es aber nicht anders . Angezogen sieht sie echt sexy aus liebe sie aber dennoch war sie zu teuer ! Aber sie sieht wirklich super aus deswegen behalten .

Schöne Hose

Sehr gute Passform. Kaufempfehlung

macht eine tolle Figur!

sehr angenehm zu tragen ,nicht zu dicker Jeansstoff...für warme Tage ideal! An den Waden nicht so schmal geschnitten wie abgebildet, aber noch Skinnystyle. Farbe etwas intensiver blau als abgebildet!