SteelSeries Rival 3 Gaming-Maus (kabelgebunden)

Preis / Leistung Top

Ich hatte schon einmal eine Steelseries Rival 100. An sich war ich sehr zufrieden mit der Ergonomie und mit dem Sensor. Nur die Gummierung an den Seiten lösten sich bei meiner Mouse, nach ca. einem Jahr auf, was mich sehr störte. Die Haptik der Rival 3 und die Größe sind sehr ähnlich zur Rival 100 (die Rival 3 ist minimal kleiner und leichter). Trotz schwitziger Hände bleibt die Grffigkeit sehr gut. Der Sensor ist wirklich überragend, bei Low-Mid Sensitivity Spielen ohne Mausbeschleunigung ist er sehr genau. Ich spiele meist mit 400dpi seltenerweise auch mit 800dpi und das Aimverhalten und die Wege sind immer gleich. Bei Spielen wie CS:GO, Killing Floor2, diversen alten Shootern wie Quake Live, Doom usw. ist das Mausgefühl und die Genauigkeit gleichbleibend und intuitiv gut. In Sachen Preis/Leistung eine klare Kaufempfehlung. PS Sollte meine Maus innerhalb der Garantiezeit Abnutzungserscheinungen bekommen, werde ich diese Rezension aktualisieren.

Top Maus

Eine sehr gute Gaming Maus und die RGB Beleuchtung ist wirklich schön anzuschauen. Top!

Super Maus

Gute Maus , haben sie bisher hauptsächlich für das Homeschooling genutzt

Very good

Super very good mouse. One of best steelseries mouse.

Top !!!

Ich liebe diese Maus einfach nur und mit der Steelseries Software das beste was man haben kann :)

Ein sehr guter Artikel

Meine Kind ist sehr zufrieden damit

Eine geile Maus

Also meiner Meinung nach sucht diese Maus ihres gleichen. Habe die Razer Deathadder Elite und V2 hier. Finde die SteelSeries sehr sehr gut. Nach der ersten runde CS:GO begeistert. Software ist auch hervorragend. Light Sync ist auch ein Traum

Preis/Leistung gut!

Ich habe diese Maus nicht für Gaming, sondern für ganz normale Büronutzung gekauft. Ich habe eine Maus gesucht, welche leise funktioniert und über verschiedene dpi Einstellungen verfügt. Rival 3 entspricht meinen Vorstellungen in 100%.

Sehr gute gaming maus, super qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Voll niedlich

Die gaming Maus sieht im Dunkeln sehr schön aus durch den farbwechsler ist sie was besonderes und sie erfüllt auf jeden Fall ihren zweck

Leichte gaming Maus

Diese gaming Maus ist sehr leicht und gut für das gaming die RGB Farben sind angenehm tolles Preis Leistungs Verhältnis.

Ich habe das für mein Kind gekauft. Es ist total begeistert. Ich überlege mir noch eine zu kaufen. Qualität ist super.

Top Produkt

Sehr gute Maus. Liegt sehr gut in der Hand. Man kann einige Dpi einstellen. Top

Also der Maus ist beste Maus was ich jemals benutzt habe gut software App ist auch gut gemacht einfach Top

1A Gaming Maus

sehr gute maus sehr helle beleuchtung und einfach einzustellen über die steelseries software

Sehr schwer und gemütlich

Diese maus wird safe 5 jahren für mich arbeiten ,etwas teuere aber der Preis ist gerechtfertigt

Beste Gaming Maus

Super Qualität. Neber anderen Marken finde ich SteelSeries einfach top

Gute Maus

Sehr gute Maus, auch für spiele, für grosse Hände könnte aber etwas zu klein sein

SteelSeries

Wie nicht anders erwartet top, wenn man keine paddeln als Hände hat eine top Maus.

stylische Gamermouse

stylische Gamermouse für Gaming und Homeoffice zu einen attraktiven Preis

Gute Artikel

Diesen maus ist ziemlich gut empfehle ich weiter under es ist leicht indee hand

Kann man nicht meckern

Kann man nicht meckern

Hab schon einiges gekauft und bin wie immer sehr zufrieden