SteelSeries Apex 3 Gaming-Tastatur (Multimediatasten)

Tastatur ist besser wie ich dachte.

Habe mir diese Tastatur als Ersatz für meine doch etwas teurere Logitech g910 geholt weil diese ins alter gekommen ist. Diese hier ist für den Preis echt in Ordnung. Optisch sehr gut verarbeitet und auch von den Tasten her hat man ein sehr gutes Gefühl. Kann Sie voll empfehlen. Meine nächste wird aber trotzdem wieder eine aus dem Hause Logitech werden.

Sehr schöne Tastatur, klare Kaufempfehlung ...

Sehr schöne Tastatur, klare Kaufempfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻.

Leise Tastaur ...

Die Apex 3 ist schon eine schön anzusehende Tastatur. Doch für mich fühlen sich die Tasten zu Eckig an. Hier hätte man die einzelnen Tasten an den Ecken etwas abrunden können. Fühlt sich unangenehm an. Durch das Rubberdome, ist as Tippen auf den Tasten schön leise.

SteelSeries »Apex 3« Gaming-Tastatur

Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet, Tippgefühl ist super. Aber was hat man sich denn nur bei der Beleuchtung gedacht? Ganz gleich wie man die Beleuchtung einstellt, es blendet unangenehm. Natürlich kann man die Beleuchtung auch ganz ausschalten, aber leider kann man dann keine Tasten mehr erkennen. Die Beschreibung hier bei Otto ist nicht korrekt, denn die SteelSeries Apex 3 ist keine mechanische Tastatur.

Extrem geile Tastatur

Sehr geile Tastatur, fühlt sich sehr gut an und ist ergonomisch. Beleuchtung ist mit Software einstellbar. Leider keine einzelne Tasterausleuchtung, sondern nur Segmente.

Ich bin kein bot!

Ich finde die Tastatur erfüllt ihren Zweck,mache in Apex damit 10 kills und in call of duty hole ich nh Nuke👍

Coole tastatur

Die tastatur ist sehr angenehm zu bedienen. Die leds kann man über eine software selbst nach farbgeschmack einstellen.

Die Tasten sind schön leise, so dass mein Mikrofon die Töne nicht mit aufnimmt.

Gute Gaming Tastatur

Alles super außer das sie nicht halb so hell ist wie auf den bildern und im video aber sonst für den preis gut