SteelSeries Apex 3 Gaming-Tastatur (Multimediatasten)

Tastatur ist besser wie ich dachte.

Habe mir diese Tastatur als Ersatz für meine doch etwas teurere Logitech g910 geholt weil diese ins alter gekommen ist. Diese hier ist für den Preis echt in Ordnung. Optisch sehr gut verarbeitet und auch von den Tasten her hat man ein sehr gutes Gefühl. Kann Sie voll empfehlen. Meine nächste wird aber trotzdem wieder eine aus dem Hause Logitech werden.

Sehr schöne Tastatur, klare Kaufempfehlung ...

Sehr schöne Tastatur, klare Kaufempfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻.

Leise Tastaur ...

Die Apex 3 ist schon eine schön anzusehende Tastatur. Doch für mich fühlen sich die Tasten zu Eckig an. Hier hätte man die einzelnen Tasten an den Ecken etwas abrunden können. Fühlt sich unangenehm an. Durch das Rubberdome, ist as Tippen auf den Tasten schön leise.

Sehr gut!

Sehr tollte Tastatur und leise. Die Farbe der Beleuchtung kann mit der entsprechenden Software beliebig verändert werden. Ob mehrfarbig oder nur eine bestimmte Farbe, ob mit oder ohne Bewegung... es ist für jeden etwas dabei.

Für alle, die gerne leise tippen

Die Tastatur erscheint hochwertig und tippt sich sehr angenehm. Die Steeseries Software ist etwas unübersichtlich, aber erfüllt ihren Zweck.

SteelSeries »Apex 3« Gaming-Tastatur

Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet, Tippgefühl ist super. Aber was hat man sich denn nur bei der Beleuchtung gedacht? Ganz gleich wie man die Beleuchtung einstellt, es blendet unangenehm. Natürlich kann man die Beleuchtung auch ganz ausschalten, aber leider kann man dann keine Tasten mehr erkennen. Die Beschreibung hier bei Otto ist nicht korrekt, denn die SteelSeries Apex 3 ist keine mechanische Tastatur.

KEINE Mechanische Tastatur!

Leider sehr dreist 2 mal als mechanische Tastatur ausgeschrieben. Bin blind der Beschreibung von Otto.de gefolgt (den Angaben des Händler muss ja vertraut werden können, mechanisch war bei mir nicht nur Such- und Kaufkriterium sondern vereinbarte Beschaffenheit) die laut mittelmäßig motiviertem Kundenservice auch nur vom Hersteller übernommen wird, jedoch konnte ich im nachhinein bei SteelSeries keinen Hinweis darauf finden, dass es sich hierbei um eine mechanische Tastatur handeln sollte. Retourschein befand sich jedoch auch nicht im Paket, das Teil geht leider direkt zurück, bei zukünftigen Investitionen vielleicht erstmal nach anderen Händlern suchen... sehr enttäuscht

Perfekte Tastatur

Diese Tastatur ist hervorragend. Die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt und sind sehr leise. Das Licht lässt sich problemlos und ohne Komplikationen über die Software nach Belieben verstellen. Ich würde diese Tastatur jederzeit wiederkaufen.

Leise Tastatur

Die Tastatur ist super. Uns war es wichtig das sie leise ist und das ist sie. Mega.

Mega Tastatur :)

Ich würde die Tastatur jedem empfehlen der neu in die Szene des zockens einsteigt aber wiederum keine drastischen Millisekunden braucht zum Spielen auf der Tastatur.

Die Tastatur ist nicht so hell wie das Bild, ...

Die Tastatur ist nicht so hell wie das Bild, wenige LED-Modi, aber qualitativ hochwertig und komfortabel

Super Tastatur

Kurz vorweg sie sollte meine alte in die Jahre gekommene (15) logitech g15 ablösen die es immer noch tut nur leider ist eine Taste kaputt aber egal, zur dieser Tastatur das es ja ausschließlich nur noch mechanische gaming Tastaturen gib die selten leise sind muss ich zu dieser sagen sie ist sogar leiser von den Anschlägen her wie die g15 und somit völlig ok, mein aktueller Nachteil sind die zu hoch stehenden Tasten welche es beim Spielen ein wenig erschweren die Tasten zu erreichen aber dank der Handballen Auflage wider gut zu erreichen sind, alles in allen eine Tastatur für diesen Preis die auch Spaß macht

SteelSeries »Apex 3« Gaming-Tastatur (Multim

Bin wirklich zufrieden! eine Taste (AltGr) hatte einen kleinen "Fehler" unter dem L ist die beschichtung der Taste leicht ab (was aber nicht stört) Die Steelseries Software ansich ist gut. Die steuerung der LED`s ist mMn nicht so besonders gut gelungen. Sehr umständlich gestaltet deswegen habe ich die Beleuchtung standart gelassen. wegen der Macke an der Taste und der Software 4/5*

Sehr schön und sehr spannend

Extrem geile Tastatur

Sehr geile Tastatur, fühlt sich sehr gut an und ist ergonomisch. Beleuchtung ist mit Software einstellbar. Leider keine einzelne Tasterausleuchtung, sondern nur Segmente.

Super Tastatur

Tippen ist angenehm leise, Led gut schade das man wasd nicht einzeln beleuchten kann oder ich dies nicht geschafft hab einzustellen. Sonst alles top

👍👍👍👍👍👍

Super tolle Tastatur macht Spaß zum Spielen und Schreiben ich empfehle es weiter 👍👍👍👍👍

Hat sich mein Sohn gewünscht, und für diesen günstigen Preis, haben wir natürlich gekauft. Danke Otto!

Perfekt

Für Zocker super. Die LED lassen sich Streifenweise einstellen und dimmen. Reaktion der Tastatur ist perfekt, genau wie die Qualtität

Top ware

Sehr gute Marke. Für Gaming optimal die Tastertur ist sehr leise. Tasten reagieren sehr genau

Tolle tastatur

Ich kann dazu nicht ganz so viel sagen, da ich die Tastatur nicht nutze. Aber unser Sohn ist absolut begeistert und freut sich sehr.

Ich bin kein bot!

Ich finde die Tastatur erfüllt ihren Zweck,mache in Apex damit 10 kills und in call of duty hole ich nh Nuke👍

Gaming Tastatur leuchtend schön

Ich habe diese Tastatur meinem Freund geschenkt und er freut sich jeden Tag darüber als leidenschaftlicher Gamer.

Coole tastatur

Die tastatur ist sehr angenehm zu bedienen. Die leds kann man über eine software selbst nach farbgeschmack einstellen.

Die Tasten sind schön leise, so dass mein Mikrofon die Töne nicht mit aufnimmt.

Gute Gaming Tastatur

Alles super außer das sie nicht halb so hell ist wie auf den bildern und im video aber sonst für den preis gut

Gefällt mir gut und auch die schönen Farben nur die Beschreibung ist nicht so gut

Schöne Tastatur

Sehr schöne Tastatur sehr leise und sehr stylisch

Paar knopFen leuFt niecht.

Ich habe die Tasatur heute bekommen und 5 knopFen Funktioniren nicht.

Leise und angenehm zu bedienen, das leuchten ist wirklich schön